Imperiale Flotte(n)

@West: Reihe dich doch einfach wieder in die Story ein. Ein Weg zum Überleben lässt sich meistens finden, obwohl mir deine Argumentation ehr so vorkommt, als wärst du auf das Ableben deines Chars scharf. Nimms mir nich übel.
 
@West

Wie schon gesagt, ich denke wenn ich merke das Jäger hinter mir her sind und ich lande und damit rechnen muß, daß mein Schiff attackiert wird, dann schau ich das ich da raus komme und in Deckung gehe. Da sind mir die Sch*** Tarnnetze schnuppe.

Ich finde wir gehen davon aus, du hast dich mit ein paar Deiner Leute retten können und Du bist im Wald. Jetzt spiel doch einfach mit....

Und sag nicht du hast "Corellia" nicht gelesen ;) ich weiß daß das nicht stimmt denn heute nachmittag sagte mir "Wer ist online?" das "John West - liest das Thema "Corellia" -,-

Naja wie auch immer, es macht keinen Sinn hier Threads vollzumüllen, wenn Du nicht willst ok, aber dann sag es bitte auch...andere wollen hier spielen und nicht meckern

Grüße
Neivin ;)
 
Lange Rede, kurzer Sinn

Dein Schiff ist halt explodiert und ein paar deiner Leute sind drauf gegangen. Der Rest konnte sich retten. Vielleicht sehen sie jetzt auch nicht aus, als wären sie zu einem Galaempfang gekleidet, aber das sehen wir dir nach ;)
Das Schiff zahlt das Imperatörchen aus der Portokasse. Also auch nicht so wild.
Niemand hat vor deinen Char zu töten. Also sehe ich das Problem nicht.
Du kannst dich unter Beachtung der Posts, die von anderen geschrieben worden sind, ohne weiteres wieder einreihen
 
ich hab gestern Nachmittag im Correlia Thread gelesen??
so um 16 Uhr?
nun also ich wusste ja auch nichts von den Jägern,sonst wäre ich nicht gelandet
aber ich habe mich im Sensorschatten eines frachters versteckt,der in Coronet City landen wollte und hab dann das Schiff kurz abstürzen lassen und es kurz über den Bäumen aufgefangen und bin gelandet.In der kurzen Zeit wurde ich geortet und dann erst wurden die Jäger auf mich angesetzt
 
Original geschrieben von John West
ich hab gestern Nachmittag im Correlia Thread gelesen??
so um 16 Uhr?
nun also ich wusste ja auch nichts von den Jägern,sonst wäre ich nicht gelandet
aber ich habe mich im Sensorschatten eines frachters versteckt,der in Coronet City landen wollte und hab dann das Schiff kurz abstürzen lassen und es kurz über den Bäumen aufgefangen und bin gelandet.In der kurzen Zeit wurde ich geortet und dann erst wurden die Jäger auf mich angesetzt

Es ist ja nun auch egal, wie es aus den verschiedenen Sichtweisen abgelaufen ist. Spielt einfach weiter und fertig. ;) :)
 
@Lorth: Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich das so halbwegs die Sache beendet habe. Ansonsten Beschwerden via ICQ an mich.;)

Nochmal @Lorth: Ich habe mal eine Liste zusammen gestellt, wer nach Artek III mitkommen könnte. Ich habe einen Teil der 1. AF, die bei Kuat liegt, mit einbezogen (sprich, der SSD würde auch bei Kuat liegen. Desweiteren habe ich dem Admiral mal einen Namen gegeben: der allseitsbekannte Grammel. Hoffe, es ist genehm :))

Kuat

SSD:

Underworld, A. Grammel

ISD II:

Deutelium, Cpt. Tephal

VSD II:

Akitsu, Cpt. Miniwatu
Chitose, Cpt. Kumonji
Chiyoda, Cpt. Lahti
Kaga, Cpt. Aubrey
Kuma, Cpt. Lewis
Nagato, Cpt. Lee
Taigei, Cpt. Oleanan
Yamato, Cpt. Udha

VSD I:

Hosho, Cpt. Sparrow
Yamashiro, Cpt. Rezíyon

Fondor

ISD II:

Behemoth, Cpt. Tusga
Dweomer, Cpt. Chardin
Gladius, Com. Screed
Pegasus, Ln. Cpt. Tal?Kar
Vindicator, Ln. Cpt. Orezar

ISD I:

Rammer, Cpt. Leyez

VSDs:

Nitta, Cpt. Arnow
Soul Crusher, Cpt. Redgar
Weatherlight, Cpt. Travian


Sämtliche Beschwerden zu mir. ;)
 
Toll, schon meiner dritter Post in Folge in dem Thread.^^

@Nereus: Sorry, ich komm nicht mehr zum posten. :( Muss nu auch weg...

@All: So wie auch schon in der Abwesehenheitsliste geschrieben, bin ich bis Sonntag weg. Macht keinen Quatsch und reißt nicht auch noch die imp. Flotte auseinander, bis dann. :)
 
Macht keinen Quatsch und reißt nicht auch noch die imp. Flotte auseinander, bis dann.

sagte der Putschist und setzte die alte Ordnung (Commodore) außer Gefecht. *grins*
Ich denk mal Nereus und ich werden uns so halbwegs auf Artek III vorbereiten und auf der Gladius ein paar nette Such und Finden Spielchen machen.
 
