Imperiale Flotte(n)

Original geschrieben von Bru-Th Agoch
Ich muss dich leider enttäuschen...

Ga'lor ist pro Azrael... :)


Ich glaube ich sollte eine Partei eröffnen ;P




Eigentlich wollte ich nur nochmal bekannt geben, dass wir nun Ga'lors Liste über die Ränge in der Imperialen Flotte als gültig anerkennen.

*offizielle Bestätigung einreicht*
 
@CK und Screed: Dann auf eine tapfere Diskussion.

@Needa: Ich hab den Commander und Rear Admiral noch schnell herausgestrichen, wie wir es in der Abstimmung entschieden haben. Dann haben wir ein übersichtliches Rangsystem mit höchstens zwei Rängen pro Abzeichen und die letzten drei Ränge gibt es jeweils ein neues Abzeichen. War doch so ok, oder?

P.S.: Das Skispray Schnellboot für die Datenbank kommt in Kürze!
 
Dunedain?
Bist du dir sicher, daß deine Leute dich nicht loswerden wollen?
Ich sag nur HoloNetNews. Das sind vor allem InplayNews. Sprich, diese können unsere Chars lesen :D
Wenn unsere Militärheinis das lesen, dann gehst du wirklich hinter Gitter :p
 
"Mich hat grad ne Banthaherde ueberrannt!"

Kann mal jemand hier alle Aenderungen zusammenfassen und in eine Website packen und diese dann hier freundlicherweise verlinken?
Habe naemlich keine Ahnung mehr was hier abgeht. Kann zur Zeit noch nicht zurueckkehren, doch bereite schon alles fuer meine Rueckkehr vor. *vorfurchterstarrt*

@Needa: Werde dich nochmal ueber ICQ kontaktieren!
Was ist eigentlich mit O'Neil auf der Avariel passiert?
 
@Jart Ga'lor

Ich denke schon, dass das so Ok ist. Nur habe ich nicht eine Frage, sollen wir den Rang eines Commanders etc. bei NPCs zulassen oder ganz weglassen ?


@Rukh

Hmm ich habe leider keine Website zu Verfügung, sonst würde ich das sicherlich machen, aber ich kann dir kurz mitteilen, wo sich deine Chars aufhalten.

- Cathy ist mit mir auf Corellia notgelandet (nachdem die Avenger geentert wurde)
- Rukh ist immer noch auf Honoghr
- Cpt. Trim?son und O'Neil sind mit dem größten Teil der 2ten Angriffsflotte entkommen.

Den Rest werde ich dir per ICQ mitteilen.

@Padme Master

Erinner mich bloß nicht dran. Aber das werde ihnen alles zurückzahlen, spätestens wenn mein Char die morgentliche Zeitung aufschlägt. :clone
Ich kann nur von Glück sagen, dass er kein Bild eingefügt hat.
:D
 
Wir müssen jetzt mit unserer Besprechung mal ein wenig in die Pötte kommen, denn sonst machen wir uns als Flotte lächerlich.

Wir brauchen einen neuen Befehlshaber, solange Needa nicht da ist. Es kann nicht angehen, dass ein Commodore oder Line Captain die Flotte führt. Wir brauchen mindestens einen Admiral. Überhaupt sollten wir nie vergessen, dass wir das Imperium sind und eine absolut hierarchische "Vereinigung" sind.
So ein 3-Mann-Trio find ich ziemlich unpassend. Wir brauchen eine Person (nicht unbedingt Azrael), die das absolute Kommando hat. Mein Gott, wir sind die Imperiale Flotte. Wir müssen uns schon etwas von den Flottenheinis der Rep. abheben. Demokratische Abstimmungen, etc. sind einfach nicht der Stil der Imps. Bei uns wird entschieden, und wenn wer aufmuckt, gehts in den Arrest oder er wird eliminiert.

Sagt mal was dazu. Einer muss jetzt ne krasse Aktion starten, damit wieder Ruhe ist. Muss ja nicht unbedingt auf die Vader Art passieren, aber ansonsten sind wir einfach keine Imps. Zumindest gewinn ich das Gefühl und das passt mir garnicht. Wenn es sein muss, macht es mit meinem Char, aber macht irgendwas...das unser Ruf wieder glatt ist.
 
Nun, aber das Problem ist, dass es im Moment keinen Ranghöheren als Azrael gibt. Die nächsten sind eben die Ln. Captains. Und was willst, was jetzt passiert? Soll Gorion seinen Blaster ziehen und Azrael erschiessen oder was?:rolleyes: ;)
 
Das ist ja das Problem, mit dem ich auch zu kämpfen hab.

Es müsste halt irgendwer nen Admiral spielen. Es geht einfach nicht. Vielleicht müsste Azrael von einem höheren Offizier befördert werden oder sonst was oder irgendwas sonst. Fakt ist nur einfach, dass es so nicht gehen kann. Das merkt man ja schon an der Beziehung zwischen Azrael und Screed. Beide stehen etwa auf einer Stufe. Aber was soll daraus werden? Bürgerkrieg in der 2. Flotte? Entweder das oder einer schaltet den Rivalen aus, aber ohne irgendeine Abstimmung oder sowas. Er tut, weil er sich sagt, dass er der eigentliche Befehlshaber ist. Er macht es einfach, wer auch immer und sprich die Drohung aus, Leute die ihm im Weg stehen zu eleminieren. So sollte die Situation meiner Meinung nach bereinigt werden. Mein Char ist dazu nicht in der Lage, also liegt es an euch (speziell an Needa).
 
Mhh, nagut, ich sehe da eigentlich kein Problem. Aber man könnte ja sagen, dass ein Admiral nun die Kontrolle übernimmt über die zweite Flotte. Wir hätten ja auch einen SSD noch zur Verfügung, den man so neu einsetzen könnte (nur ein Vorschlag). Wobei ich davon abraten würde. Ich würde einfach sagen, dass ein Admiral kommt, oder nicht?
 
Original geschrieben von Bru-Th Agoch
Das merkt man ja schon an der Beziehung zwischen Azrael und Screed. Beide stehen etwa auf einer Stufe. Aber was soll daraus werden? Bürgerkrieg in der 2. Flotte?

Au ja, macht mal, ich setze 5 Credits auf Azrael ;P Oder so Celebrity Death Match mäßig, da würdet ihr wahrscheinlich nich am Besten weg :D
 
Ich wart mit meinem nächsten Post mal, bis Cheffe was gesagt hat, denn die Positionen sind ohnehin ziemlich festgefahren. Immer das gleich Prob, keiner will nachgeben. :D


@Kay: Euch Weicheier von der Republik versohlen wir bald richtig den Arsch, wartet es mal ab. Ich hab Outplay schon ein neues Schiffchen und das ist länger als 150m. ;) Rettet lieber eure Schiffe, bevor ich eines zu Gesicht bekomm. Mischen sich die Reps. hier einfach in interne Angelegenheiten ein. *kopfschüttel*
 
@Kay: Euch Weicheier von der Republik versohlen wir bald richtig den Arsch, wartet es mal. Ich outplay schon ein neues Schiffchen und das ist länger als 150m. ;) Rettet lieber eure Schiffe, bevor ich eines zu Gesicht bekomm.

Ich habe schon einmal ein Schiff der selben Klasse verschrottet, wie das was du bekommen wirst. :D Ja genau, ich bins der allwissende Evilkay ;P
 
Zurück
Oben