Imperium - Outplay

Ich glaube dazu braucht man nichts mehr sagen. Wer nur zurück kommen würde, wenn er weiterhin Macht hätte ist einfach nur sch.. . Wenn dir das RS wirklich Spaß machen würde, wäre dir egal, welchen Rang oder welches Schiff du haben würdest. Und Byss wäre auch nicht DEIN planet, der planet gehört dem imperium, und der hauptsitz ist Bastion, wo ALLE ihr HQ haben werden. Du kannst nicht immer eine Extrawurst verlangen, du bist hier nicht die Hauptattraktion.

Werde endlich erwachsen, wenn es soweit ist, kannst du ja wiederkommen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber mir ist egal macht weiter wie ihr bisher gemacht habt, ich bleibe inaktiv und will euch nicht weiter stören.

Find ich doof^^ Ehrlich. Und ich versteh es nicht (und das obwohl ich auch ein Querkopf bin und oft neue Ideen habe). Als ob ein SSD ein RS ausmachen würde. Naja, ist deine Sache...
 
Terror gibts keinen wegen er Mylady Terror, ich hätte sie halt gerne noch immer für meine Ideen.

Aber ich kann verstehen das keiner seinen SSD abgeben wil und da ich keine Lust habe zu streiten, bleibe ich inaktiv, ich habe es mir gut überlegt und sehe keinen Sinn darin zu streiten oder zu diskutieren.

Wie man es halt sieht. Ich habe keinen Bock auf eine weitere Diskussion gehabt euch wohl.
 
Atmet doch mal Tief durch! Macht ne Story mit der MyLady-Terror, in der Laxi zurück von "woimmerdasauchseinmag" kommt und zerstört das Schiff gegen Ende. Arbeitet einfach irgendwas aus. Ist meiner Meinung mach um einiges realistischer, als einen SSD einfach zu verschrotten und das Ergebnis ist trotzdem das Selbe.
 
Original geschrieben von icebär
Atmet doch mal Tief durch! Macht ne Story mit der MyLady-Terror, in der Laxi zurück von "woimmerdasauchseinmag" kommt und zerstört das Schiff gegen Ende. Arbeitet einfach irgendwas aus. Ist meiner Meinung mach um einiges realistischer, als einen SSD einfach zu verschrotten und das Ergebnis ist trotzdem das Selbe.

Wir hatten auch nicht vor es zu verschrotten. Das sagen wir nur so :D Irgendwie werden wir es rausnehmen, wie wissen wir noch nicht. [glaube ich nicht]
 
@Ice: Dafür wäre ich ja auch, aber anscheinend hat Laxi ja keine Lust ins RS zurückzukommen, wenn es nicht mehr diesen SSD gibt. Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, aber wenn er so für sich entschieden hat. Und dazu müsste er wirklich seine Extravaganz (nicht Extravagadität;)) und Extrawünsche ablegen. Aber anscheinend hat sich die Sache ja (leider) erledigt...
 
Also ich finde es ein wenig schade, dass du dein Comeback von diesem SSD abhängig magst. Wie meine Vorredner auch schon sagten, dürfte der Spaß am RS eigentlich nicht mit dem Schiff steigen und fallen, obwohl es natürlich schon geil ist, wenn man so einen "Tim-Tayler-Kahn" fährt.
Naja, auf der anderen Seite aber, wurde Daalax dieses Schiff aber auch bei seinem Comeback zugesichert, weswegen ich schon verstehen kann, dass er sich darauf beruft. Ich stelle mir im Moment die Frage, ob so ein Anspruch überhaupt legitim sein kann, denn wenn jeder RS'ler, der sich ne Pause gönnt, die Storyelemente, die er stark mit beeinflusst hat auf seine Person verankert, würde das RS mit der Zeit sehr unflexibel werden.

Mir ist die ganze Angelegenheit eigentlich völlig egal, weswegen ich versuche die ganze Sache mal halbwegs neutral zu betrachten und aus dieser Betrachtung heraus mache ich mal einfach den folgenden Vorschlag:

1. Wir zerstören anstatt die Mylady die Colossus, was unmittelbar nach dem Sith-Duell geschehen könnte. Es wäre ein würdiger Abschluss der Epoche und wir müssten uns für die Mylady nicht irgendwas aus den Finger saugen.

Und nun der zweite Punkt, den ich mit unter für am wichtigsten halte.

2. Alle sind zufrieden und wir können die Diskussion endlich beenden.
 
Ich hätte eine Idee wie ich sie rausschreibe, wenn will ich ihr in einen Kampf einen gebührenden Abgfang geben, das ist dann ein Poasting von mir und gleichzeitig eine gute Idee warum ich anaktiv bin.

