Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Filmreihe Indiana Jones

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von TomReagan, 30. Juli 2002.

?

Filmbewertung Indy4 von 1 (schlecht) bis 10 (gut)

  1. 1

    9 Stimme(n)
    5,3%
  2. 2

    5 Stimme(n)
    2,9%
  3. 3

    7 Stimme(n)
    4,1%
  4. 4

    9 Stimme(n)
    5,3%
  5. 5

    11 Stimme(n)
    6,5%
  6. 6

    22 Stimme(n)
    12,9%
  7. 7

    31 Stimme(n)
    18,2%
  8. 8

    24 Stimme(n)
    14,1%
  9. 9

    29 Stimme(n)
    17,1%
  10. 10

    23 Stimme(n)
    13,5%
  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Man, das hat ja lang genug gedauert!
    20th Century Fox will die Indy Jones Trilogie auf DVD rausbringen. Angepeilter Termin ist Weihnachten 2003

    EDIT:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2006
  2. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    kurz und knapp:
    Die hol ich mir!
    Neben StarWars eine meiner Lieblings-Trilogien!
     
  3. moses

    moses Botschafter

    Re: Indiana Jones DVD

    1. der link ist schon älter, ursprünglich hies es das indi im juli rauskommen sollte. deswegen würde ich das nicht so ernst nehmen.
    2. alle indiana jones sind von paramount und nicht von der fox, und von paramount gibt es bisher nicht's offizelles dazu

    ps: wenn es aber stimmt wird weihnachten teuer.
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die News sind vom 29.07!
     
  5. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Wer weiß, ob sich da nichts ändert. Es kursierte vor einiger Zeit auch das Gerücht, daß Indy I eine E.T.-Behandlung bekommen sollte, also, daß es eine Special Edition von ihm geben sollte mit verbesserten Trickeffekten und geschnittenen Szenen, die in den Film zurückgeführt werden sollten. Wenn dies der Fall ist, würde es mich nicht wundern, wenn der Film erst noch einmal ins Kino kommen würde, bevor er als DVD erscheint. Allerdings ist das 20jährige Jubiläum von Indy schon vorbei - es gäbe also keinen vernünftigen Anlaß mehr dazu.
    Naja, lassen wir uns überraschen.
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Indiana Jones DVD

    Meine letzten Informationen peilten einen Termin von Ende Zweitausendundzwei an...

    Ich tippe sowieso auf 2007: Dann ist SW auf DVD raus und der Termin passt genau so, dass alle vier Indy-Teile in einer Box rauskommen könnten...
     
  7. moses

    moses Botschafter

    @ Everett
    wie gesagt gibt es immer wieder neue gerüchte zu indi, zwischendurch hies es mal die kommen im oktober.
    auf www.areadvd.de gibt es ein paramount forum und der offizelle von denen hat bisher nicht's bestätigt.
    mehr weiss ich auch nicht.
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Endlich mal was gescheites, aber mussten die sich sooo lange Zeit damit lassen???? Ich könnte mir vorstellen das nur aufgrund des neuen bald erscheinenden INDY Films die Triologie rausgebracht wurde.....
     
  9. Juhuu, da warte ich schon lange drauf *freu* !!!

    Ich werde mir sofort alle holen *vorbestell*, da ich totaler Indy-Fan bin ;)

    Und 2 Jahre später dann die OT auf DVD !:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2002
  10. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    hehe, das gute is, meine mudda liebt die filme auch, das heisst sie legt vielleicht auch noch a bissl was dazu *muhar*
     
  11. eine aufgemotzte version vom ersten teil wäre nicht schlecht...
    mit geschnittenen szenen?
    jup, ich bin dabei... vielleicht kommt dann auch wieder dieser kuß rein, der ganz zu anfang in der kneipe... den haben sie ja fieser weise rausgeschnitten...
     
  12. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    hmm ich dachte immer die4 DVD versionen sind für 2005 oder 2006 gedacht naja werd ja sehen ob sie wirklich zu weinachten kommen.:D
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich warte mal ab, was auf die DVDs noch drauf gepackt wird und dann kaufe ich sie mir vielleicht.

    Gruß
    Searat
     
  14. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Indiana Jones 4 !

    Gestern habe ich ein Intervew mit Harrison Ford gesehen und da hat er gesagt Indy 4 wird kommen. GL uns Spielberg sind nun noch mit ihren eigenen projekten beschäftigt danach kann aber der dreh beginnen!


    Indiana Jones 4 und Star Wars III werden dann
    beide 2005 in die Kinos kommen! Und einen
    Starttermin gibt es auch schon: Paramount,
    Spielberg und Lucas haben am 31.Mai
    übereinstimmend erklärt, der Film
    werde am 4.Juli 2005 in die US-Kinos kommen!

    Und eine Szene haben George Lucas und Harrison Ford auch schon verraten,
    in der Entertainment Weekly von Mai 2002:
    Lucas: "Es gibt eine Szene, in der Indy mit einer ganzen Menge seiner Ex-Freundinnen
    konfrontiert wird"
    Ford: "Das wird vielleicht die beste Szene im ganzen Film!"
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    WOW, klingt ja super geil! Ich freu mich auch schon richtig auf den Film, wird bestimmt noch mal ein Knaller! Aba erstmal komt ja Indy auf DVD, am 4. November!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Chicken

    Chicken Dienstbote

    Ist das nicht schon länger bekannt?
     
  17. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Tud mir Leid, aber das weiß ich schon seit ´nem halben Jahr oder so, also was ist daran jetzt so besonders. Das ist schon ewig bekannt!
     
  18. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Frage ich mich auch ist e noch zu lang hin um sich damit zu beschäftiegen wichtieger sind e erstmal die DVDs die dieses Jahr Rauskommen.
     
  19. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Nur die haben schon so lange mit der Box gewartet, dann hätten die auch noch so lange warten können bis alle Teile in einer Box erscheinen können! ;)
    Naja, sag ich wohl nur, weil ich im Moment ein wenig klamm bin! :p
     
  20. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Erstmal sehen ob der vierte gut wird den was brauch ich eine DVD in meiner sammlung wo der Film scheiße ist, wenn ich weiß das der gute G.Lukas da wieder mitarbeitet wird mir schonwieder angst und bange.:D
     

Diese Seite empfehlen