Imperium - Outplay

:rolleyes: Hab mich vertan... diese neue Regelung... :rolleyes:

Ich meinte eigtentlich nicht Sith Warrior, sondern Apprentice. Mir is schon klar, dass man net direkt vom Schüler zum Meister wird. Aber Jedi-Gulasch als Sith-Gesellenstück wär schon was. ^^

EDIT:
Und ich hab auch geschrieben, dass da schon ein wenig mehr hinter so einer Prüfung stecken sollte. Der Jedi-NPC wird z.B. vom IP-Meister gespielt, oder so etwas in der Richtung. Oder der IP-Meister ist berechtigt, den Spieler ein wenig zu Steuern, um die Situation zu verschärfen. Einfach soll so ein Sprung nun wirklich nicht sein und ich sagte ja auch, dass dies erst kurz vor dem Purge oder während stattfinden soll. Einen Freifahrtschein fürs Rangüberspringen war nicht meine Absicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt ich hatte mich schon gefreut innerhalb von zwei Tagen zum Inquisitor aufzusteigen ^^

Nee, so wie du das jetzt ausgeführt hast, macht das ganze schon mehr sinn...

*dir recht geb*
 
icebär schrieb:
Und ich hab auch geschrieben, dass da schon ein wenig mehr hinter so einer Prüfung stecken sollte. Der Jedi-NPC wird z.B. vom IP-Meister gespielt, oder so etwas in der Richtung. Oder der IP-Meister ist berechtigt, den Spieler ein wenig zu Steuern, um die Situation zu verschärfen. Einfach soll so ein Sprung nun wirklich nicht sein und ich sagte ja auch, dass dies erst kurz vor dem Purge oder während stattfinden soll. Einen Freifahrtschein fürs Rangüberspringen war nicht meine Absicht...

Hmm, alles schön und gut, doch ich bin immer noch dafür beim alten System zu bleiben, auch wenn es ne schöne möglichkeit wäre ne Stufe höher zu steigen. Denn:

1. Für die "alten Hasen" wäre das Unfair, in gewissem masse.

Und

2. Immerhin geht es dabei ja auch nicht darum wie viele Jedi man killt bzw. besiegt, sondern um den umgang mit der Macht. Und wenn ein, sagen wir, Adept das Glück auf seiner Seite hat könnte auch er nen Jedi killen. Das macht ihn aber immer noch nicht zum Aprentice bzw. vollwertigen Sith. Könnte er dadurch das er den Jedi besiegt hat Blitze formen? Wohl eher nicht. Wir sind zwar in einem RS aber doch nicht in so einem wo man nach Besiegten Gegnern Exp. bekommt und damit eine Fähigkeiten steigert. Das hat doch immer noch was mit lernen zu tun.

Just my 2cent...
 
Darth Mizuno schrieb:
Hmm, alles schön und gut, doch ich bin immer noch dafür beim alten System zu bleiben, auch wenn es ne schöne möglichkeit wäre ne Stufe höher zu steigen. Denn:

1. Für die "alten Hasen" wäre das Unfair, in gewissem masse.

Und

2. Immerhin geht es dabei ja auch nicht darum wie viele Jedi man killt bzw. besiegt, sondern um den umgang mit der Macht. Und wenn ein, sagen wir, Adept das Glück auf seiner Seite hat könnte auch er nen Jedi killen. Das macht ihn aber immer noch nicht zum Aprentice bzw. vollwertigen Sith. Könnte er dadurch das er den Jedi besiegt hat Blitze formen? Wohl eher nicht. Wir sind zwar in einem RS aber doch nicht in so einem wo man nach Besiegten Gegnern Exp. bekommt und damit eine Fähigkeiten steigert. Das hat doch immer noch was mit lernen zu tun.

Just my 2cent...

Sehe ich ganz genau so.

Es kann nicht angehen dass die einen ihre Zeit absitzen und sich die Beförderungen hart durch Postings erarbeiten müssen während einige andere das Glück haben, dass sie gerade in eine Story stolpern in der sie einen NPC töten dürfen und dann aufgrund dessen befördert werden.
IP gesehen mag es zwar eine schöne Idee sein aber OP können wir das nicht verantworten.
 
