Imperiale Flotte(n)

Original geschrieben von Bru-Th Agoch
Was krieg ich denn für ein Schiffchen? *hulahula-mäßig ums Lagerfeuer renn*

Weißt du ja garnicht. lalalala... :)

Du bekommst einen Abfangkreuzer! :D *auf Bru-Ths gesicht gespannt sei* :D
 
Könntet ihr alle mal etwas weniger <b>spammen</b>!! In den letzten Wochen ist dieser Thread schneller gewachsen als im letzten Jahr!

Thx..
 
Original geschrieben von Kay
Du bist doch nur beleidigt, das ich die 5 Credits nicht auf dich gesetzt habe :D :p

Ja, natürlich. :rolleyes:

Euer dauerndes Gespamme geht nur langsam auf den Wecker. Mal einen Scherz wie zum Beispiel mit den Bratpfannen, aber irgendwann muss auch mal gut sein, so dass man mal etwas in Ruhe besprechen kann, ohne dumme Ein-Zeiler mitlesen zu müssen.
 
Hat schon irgendwer Ideen, wie wir die Geschichte mt dem Admiral regeln könnten? Wir können uns natürlich einen NPC bauen, oder jemand wird halt ausreichend befördert, dass es wenigstens bis zum Vize-Admiral reicht...
 
Dies wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber da warten wir lieber auf das Statement des Häuptlings.

Aber wenn wir das mit einem NPC machen würden ... müsste einer noch einen Char übernehmen.:rolleyes: :D
 
So ich habe mal Redgar das Wort ergreifen lassen, es so wie die Sith zu tun. Er gehört sowieso zur brutaleren Sorte ;P

Wenn wir Azrael abgesetzt haben wird notgedrungen ein NPC Admiral einspringen müssen. Zumindest für eine kürzere Zeit, da die Sith momentan im Bürgerkrieg sind und Minari die Flotte an sich reißen will, würde ich befürworten, wenn unsere neuer Imperator einen ihm treuen Admiral oder sowas einsetzt, der für ihn die 2. Angriffsflotte gefügig macht. :D
Das würde irgendwie in die Story passen.

Ich würde eigentlich lieber einen von euch ne Position höher setzen, aber das kann ich nicht machen, weil sonst die ganze Beförderungsstruktur den Bach runtergehen würde.
Und leider hat Pellaeon immer noch Probleme mit seinem Internet, sonst würden wir einen passenden Kanidaten haben.



@Ga'lor die Positionen sind deshalb so festgefahren, weil Chardin nen Freund von Needa ist, Azrael an seinem Leben hängt und Redgar eigentlich alles ziemlich gleichgütlig ist. (Noch mehr NPCs zu spielen wäre das Ende für mein Gemüt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich ab jetzt wohl kleinere Brötchen backen. Mein Char ist relativ rücksichtslos und machthungrig. Dennoch politisch nicht ganz ungeschickt, weswegen er sich vom untergehenden Azrael abwenden wird.

@Screed, Kratas:
*Zähne knirsch* :D:)
 
also ich poste dann auch mal wieder
eigentlich gab es da was mit Warblade zu klären,aber von dem hab ich seit Tagen nix gehört und ich bin des wartens überdrüssig
 
@Bru-Th Agoch

Gefällt mir auch mal die Art von Chars in der Flotte zu haben :D.
Innere Konflikte sind eigentlich immer ne willkommenden Abwechselung

P.S.: Werde heute leider nicht mehr zum posten kommen.
 
Zunächst möchte ich die Situation schildern, die uns zu diesem Problemchen (ich will es nicht Streit nennen) geführt hat:

