Imperium - Outplay

Tja, stimmt auch wieder... wird vor allem noch ein weilchen dauern, da ich noch einen Umweg zum Gouverneursposten gemacht habe (Zweitchara). Aber ist halt recht überraschend wenn man nach langem Komando über eine Korvette plötzlich ein derartiges Monstrum in seiner Gewalt hat.

Danke für deine Geduld, Zeit und Hilfsbereitschaft, CK ^^.

Knell
 
Achtung, achtung! *Werbetrommel rühr* :D

Zwecks chronischer Einsamkeit sucht der höchstgeborene Sith Executor, seine Fast-Majestät, Darth Allegious, Unterhaltung, Konversation oder was zum Spielen über das Wochenende hinweg :D

Also wer Interesse hat, möge sich bis spätestens 15 Uhr, heutigen Datums hier melden. :)
 
Sorry für den Doppelpost, aber sonst wird ja keiner aufmerksam ;) Ich hab zur Zeit wenig zu tun, und könnte mit unserem Bedarfscharakter (Sith) Salassar den Neulingen vorm Orden einheizen, also, habt ihr Lust?
Damit mein ich Svivren, Exos und Shao Lung. :)
 
@Alli: Heiz mal Ordentlich meinem neuen Schüler ein, damit er mal das Fürchten lernt*gg*

@Shao: Dieses Angebot solltest du annehmen. Hatten ja kurz über ICQ gesprochen gehabt. Da Alli ja nun mal mehr Zeit hat als sonst wäre es mir ganz lieb du machst die erste Prüfung mit Salassar unserem leicht Kranken Wächter*shrug* Lass dir gesagt sein da kommt einiges auf dich zu. Da ich dir noch nicht genau sagen kann wann mein Chara von Ord Biniir zurück ist wäre es für dich somit ein guter Einstig und du hättest was zu tun.

@JDP: Wie sieht es denn nun mit der Weitergestalung/Neugestaltung des IGD aus. Hab jetzt eine ganze Weile darauf gewartet, dass du was machst. Da bisher nichst kam denke ich mal sollten wir vielleicht noch mal drüber reden ob nun was stattfinden soll oder es weiter geht wie bisher. Von meiner Seite ist des jetzt jedenfalls das letzte mal dass ich dich frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heiz erst ein, wenn ich ne Rückmeldung bezüglich des Wollens oder Nicht-Wollens der entsprechenden Mitspieler bekommen habe. Nicht dass sich der wandelnde Wahnsinn umsonst die Mühe macht.

Also, Jungs, sacht an, ja oder nööö? ^^
 
So letzter Versuch: Ich habe hier jetzt mehrfach bekannt gegeben, was ich beabsichtige. Wenn sich entsprechende Personen jedoch nicht melden, und mir nicht sagen ob sie mit Salassar interagieren wollen oder nicht, kann ich nichts machen. Shao hat wohl IP signalisiert dass er sich darauf freut, aber ich weiß nicht was mit Exos ist, der ja dabei steht und es wäre unsinnig nur Shao zu prüfen. Bitte um Rückmeldung und zwar hier, dazu ist es ja auch da ;)

EDIT: Hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend alle zusammen,

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, verfolge dieses RPG jedoch schon eine Weile und spiele nun mit dem Gedanken, einen schon etwas älteren, imperialen Beamten zu spielen. Allerdings habe ich mich noch nicht so recht entscheiden können, ob in der Zivilverwaltung, als Offizier der Flotte oder der Bodenstreitkräfte, Geheimdienst kommt sicher auch in Betracht.

Daher erkundige ich mich einfach erstmal, wie die Einstiegsbedingungen sind. Da ich nicht so auf Jungspunde stehe, wäre wie gesagt ein etwas älterer Charakter etwas für mich(40+), allerdings ist es dann etwas Witzlos, als billige Fußtruppe oder einfacher Jägerpilot zu beginnen.

Konkret gefragt: Auf welchen Positionen könnte welche Gruppierung des Imperiums denn einen alten Hasen gebrauchen? :)

l'Avalanche
 
Huhu! Willkommen im Imperium :)

Also ich empfehle eine PN an unseren komissarischen Orgaleiter des Militärs CK-2587 oder aber per PN an JDP eure erlauchte Menschheit sich zu wenden, dort sollten Sie genaueren Input bezüglich ihrer Möglichkeiten genannt bekommen :)
 
Hallo liebe Mitspieler! Wir als imperiale Orgaleitung wollten euch mal fragen, wie ihr mit dem bisherigen Verlauf des Bürgerkrieges zufrieden seid. Enttäuscht? Gelangweilt? Motiviert? Wir fragten uns heut nämlich ob der Krieg in seiner Gesamtheit nicht eventuell ein wenig zu kurz sei. Wir haben jetzt Juni, wenn wie die letzten Sachen ausspielen sind wir vielleicht September "fertig". Wollt ihr länger diesen Zustand haben? Oder seid ihr froh, wenn alles wieder beim Alten ist? Über Resonanz würden wir uns freuen.