Hm, über Ostern bin ich leider ebenfalls wegen Geburtstagsfeier eines Freundes, Renovierarbeiten in unserer Wohnung und der Vorbereitung auf einen Deutsch-Vortrag nur teilweise verfügbar, wenn überhaupt.;)

Ich schlage deshalb vor, erst einmal zu warten bzw. du kannst deine "Spurensuche" auf der Station fortsetzen.:D Ich müsste eh noch auf Screeds Bestätigung warten, und da ich nicht zum Posten komme, will ich seinen Char nicht einfach irgendetwas sagen lassen. Also lasst uns einfach bis Sonntag warten, sooo lange ist das ja auch wieder nicht.:) (Wenn es unbedingt sein muss finde ich vielleicht doch Zeit, aber wie gesagt möchte ich momentan nicht ohne Screed fortfahren, da er seine wichtige "Ansprache" nach Kuat führt...)
 
Mein Char hat noch ein paar Sachen zu erledigen, weswegen er sich auch ersteinmal nicht um seine Karriere kümmern wird. Vielleicht poste ich noch eines hinterher, aber ansonsten warten wir halt. Ohne Gegenwehr machts ja auch keinen Spaß. ;)
 
@Gorion Screed

Die Auswahl an Schiffen ist wirklich super ;)
Zwar war ich mir nicht ganz sicher wo sich die erste Angriffsflotte nun genau befindet (Ich habe erst gedacht bei Coruscant), aber das ist einmal nicht möglich und zweitens vollkommen egal :D

Nur missfällt mir irgendwie der Name des SSDs Underworld ist nicht gerade das was ich mir vorstelle. Ich hätte mich früher melden sollen ich weis, aber mir ist bis dahin kein besserer einegfallen.

Mal nen paar Vorschläge

Thorn of ? (Darkness)
? (Iron?) Wrath
? (Blessed) Reversal

Also mit den Sachen in den Klammern bin ich noch nicht ganz zufrieden, wäre ganz cool wenn sich ein paar von euch dazu gedanken machen könnten oder sogar noch bessere Vorschläge anführen könnten.
Sonst könnten wir wieder ne Abstimmung einbringen ;)
 
@Lorth:
Meintest du bei dem Namen "Thorn of (Darkness)" wirklich das Wort Thorn (=Dorn) oder hast du dich verschrieben und meintest Throne (=Thron)? "Dorn der Dunkelheit" hört sich nämlich etwas... seltsam an.:D (Okay, es geht ja auch um den "Klang" des Englischen.)

Also, für einen SSD würde ich etwas absolutes vorschlagen, nur was? Hmm...

Superiority (Um die Verhältnisse gleich mal klarzustellen:D )

oder vielleicht

Sovereignty (Hm, klingt jetzt auch etwas einseitig... naja. :D)

Sieht twar auch nicht ganz nach der idealen Lösung aus, aber vielleicht inspiriert es euch ja.
Hauptsache der SSD heißt nicht Accuser...




;)
 
Ok

Intimidator
Sovereignty

gefallen mir soweit ganz gut.
(Vielleicht noch Wrath of the Empire/Emperor, oder
NEW ERA => Würde zu dem Umschwung durch Minari passen.)

Naja wie dem auch immer, gibt mal wieder nen paar Stimmen ab :D
 
Ich weiss, das ich kein imperialer Flottenoffizier bin, dennoch habe auch ich einige Vorschläge zu unterbreiten.

Glory
Golden Age
Invincible

oder aber Titanic *rofl*:D ;)
 
Also, sollte ich aus Lorths Vorschägen wählen müssen, würde ich glatt meinen eigenen :-)D), Sovereignty, nehmen, zumal mich Intimidator zu sehr an die "Schwarze Flotte"-Trilogie erinnert...:D (Wenn Ga'lor dann in ferner Zukunft seinen SSD hat, kann der ja so heißen...:D )

Und New Era... naja, wer weiß, wie lange die hält... *hüstel*

Den Rep-Heini ignoriere ich jetzt einfach mal, schließlich zielt besonders sein letzter Vorschlag nur auf die Untergrabung der unerschütterlichen Moral unserer Offiziere ab...:D ;)
 
Bitte entscheidet euch, am besten Lorth spricht einfach ein Machtwort. Denn ich würde den SSD gerne in meinem Post erwähnen.

Naja, bis der Name steht, nenne ich ihn einfach mal "Ententanz" und änder es dann, wenn der Name feststeht.^^ (bitte keine Schläge *g*)

EDIT: @Lorth: Danke. Soweit ich das sehe, befindet sich ein Teil der 1. AF bei Coruscant und ein anderer eben bei Kuat.
 
@ Gorion Screed


Sowas wie "Ententanz" ;P musste ja kommen.
Aber dein 1. Offizier hatte ne gute Idee.
ICh glaube wir nennen das Ding
"Final Reversal".

Wenn irgendwelche Einwände sind, bringt sie bis morgen vor ;P
Sonst könnt ihr euch den Widerstand sparen harhar

P.S.: Was die Flotte angeht:
Ich denke Kuat ist ne gute Wahl zumal sich Arthious ja auf Coruscant eingebunkert hat und somit nicht gerade eine große Streitmacht sich dort befinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, da ich ja gestern dann doch nicht mehr zum posten gekommen bin, ist auch nichts mehr aus dem Ententanz geworden. :D

Aber gleich komm ich dann mal endlich wieder zum posten ... hoffe ich.
 
@Imps

Wir sollten noch nen Chattreffen machen.
Meine Vorschläge wären dafür Sonntag 18 Uhr, Freitag 19.30
(ich habe eigentlich noch genug freizeit dazwischen, aber ich denke da werde ich auf jeden Fall Zeit haben.)
 
Zurück
Oben