So schlägt man 2 Fliegen mit einer klappe ihr seit euren SSD los und ich bin inaktiv.
 
Original geschrieben von Jart Ga'lor


1. Wir zerstören anstatt die Mylady die Colossus, was unmittelbar nach dem Sith-Duell geschehen könnte. Es wäre ein würdiger Abschluss der Epoche und wir müssten uns für die Mylady nicht irgendwas aus den Finger saugen.

Weißt Du, was Hadi Dir erzählt, wenn Du ihm die Collossus zerstören willst? Der ist da noch rabiater als Laxi ;)
 
aka Ga'lor

Screed hat es mir auch schon erzählt, dass da wohl auch jemand seinen Finger drauf hält. Tsss ... ich persönlich halte da sowieso nicht viel von, dass Sith Schiffe bekommen, weil sie für die Flottenmaneuver dann quasi nicht einsetzbar sind. :rolleyes:
 
@Athious: Der hängt halt auch an seinen Schiff genauso wie ich.

Ist ja eigentlich veständlich, aber ich weis schon wie ich sie rausschreibe in einem Kampf verschwunden gegen einen unbekannten Feind, und da verschwindet der unbekannte Feind gleich auch.

Also ist der Großadmiral mal weg (??) und der seltsame Feind einmal aufgetaucht und wieder für immer verschwunden.
(Außer ihr wollt sie mal einbauen :rolleyes: :D )
Was ich aber nicht glaube.

Wenn ich durch den Ferseher zappte und Bremen so feiern sehe möchte ich gerne mal meine Mannschaft in Österreich mal wieder als Meister sehen, aber so schnell werden das die Salzburger nicht und die Vienna schon gar nicht...
 
@DaalaX: Irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Du willst also einen einzigen Post schreiben, in dem dein SSD gegen einen unbekannten Feind kämpft und vernichtet wird - und danach wieder inaktiv sein?

Gruß Tommy
 
So, anlässlich des anstehenden Bauprojektes auf Bastion hier nochmal ein kleines Bildchen, mit dem man sich schön auf das Ganze einstellen kann. Es wurde schon mal im alten imp OP gepostet, jetzt hier für alle nochmal:

<center>
baustelle-imps.jpg

:D
 
Info:

-> Janem ist diese Woche nicht da, er ist bei seiner Mutter zu besuch. Dementsprechend wird er nicht posten können. Ich habe ihn in meinem letzten Post von der Brücke gehen lassen. @Icebär, ForceHobbit, Skie: Ihr könnt ihn ja irgendwie einsammeln und mit ihm ins Chiss Empire aufbrechen, da muss er nämlich hin. Dort wollte er auch die Ausbildung von FH "beenden" und Skie und Icy könnten dort auch trainieren. Ist auf jeden Fall euch überlassen, nur eine Info und Idee :)

-> Elia ist vorerst inaktiv. Wie lange weiss ich nicht. Ich werde sie, damit sie nicht "dumm-rumsteht" mit nach Bastion nehmen. @Ameta: Du kannst dich mit uns nach Bastion posten. Ich kann vorübergehend deine Ausbildung übernehmen, solange Elia weg ist. Vielleicht hat auch Miles Lust, dich solange als Schülerin zu nehmen. Auch wieder nur eine Idee :)

-> Hat jemand etwas von Kan Darkor [4-Lom] gehört? Er sollte zum Sith Warrior befördert werden und er ist nicht da *lol* @4-Lom: Wenn du das liest, schau doch bitte mal irgendwie auf Bastion vorbei, da bin ich in Zukunft zu finden. Wenn dir das nicht passt, schau ob du Exodus irgendwie erwischst, im Notfall kann auch er deine Beförderung machen [oder Arthious] :)

-> Wer hat eigentlich alles noch vor mit nach Bastion zu kommen?

lg
pholly
 
Öhm... ich möchte ja nicht aufdringlich wirken... aber da silverin z.Z. nicht postet könnte mir ma bitte einer verraten was ich tun soll ?

ich mein ja nur... ich hab irgendwie nix zu tun...

Gruss Darki
 
Mach einfach ein bißchen Small Talk und improvisier ein wenig (mach ich ja im MOment auch, um nicht ganz in der Luft zu hängen). Oder forsch nach'ner Möglichkeit, mit der man Silverin 100% ereichen kann... Ücer ICQ und PN reagiert sie schon mal nicht... :D

Original geschrieben von phollow
Info:
-> Wer hat eigentlich alles noch vor mit nach Bastion zu kommen?

In ermangelung besseren Wissens bin ich shcon mal dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben