Imperiale Seeflotte

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Imperialle Seeflotte.

So würde mich jetzt wirklich mal interesieren hat das Imperium eine Seeflotte.

Man Sieht immer nur die Raummarine, und bodentruppen sah man.

Aber haben sie U-Boote, und Kriegschiffe. Weiß jemand da welche
denn ich denke so eine große Militärmacht muss auch da was besitzen.

Wenn ja hätte ich gerne ein paar Links vielleicht oder bischen beschreibungen. Danke schon mal im vorraus für jeden der sich mühe macht.
 
Seeflotte

Ja, haben sie!

Es gibt Nautic Trooper (eine weitere Spezialeinheit der Sturmtruppler) und verschiedene Seeeinheiten.
In Dark Empire kämpft das Imperium auch mit eine Art Boot. Ich glaube die heissen Skimmer und werden von Droiden gesteuert. S
 
Ich weis nur das es bei Star Wars galactic Battleground elche gab , aber das heißt ja nich gerade viel .

Ich meine ich habe auch irgendwo nen bild von nem imp. Kreuzer oder so.(Muss aber nochmal nachgucken)

Sonst weis ich gerade keine Site ,wo es Informationen darüber gibt .
 
Ja der Wavespeeder und noch so nen Sturmtruppentransporter kommen in Rogue Squadron vor, ansonsten MEINE ich in der Ultimativen Chronik etwas von einem imperialen U-Boot einsatz auf Mon-Cal gelesen zu haben..

attachment.php


P.s: Die Beschreibung auf dem Pic ist falsch sie haben Waffen und werden als Kampfeinheiten eingesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wave.gif


ein Wave Skimmer ... aus Dark Empire ...

sonst gibts halt wie gesagt noch die aus BG ... die kenn ich aber nur von Screenshots ...

MTFBWY
Sel

PS: d'oh ... da war wohl einer schneller als ich ... aber stimmt ... die haben 2 turbolaser als bewaffnung , soviel ich weiß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch eine AT-AT-Version für den Unterwassereinsatz. Sieht wie eine Schildkröte aus.

Unter http://www.theforce.net/swtc

wird in der Rubrik "Walker" eine Beschreibung gegeben.

Ansonsten die Waveskimmers aus DarkEmpire, ein TIE-U-Boot wenn ich mich recht erinnere und natürlich die NavalTrooper.

aber sonst...
 
Ich glaub ich weiß jetzt woher ich das mit dem U-Boot hab, im A-Z wird glaub ich ein imperialer Captain erwähnt der die mit einem U-Boot Quarren angreifen sollte, aber gescheitert ist, ich müsste nur noch die Stelle und die Quelle finden..;)
 
Das sie eine Seeflotte haben ist schon richtig,ich glaube aber kaum das sie die weit ausgebaut hatten,da man die ja fast nur auf Wasserplaneten einsetzten musste und da man die meisten Planetenn doch schon aus dem Raum aus mit der Raumflotte unterjochen konnte denke ich mal das so jeder Sternenzerstörer ein paar solcher Einheiten an Bord hatten!
 
@zekk: Mag schon sein aber wenn sie mal die Gungans angreifen wollen in ihrer Stadt sind U-Boote schon hilfreich.

Und auch auf Mon Calamari kann man sie gut einsetzen :)

@Ftek: Danke.

@Sel & garm 21k: Danke für das Pic, das wollte ich wissen, man weis nie ob man das mal wo bei einer Fan Ficton oder RPG gebrauchen kann.
 
Außerdem könnten sie den Episode II Planeten aus dem Trailer zerdeppern. Hmm, vielleicht ist das die große Schlacht in Episode II, von der man so hört. Jedi-Truppen greifen einen Wasserplaneten an und duellieren sich im Regen mit mandalorianischen Klonen. Wenn das kein Spaß wird... :p :p :p
 
*SPOILER* "Der Kopfgeldjägerkrieg Band 2 - Das Sklavenschiff" Anfang[color=000070]Und falls das Imperium mal keine Seestreitkräfte zur Verfügung haben sollte, transportieren sie einfach das ganze Wasser des Planeten weg, wie sie es mit Gholondrine-ß in "Das Sklavenschiff" gemacht haben.[/color]*SPOILER* Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja..der Spoiler ist wirklich gut und unmißverständlich markiert;) Jeder weiß sofort worums geht;)
Und außerdem hat man ja irre viel Chancen, die Info NICHT zulesen..........:rolleyes:
 
@saham: na ja ... es war ja nicht so ein bomben spioler, das man(n) ihn gleich mit laserschranken videoüberwachung und html spoilern überwachen muss ... außerdem steht das wichtigste ja uch erst im letzten teil, und wenn es jem. wirklich nicht wissen will dann schaut er einfach weg ...

