Infinities-Reihe über die PT?

[GLT]Legislator

Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir
Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwann eine Infinities-Comic Reihe über Episode 1 und 2 ... und später auch 3 geben wird?

Bis dahin ... wie glaubt ihr, wäre es weiter gegangen, wenn die Jedi nicht die Klonarmee gestoßen wären?
 
Original geschrieben von Benner
Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwann eine Infinities-Comic Reihe über Episode 1 und 2 ... und später auch 3 geben wird?
Irgendwann vermutlich schon. Bis jetzt ist noch nichts nach außen gedrungen.

Bis dahin ... wie glaubt ihr, wäre es weiter gegangen, wenn die Jedi nicht die Klonarmee gestoßen wären?
Die Klonarmee wäre auf sie gestoßen ;). Palpatine hätte das schon irgendwie hingebogen. Aber irgendein Infinities-Autor wird sicher meinen, dass alles ganz anders gekommen wäre :rolleyes:...
 
Zurück
Oben