Darth Arthious schrieb:
Na, Psy... das Einbinden von Grafiken in die Signatur üben wir aber nochmal ;)


Wieso...passt ja eh :D

Also ich finde das neue System nicht schlecht, auch wenn es für die "alten" Hasen ein bissi unfair ist aber auf der anderen Seite, wie hätte man das Systems denn sonst anbringen sollen? Von vorne anfangen...quasi den Orden neu gründen..na ich weiss net :konfus:
 
Anubis schrieb:
Also ich finde das neue System nicht schlecht, auch wenn es für die "alten" Hasen ein bissi unfair ist aber auf der anderen Seite, wie hätte man das Systems denn sonst anbringen sollen? Von vorne anfangen...quasi den Orden neu gründen..na ich weiss net :konfus:

Ich wüsste nicht seit wann wir das "alte" System durch das "neue" ersetzt haben. ;)

Und wieso den Orden neu gründen? Bleibt doch alles beim Alten. Nur die Namen sind anders und die Rituale. Die Kriterien für nen höheren Rang sind immer noch die selben und sollten sie auch bleiben.
Nur weil wir im Moment gerade nen ansturm haben sollte man durch (besonders im OP) unvertrettbare neuregelungen die alt eingesessenen nicht vergraulen.
 
Wie stehts mit der Idee von mir nen Meister zu stellen der dauerhaft im Orden is... so quasi als NPC...

Is nur ein Angebot um die Adepten die keinen Meister haben trainieren zu lassen

Da wäre Charon wohl ein wenig Abhilfe getan
 
phollow schrieb:
Hat sich bei dir schon jemand gemeldet deswegen?

Wegen dem Angebot an die Sith-Jünger bei der Jedi-Entführungs-Einleitung mitzuspielen, Phollow?

Einer, der aber noch gucken muß, ob sein Chara da nicht gerade woanders ist ... aber mein Post war ja auch datiert von gestern. Gucken wir mal ob sich noch wer meldet.

Ansonsten muß ich halt nen NPC schicken. Verwirrend dürfte es auf jeden Fall werden, egal mit welchem User-Nick ich posten würde. :D
 
So, liebe Leute, ich bin jetzt erstmal weg... die letzten Vorbereitungen sind getroffen.

@Tara/Cindy
Schade, aus dem Gespräch Nereus/Styxx wird wohl nichts mehr, bin aber leider nicht mehr dazu gekommen... :(

@Elysa & Lorth
Auf Alynn braucht ihr auch nicht mehr zu warten. ;)

Also, schöne Tage wünsch ich euch... I'll be back. :cool:
 
CK-2587 schrieb:
Also, schöne Tage wünsch ich euch... I'll be back. :cool:

*taschentuch raushol*

Wir werden dich vermissen!!!
bawling.gif


Komm gesund zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!! :D
 
*wink* ja ich lebe noch...sorry aber ich habe die letzten Wochen ziemlich im Strees gesteckt, Schulisch und privat :(
Da nun aber die Prüfungen vorbei sind und privat auch alles wieder halbwegs läuft bin ich nun wieder im stande mehr zu posten :)


@Mizuno sitz gerade am post :)
 
hallo zusammen, hab gestern mal bei exodus angefragt wie das so läuft bei euch und heute meine Bio Reingepostet und mein ankommen auf Bastion, ich hoffe das passt so einigermasen, hab Roleplay bisher nur in tabletop bzw in MM spielen gehabt
 
@ Fakia...laut Deiner Bio, steht da was von imperialer Armee, da ist Exo nicht gerade der richtige Ansprechpartner, sondern Lorth Needa oder Janem (und Titeln vergibt man sich auch nicht selbst, besonders so hohe Titeln sind am Anfang nicht Standard), ansonsten herzlich Willkommen in diesen chaotischen RS ;)
 
Fakia schrieb:
hm ich wollt ja auch sith werden ;), darauf läuft meine Bio hinaus und dort fang ich natürlich mit dem niedrigsten rang an

Achso..na dann ist gut, die Sith freuen sich immer wieder über Zuwachs, auch wenn es mit den Meister nicht grad zusteht...ich sag ja, alle Adepten um die Ecke bringen, dann ist wieder was frei :braue
 
Zurück
Oben