Ich habe in meinem letzten Post im Corellia-Thread beschrieben, dass 3 B-Wings auf der Suche nach der gelandeten ?Secret Rose? Wests landende ?Crusade? beobachtet und das Schiff als ?Imperial? identifiziert haben. Die B-Wings (die kurze Zeit später von herannahenden K-Wings Unterstützung erhalten sollten) haben gewartet, bis die ?Crusade? gelandet und ihre Schilde ausgeschaltet hatte. Sie hatten nicht nur Sichtkontakt zur ?Crusade?, sie konnten das Schiff sogar anhand der Sensoren durch die Hitze der Triebwerke ausmachen. Danach haben sie jeweils 2 (also insgesamt 6 Torpedos) auf die ?Crusade? geschossen.
Es steht also außer Frage, dass die ?Crusade? wohl spätestens 2 Minuten nach ihrer Landung nur noch aus einigen verkohlten Eisenklumpen bestehen sollte. Sollte eigentlich auch nicht verwunderlich sein, dass ein Schiff mit imperialer ID nicht unbedingt so supereinfach auf Corellia, der Hauptwelt der NR, landen kann, oder?
West hat mir darauf eine PN geschrieben mit der Frage, wie er das ganze denn überleben solle. Dies sollte wohl eine Anspielung darauf sein, dass ich meinen Angriff auf ihn nicht mit ihm abgesprochen hatte. Ich hatte ihn nicht abgesprochen, weil er mal wieder froh und munter einfach so durch Corellias Sicherheitsgürtel marschiert war. Wir kennen da schon ähnliche Situationen, wenn dies das erste Mal wäre würde ich ja nichts sagen.
Auf jeden Fall habe ich auf die PN nicht mehr geantwortet, ich war in Eile und außerdem auch für die folgenden Tage bis 6.4. nach der Abwesenheitsliste abgemeldet. Meine Leute waren größtenteils darüber informiert.
Anstatt mal nachzufragen findet man dann aber hier im OP-Thread gleich wieder nur Motzerei.

Als Antwort auf meinen Post beschrieb West nur, dass die ?Reps auf den Trick reingefallen? seien und aus seinem Post glaube ich auch herauslesen zu können, dass die ?Crusade? noch voll intakt ist. Toll gemacht.
Ohne Begründung einfach mal irgendetwas schreiben. Ich bin nicht der einzige, den diese Aktion ganz schön gestört hat und spätestens wenn sich mindestens drei Leute bei mir beschweren oder sich über die Aktion ärgern, wird es für einen Mod Zeit, da irgendwie einzuschreiten.
Den Grund, wie West die NR da angeblich reingelegt hat, findet ihr weiter unten in den drei OPs zwischen Padme und West, die ich aus dem Inplaythread gelöscht und der Vollständigkeit halber hier anfüge:
?die Jäger sind auf eine falsche Sensorquelle hereingefallen?. Falsche Sensorquelle? Sie hatten Sichtkontakt zum Schiff und die Hitze der Triebwerke... aber falsche Sensorfalle. Wie im eigenen Post erkannt klingt das sehr unlogisch.
Wie wäre es mit der Möglichkeit gewesen, einfach aus dem Schiff auszusteigen und Deckung zu suchen? Klingt sehr simpel und hätte wohl genügt. Außerdem sollte jeder RSler dazu in der Lage sein, auch mal eine Schwäche zeigen zu können, was im diesen Fall bedeuten würde, das eigene Schiff zu verlieren. Nur, weil man sein Schiff aufgeben muss bedeutet das nicht, dass man auch sterben muss.
Wir haben auch Needas Sternzerstörer angegriffen und der musste flüchten. Wenn man im RS einen anderen Charakter noch nicht einmal in Gefahr bringen dürfte, können wir die Sache auch gleich sein lassen.

Als ich Wests Antwortpost auf meinen B-Wing Post gelesen hatte, habe ich schon überlegt, ob dies wohl die erste Situation sein würde, in der ich mich gezwungen sehe, einen RSler zu ermahnen. Ich hätte genügt Stoff, um das zu untermauern.
Aber ich denke nicht, dass das in dieser Situation notwendig ist. Ich tue es mal als ?die Situation war etwas unklar und daher auch unübersichtlich? oder so ähnlich ab.
Was ich eigentlich mit diesem ganzen Post erreichen wollte, ist die Situation erklären und einigen Spielern (West ist nicht der einzige) wieder etwas klarer machen, dass wir hier keine Versammlung von Göttercharakteren von denen jeder alles am besten kann usw. veranstalten, sondern ein RS mit Charakteren und Spielern, die wohl beide Schwächen haben, miteinander spielen wollen.
Ich hoffe, mit diesen Worten können wir die Sache als geklärt betrachten, es sollte nicht weiter notwendig sein, die Situation die jetzt eh passé ist, noch weiter zu erklären oder erklären zu wollen. Alles wichtige steht in diesem letzten der drei großen Abschnitte.