MTFBWY
Sel :D
 
Original geschrieben von Sel
...und wenn es jem. wirklich nicht wissen will dann schaut er einfach weg ...

Nö, so einfach machen wir uns das hier nicht. Spoiler werden ordentlich markiert und fertig. Wenn schon nicht mit HTML, dann wenigstens mit dem Zahlencountdown. Denn, das mit dem Weglesen kann sehr schnell schiefgehen. Mir ist es auch piepegal, wie groß der Spoiler ist.

Also, ich sags gerne nochmal... ALLE Bücher und Comics, die noch nicht ein Jahr auf deutsch erschienen sind oder bislang noch nicht übersetzt wurden, fallen unter die Spoiler-Regel. Es ist also nicht angebracht, irgendwas daraus ohne entsprechende, ordentliche Spoiler-Warnung zu posten - so das andere User auch eine reelle Chance haben, die Info nicht zu lesen.
 
Hey Jeane, mir ist ja noch gar nicht aufgefallen, dass du mittlerweile schon über 5000 Posts hast. Gratuliere. Aber du plant wohl, bald 'ne fünfstellige Postzahl zu erreichen, was? ;)

Aber an sich wunderts doch keinen, dass die Imps keine Seeflotte haben. Wozu braucht man denn große, schlecht auf andere Planeten transportierbare Seeeinheiten, wenn ein Sterni die Aufgaben genauso erledigen kann. Turbolaserfeuer kann ja bekanntlich auch den Meeresboden verwüsten (-> Zahns Die dunkle Seite der Macht).
 
*duck* sorry jeane, kommt nie wieder vor, ich wollte ihn nur in schutz nehmen, weil er es anscheinend noch nicht wusste *pieps* verzeihung *versteck* ... mann jeane, wenn man deine strafpredigt so liest, könnte man dich fast für sarid halten *g* [das war jetzt keine kritik, sondern ein Kompliment:)]

---*davonläuft*---

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Hey Jeane, mir ist ja noch gar nicht aufgefallen, dass du mittlerweile schon über 5000 Posts hast. Gratuliere.

Danke schön. :)

Eine "Strafpredigt" war der vorherige Beitrag doch nicht. Das war für meine Verhältnisse noch eher harmlos. ;)

Im Ernst: Ich mags einfach nicht, wenn Leute gegen ihren Willen zugespoilert werden. saham watho erwischt es damit schon zum zweiten Mal. Mich übrigens auch, weil ich mir das besagte Buch auch erst dann kaufen werde, wenn es in Deutsch erscheint.

Die Grundlage für ordentliche Diskussionen ist meiner Meinung nach nun einmal auch die Rücksicht auf andere User und ihre Lesegewohnheiten. Ich will einfach nicht, das jemand hier das EU-Board umgeht, nur weil er/sie Angst hat, zugespoilert zu werden. Deswegen haben wir die relativ strenge Regelung mit den Spoilern.
 
och, Jeane, nein..so war das jezt garnicht gemeint ;)
Es ging mir nur ums Prinzip; wenn man a ( ="Spoiler") sagt, muß man auch b sagen und das ganze ordendlich markieren, sonst kann man sich´s gleich schenken.
Eigendlich bin ich garnicht so spoilerscheu ;)
 
Das sehe ich genau so. Steht ja auch in dem "Strafpredigt"-Posting, wie Sel es bezeichnet hat, drin. ;) Wenn schon über solche Dinge geredet wird, dann sollte es schon ordentlich gekennzeichnet werden. Du bist mir auch nur ganz spontan als Beispiel eingefallen, wegen der Sache mit Lukes Teddy... ;)
 
Zurück
Oben