"Infinities" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Leia ist ein Argument. In "Dark Empire" nutzt sie endlich einmal das Jedi-Potential, welches sie von ihrem Vater geerbt hat. Das ist einer der Aspekte, die mir an DE gefallen haben. Schön ist auch der Humor in dem Comic, da sind schon ein paar Lacher dabei.;)
 
Ich habe "Dark Empire" nicht gelesen, aber was ich hier so lese... Dass Leia mal ihr Machtpotenzial nutzt finde ich sehr gut! Werde mich mal schlau machen... :)
 
Sie benutzt sogar ein Lichtschwert. Das Leia mal was anderes tut, als sich mit irgendwelchen Widerständen im Senat herumzuärgern, ist mal eine Abwechslung, muß man schon sagen. Was an DE auch total endgeil ist: Die Covergalerie. Da kann sich die von "Union" voll verstecken, die Bilder von Dave Dorman sind einfach Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben