Imperiale Flotte(n)

Dann bin ich aber eher dafür, dass "Lt. Commander" abgeschafft wird und wir "Commander" eben an dieser Stelle einfügen. Du müsstest dann einfach nur das "Lt." vor dem "Commander" streichen. Meine Meinung...

Der Sinn und Zweck der dahinter steckt ist aber der, dass die Ränge nicht so dicht beieinander liegen. Daher würde sich der Commander einfach anbieten.
 
Mhh, irgendwie ist es doch egal, ob wir den "Lt. Commander" abschaffen würden oder den "Commander", oder nicht? Liegen schließlich bei direkt hintereinander. Ich hatte nur daran gedacht, weil sich irgendwie "Commander" besser anhört als "Lt. Commander". Das ist meine Meinung, aber letztendlich soll es mir auch egal sein, habe ja eh nichts mehr mit diesen beiden Rängen zu tun. Macht, was ihr wollt. ;) Nur bin ich immer noch gegen den "Rear Admiral".
 
Juhuu, ich wurde gelöscht! Aber keine Sorge, der liebe CK hat mich sogleich wiederauferstehen lassen... und diesen Schwachsinn schreibe ich, um ein Benutzerbild hinzufügen zu können...

Was soll die Allgemeinheit eigentlich von der stolzen imperialen Flotte halten, wenn wir uns nicht einmal auf ein verbindliches Rangsystem einigen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nereus Kratas

Willkommen an Bord (zum Zweiten ;P)

-------------------------------------------------------------------------

Also sollten wir den Rang "Commander" rauslassen ?

So Volkabstimmung.

4 Wahlmöglichkeiten:

a) Absetzung des Ranges "Commander"
b) Absetzung des Ranges "Lt. Commander"
c) Komplette Einhaltung der Liste
d) enhalten

Ich richte mir vorerst nach euch. Wenn ihr nen paar gute Argumente vorbringt schließe ich mich sicher noch einer Meinung an. Aber vorerst machen wir ne Miniabstimmung.
Wir kämpfen zwar für eine Diktatur, haben aber ein demokratisches Flottensystem (Das soll nochmal einer verstehen)
 
Ich bin für die erste Option.

Begründung: zwischen Lt. Commander und Captain ist dann eine größere Differenz, so dass sich die Aufgabenbereiche auch dementsprechend "gravierend" ändern.
 
Hihi, ich, also Nereus, muss mich nur noch enthalten, und wir hätten eine wunderbare Pattsituation...:D (Tolles demokratisches System, was? ;))

Tja, mir persönlich ist es ja vollkommen gleich, ob jetzt nun Lt. Cmdrs oder nur Cmdrs durch die Flotte geistern... und da es Yendan bzw. Screed mehr oder weniger egal ist und Bru-Th Agoch ein praktisches Argument (Signatur) und ein logisches Argument (Rangreihenfolge) gebracht hat, stimme ich für Option a). (Ich hoffe, dazu muss ich nicht erst den Account wechseln. :D)

Hofft nur für mich, dass ich Screeds Intentionen nicht falsch eingeschätzt habe und sein erster Offizier nunmehr wegen falscher Abstimmung Freiwild ist... :D
 
Nicht in den Mannschaftsgraben schuppsen ... Nereus wird verdonnert die Außenhülle meines ISDs zu schrubben ... ohne Schutzanzug *muahaha*:rolleyes: :D
 
Treffen? Wie? Wo? Ja, heute Abensd hätt' ich Zeit...:D (Ich seh schon, die Fußabtrettererstoffiziere werden hier als letzte informiert...:D )
 
Oberheini ? ;P
Das verlängerte die Frist in der du dein neues Kommando bekommst Ga'lor.

Ne Sorry, Leute das Wochenende war ziemlich hart für mich, habe erst nach Donnerstag wieder richtig Zeit, also wenn ihr da nochmal Zeit für nen Treffen habt wäre ich euch sehr verbunden ;P.

@Bru-Th Agoch
Ich denke ich stürze auf Corellia ab um den Jedi dort unten noch was zu bieten, wenn du willlst kannst du in den Hyperraum springen.
 
@Bru-Th Agoch

HARHAR, du wirst mir nicht entkommen, überall wo du hinkommst wird ein NPC auf dich warten der von mir gespielt wird. HARHAR
Ja von mir hihihi.

So das dazu ;P

@Jart Ga'lor

Schön dich bei uns zu haben. ;)
Ich brauch wohl nicht äußern, dass du mir recht bekannt vorkommst
 
Zurück
Oben