Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Das Poster ist echt nicht der Brüller. Was mich auch stört ist dass Karen Allen (Marion) auf dem Poster sehr unvorteilhaft rüberkommt. Da hätte man sich wahrlich ein hübscheres Bild aussuchen können.
 
In letzer Zeit war öfters zu hören, John Hurt würde nicht Abner Ravenwood spielen und Mutt wäre nicht Inyds Sohn. IMDb führt Hurt als "Professor Oxley" auf, entsprechende Spekulationen sehen so aus:


Also, diese Lösung würde mir besser gefallen....
 
Ich weiss nicht ob das schon jemand kennt. Das Cinema in München wirbt mit diesem Bild:

indy4.jpg


cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
TheRaider.net schrieb:
New Indiana Jones 4 TV Spot #2!
27/04/08, 1:41pm EST

A second Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull TV spot aired on TV yesterday evening. We are still waiting for a high res QuickTime version to hit online but you can already view a bad quality taped version online at YouTube. Check it out as it contains new footage, including villainess Irina Spalko's (Cate Blanchett) first words.

Hier gehts zum Spot:

YouTube - IJ4 TV spot #2

Hoffe mal das es morgen oder so ne bessere Qualität gibt!

Außerdem:

The Raider.net schrieb:
ndiana Jones Graces Magazine Covers
27/04/08, 2:28pm EST

Here follows a lineup of national and international magazines featuring Indiana Jones on the cover of their latest issue. All promising Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull features inside!
Especially note the Cinemanía magazine that comes with four Indy cover variations.

TheRaider.net - Indiana Jones 4 News


Und noch ein Gerücht:

Im DK Ultimate Guide to Indiana Jones soll folgendes stehen:
Hurt's character "ox" is a university friend of Indy who has disappeared down in Peru... he is also Mutt's surrogate dad.. helping Marion raise Mutt... Mutt's real father was an RAF pilot named Colin who was killed in the war..
also read in the timeline where they list Henry Sr's death in 1951...

:kaw:
 
Jetzt haben wir schon drei Vaterschaftstheorien. Ich hoffe, die von mir auf der vorherigen Seite gepostete Spekulation ist es, die gefällt mir am besten. Mit der, die Xanatos erwähnt hat, könnte ich auch prima leben. Solange es nicht darauf hinausläuft, daß Marion die Schwangerschaft nicht erklären kann, weil es einfach passiert ist.... ;)
 
@Darth Sonic

Erstmal danke für den Link...super, dass du direkt an uns gedacht hast.

Hätte das Teil heute früh ansehen können, ABER das war IMO so ne schlechte Qualität (abgefilmt!), dass ich dann doch lieber auf den offiziellen Release warte :D!

Trotzdem Danke :).

MfG, The Force is Forever!
KyleKartan ;obi
 
@Darth Sonic

Erstmal danke für den Link...super, dass du direkt an uns gedacht hast.

Kein Problem ;)

Hätte das Teil heute früh ansehen können, ABER das war IMO so ne schlechte Qualität (abgefilmt!), dass ich dann doch lieber auf den offiziellen Release warte :D!

Für ein Bootleg war das richtig gut ;) Der gestrige Dark Knight Bootleg war da katastrophal dagegen.

Leider habe ich die Details des Trailers nicht mehr in Erinnerung, habe ihn auch nur einmal sehen können (musste ja auf Arbeit).
 
Zurück
Oben