Lg
Eure imperiale Orgaleitung
i.A. Allegious
 
Also im Moment haben meine Charas noch nicht viel von dem ganzen Kampf mitbekommen. ^^

Aiden war bei der Eröffnung (Schlacht von Bastion) dabei und Toji hängt im Moment noch bei der FoH-Sache (ist aber nicht ganz so tragisch*g).

Natürlich könnte man diese Sache bestimmt noch etwas dramatischer ausspielen nur wäre jetzt die Frage "Wie denn?". Noch mehr Missionen oder gar ein Großereignis (eine gewaltige Schlacht vielleicht?)? Mhm, müsste man mal Überlegungen anstellen *gg*

Grüße,

Aiden/Toji
 
Also mein Char verbindet mit diesem Krieg sehr viel. Immerhin ist er in Prinzip nur dafür erschaffen wurden und schon vor zwei Jahren hab ich diesen Krieg prophezeit. :konfus:

Ich finde es schon ganz gut wie es ausgespielt wird. Den Gedanken einer großen Schlacht fände ich allerdings auch ganz reizend. Willy wird das zwar nicht mehr erleben aber immerhin sollte ja sein Abgang ungefähr in der Mitte plaziert werden. Ab da gehts für Janems Seite bergab :p Von daher wäre es mir schon ein wenig lieber, wenn es noch etwas dauert. Eigentlich müsste ich mit Veyd'r nur noch eine persönliche Story durchspielen und danach kann ich eigentlich zu Alli und meine prügel abholen.
 
Willkommen auf der einzig richtigen Seite in unserem PSW :D

Am Besten ist es wenn du eine PN an CK-2587 schickst, er hilft dir dann bestimmt gerne weiter als Orgaleiter der Flotte/des Militärs ^^
 
Hallo liebe Mitspieler! Wir als imperiale Orgaleitung wollten euch mal fragen, wie ihr mit dem bisherigen Verlauf des Bürgerkrieges zufrieden seid. Enttäuscht? Gelangweilt? Motiviert? Wir fragten uns heut nämlich ob der Krieg in seiner Gesamtheit nicht eventuell ein wenig zu kurz sei. Wir haben jetzt Juni, wenn wie die letzten Sachen ausspielen sind wir vielleicht September "fertig". Wollt ihr länger diesen Zustand haben? Oder seid ihr froh, wenn alles wieder beim Alten ist? Über Resonanz würden wir uns freuen.

Lg
Eure imperiale Orgaleitung
i.A. Allegious

Hm, ich könnte mir vorstellen, dass mit der Ernennung von Allegious zum Imperator noch nicht alles zu Ende ist. Es läge eher nicht im Wesen der Sith, wenn sie sich - nachdem die Frage der Nachfolge schon einmal offen war - plötzlich dem Einen unterwerfen würden, nachdem sie sich selber gerne als Imperator gesehen hätten. Ich erinnere mich z.B. an Ranik, der sich mit Zerstörung der Jedi einen Titel erhofft. Auch andere Sith (Nergal/Veyd'r?) könnten weitere Karrierepläne geschmiedet haben und sich keinesfalls mit der Ernennung des neuen Imperators zufrieden geben. Ich könnte mir vorstellen, dass mit dem Sith-Krieg erst eine Maschinerie in Gang gesetzt worden sein könnte, die den weiteren Zerfall des Imperiums in kleinere Hoheitsgebiete (Kriegsherren, Großmoffs) beschleunigt - was parallel zum Wiedererstarken der NR laufen könnte und dies sogar noch unterstützen könnte. Außerdem böte diese Möglichkeit mal wieder Stoff für kleinere und größere Schlachten (NR greift kleinere Herrschaftsgebiete an, versucht Sektoren von wankelmütigen Großmoffs durch Diplomatie für sich zu gewinnen etc.). Und vll. böte sich auch für die BS Gelegenheit, Profit aus den entstehenden Konflikten zu ziehen.
Ist jetzt aber nur so eine Spinnerei meinerseits .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich muss sagen dass ich eine Zersplitterung in kleine Gebiete nicht für gut befinde. So wie ich das aus der bisherigen Resonanz entnehme sind die meisten wieder forh wenn alle untereinander spielen können. Zumal die Flotte sich ja in der letzten Schlacht um Bastion vollkommen hinter Allegious stellt womit ein erneutes Maschine-in-Gang-kommen garnicht mehr möglich ist.

Das gewisse Sith Allegious mit Zähneknirschen hinnehmen ist natürlich klar. ^^
Was wir wissen wollten ist, ob der Bürgerkrieg selbst länger dauern soll. Wir haben ja an sich nur noch "Brot und Spiele" und "Der Admiral" als Hauptstorys und das wars. Wenn jetzt natürlich noch ne Schlacht zwischen Mandas und Chiss bei der viele Sith beteiligt sind, gewünscht wird, kann man das sicherlich arrangieren, in Absprache mit Mods und OL's. :)
 
Zurück
Oben