Original geschrieben von Padme Master
[OP]@ West: Ich hoffe, du kannst mir erklären, was du da machst. Denn wenn ich alles richtig gelesen habe, dann müßte die Crusade in diversen Einzelteilen im Wald liegen. Denn die Jäger haben dich lokalisiert und auch entdeckt, daß du ein Tarnnetz einsetzt. Und so doof sind die auch wieder nicht, daß sie dann so daneben schießen. Ich denke, daß leuchtet ein.
Zudem haben wir alle im Moment Spaß an dieser kleinen Nebenstory, die einfach nur läuft wie sie läuft. Jede Gruppe hat mehrere und längere Posts gebraucht, um dorthin zu kommen, wo sie nun ist.
Aber wir brauchen keine Superhelden. Ehrlich nicht. Sonst wird es eben wieder öde.
Ich hoffe, daß du das einsiehst. Du bist gerne willkommen, aber normal und nicht als Superheld. :) Wir spielen hier miteinander. :)
Außerdem so wie die Lage aussieht, würden dich die Jedi schon wahrnehmen, so nah wie du schon bei uns bist. [OP]

Original geschrieben von John West
op:nun eigentlich wäre mein Schiff auch in tausend Stücke gerisasen worden und mein Char gleich mit was auch der Grund ist,weshalb ich war ne PN geschrieben habe,die leider noch nicht beantwortet wurde
desweiteren haben die Jäger nicht verfehlt
sondern die sind auf eine falsche Sensorquelle reingefallen
ich weiss das das unlogisch is aber die Alternative wäre mein unfreiwilliger Austieg aus dem RPG
und wenn du meinst,dass Jedis immer alles und jeden um sich herum spüren bitte
mein Char weiss davon nichts
und in meinen Gesprächen mit Needa hat er mir erlaubt auch teil zu nehmen,nur wollte er ne Weile allein sein und das werde ich ihn auch lassen

Original geschrieben von Padme Master
[OP]@West: Deine Männer (zumindest einige) und du könntet euch vom Schiff entfernt haben. Aber da sie euch mehr als dicht auf den Fersen waren, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, daß ihr noch eine Sensorquelle aufbauen konntet. Es hat niemand verlangt, daß du deinen Char sterben läßt. Aber dieses "Ich verliere mit Sicherheit nicht"- Getue hat in einem RS nichts zu suchen ;)
Wie gesagt, du kannst gerne mitspielen. Aber mit uns zusammen. Aber für OPs ist es hier zu schade. Weiter bitte per PN oder ICQ ;)[OP]
 
tja ich bin damit auch nicht glücklich aber wenn die Jäger das Schiff noch orten können sind die Tarnnetzte noch nicht vollständig angebracht und da ist mein Char noch an Bord
 
Ich will mich ja jetzt nicht unnütz in die Sache, aber ich kann es trotzdem nicht lassen. :D :rolleyes:


@West: Poste dich doch einfach aus dem Schiff heraus und lass es explodieren. (Irgendwie eben von den Reps zerstören lassen :D) Ich glaube, das Imperium würde es finanziell überleben, dir einen neuen Transporter zu besorgen. ;)

Hört sich ziemlich doof an, der Vorschlag, aber war nur mein erster Gedanke.
:)
 
Lieber Kollege West,

wenn ich das schon wieder lese, muß ich mir auch denken, warum machst Du es so kompliziert?

Ich meine eigentlich könnte ich mich raushalten, aber es betrifft mich auch irgendwie, zumal ich gerade versuche im Corellia Thread eine Situation aufzubauen, in der wir beide spielen können. Du zeigst keinerlei Reaktion und antwortest auch auf meine Bitte nicht, Dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ist das jetzt Trotz? Warum müssen denn die Tarnnetze vollständig gewesen sein? Warum kann Dein Char nicht schon außerhalb des Schiffes gewesen sein, als die Torpedos auf selbiges herabprasselten? Ich meine, Du hättest doch Deine Verfolger auch mitbekommen müssen? Es gibt ja auch noch sowas wie Schirme und Radar und dergleichen oder??

Naja was ich sagen will, ist ganz einfach. Geh bitte auf das Spiel ein, welches ich dir mit ein paar Posts gerade vorbereitet habe oder lass es. Wäre sehr schade wenn Du es nicht tun würdest. Und bitte melde Dich mal bei mir....Danke!

Grüße
Neivin;)
 
was den Correlia Thread angeht ich hab nicht weiter gelesen
und wegen den Netzen ist doch klar:die Jäger konnten das Schiff orten also konnten die noch nicht drauf sein
und wenn man am Boden ist ist das absolut schlimmste,was einem passieren kann ein Luftangriff,am besten noch mit Mach 3
 
Zurück
Oben