Infinities: The Empire strikes back

Mhm...

nein, sorry. Ich hol mir grad die englischen, kann aber noch n paar tage dauern, dann kann ich Spoilern! *g*

btw, müsste SWPolonius mehr wissen :)

Greetings
Exterminas
 
Ich weiß, dass da Poli mehr weiß *fg* Bei ihm hab ichs ja gelesen. Ausserdem ist er eh ei wandelndes Lexikon.

Dann hol dir mal die englischen..obwohl die Fortsetzung ja Mitte März in den Handel kommt.
 
harhar

ratet's mal, was ich hab!! JAAA ICH HAB TEIL 2!!! :P

Gleich angucken, Spoilern tu ich später...

[EDIT]
ACHTUNG! Ich nehm euch hier die Spannung total weg!
*
In Teil 2 wird Leia weiter von Yoda ausgebildet und Vader sucht Luke, er weiss noch nicht, dass er tot ist. Währenddessen laufen Han, Chewie, C3PO und R2D2 einem alten Bekannten, Villie Garakh in die Hände, der die 4 sofort an JABBA verrät. Dort sollen sie dann gegen Nexu kämpfen und können, sammt R2D2 fliehen. C3PO wird zurückgelassen und dann von Vader konfisziert. Vader is ja der Erbauer und weiss wie er den Schutz, der C3PO verbietet seinen Master zu hintergehen ( in dem Falle Han), umgehen kann. Nach der Überwindung dieser Hürde fragt Vader C3PO wo Skywalker ist und C3PO sagt nur: "DA-GOH-BA".
Im letzten Abschnitt ist man zu Anfangs wieder bei Leia und Yoda, der Leia auf die Suche nach Kristallen für ihr Lichtschwert schickt, die er irgendwo im Sumpf vergraben hat. Nachdem Leia losgezogen ist taucht Vader auf, der natürlich sofort wissen will, wo Luke ist. Yoda aber begiebt sich in Vader's Kopf und lässt ihn nocheinmal gegen all seine Meister antreten (MEGASPOILER, er kämpft gegen die Erscheinungen von Obi-Wan Kenobi, Mace Windu und auch Qui-Gon Jin!!! Er wird von allen entscheidend geschwächt, schafft es aber sie trotzdem zu vernichten.) um ihn zu demoralisieren. Währenddessen hat Leia die Kristalle gefunden und setzt sie ein. Als sie ihr Lichtschwert einschaltet sieht sie eine Vision vom Kampf zwischen Yoda und Anakin und rennt entsetzt los, um ihrem Meister zu helfen. Nebenbei kehren Chewie und Han nach Dagobah zurück.
Am Ende aber wiedersetzt sich der fast demoralisierte Vader (in Kind-Anakin-Form) und hackt Yoda einen Arm ab. Daraufhin tritt Leia in den Kampf ein, hack Vader einen Arm ab. Zum Schluss wird Vader von Han's Blaster tödlich getroffen.. zuletzt röchelt Vader :
"I had... have.. a daughter!"
Das Gute hat also gesiegt.. Yoda, tödlich verwundet "verschmilzt" mit der Macht und löst sich auf, nicht ohne Leia zu sagen, dass sie nun ein Jedi ist und das, was er ihr beigebracht hat auch anderen beibringen soll. Das letzte Bild sieht so aus, dass Leia, Han und Chewie von einem Feuer, indem Vader verbrennt davonmaschieren und Leia meint: "..We have a galaxy to save."
In den Rauchschwaden sieht man das Gesicht von einem lächelndem Luke erscheinen.
*

Hoffe ihr habt alles verstanden! Wenn's noch Fragen gibt, einfach posten! ;)
Greetings
Exterminas
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calli: Die Zitate in dieser Spoiler-Zusammenfassung sind alle auf englisch. ;) Das kann nur eins bedeuten: Exterminas hat's genauso gemacht wie ich, und sich die amerikanischen Hefte geholt. :D
Allerdings steckt in der Zusammenfassung ein Fehler:*Klugschweißermodus an* die
Nekku Kampfhunde
(ich kenne nur Nek Kampfhunde, aus Dark Empire *g*) sind
zwei Nexu (bekannt aus Ep.II)
*Klugscheißermodus aus*
Ansonsten ist die Zusammenfassung aber korrekt und ziemlich gut, zeigt allerdings genau, warum ich mich mit ausführlichen Zusammenfassungen im PSW zurückhalte: die Wirkung der Geschichte in Form eines Comics ist viel stärker als in Form einer Text-Zusammenfassung.
 
WOW, WOW, WOW!!!! Ich warte noch bis zum 19. März und lese dann genüßlich und ohne übersetzten zu müssen die deutsche Fassung!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
yo geil, das Heft hol ich mir

ich mus mir unbedingt
Den Kampf von Qui gon, Mace und Obi gegen Vader
ansehen, das wird bestimmt richtig geil das Comic

danke für die Spoiilerrei, freue mich schon :)
 
höhö

vielen Dank für die Blumen Polonius, die Kritik nehm ich gerne an, war mir da auch nich so sicher :) Und @Callista: Er hat recht, ich hab mir einfach die Ami Comics von DarkHorse geholt... :)


@DarthMiles: Das wurde cool gemacht, aber sind nicht sooo viele Pics.. die dafür echt cool :)

Greetings
Exterminas

P.S. Hab n paar Verbesserungen gemacht :)
 
Mhm

@Miles: *
Er kämpft nicht im eigenen Sinne.. Eher über den Kopf :) Sorry...
*

@Callista: Wenn du in München wohnst, gibt's nen tollen am Stachus.. Außerdem an fast allen Bahnhöfen Sussmann's Comicshops. Z.b: Münchner Ost- und Hauptbahnhof.. Wobei ich glaube die heissen nimmer Sussmanns...

Greetings
Exterminas
 
Ok, welche Comicshops gibt es so in unserer Heimatstadt: Modern Graphics in der Oranienstraße 22 (Kreuzberg), Modern Graphics in der Bundesallee 83 (Steglitz), Grober Unfug in der Zossener Straße (U-Bahnhof Gneisenaustr.), die Romanboutique am Nollendorfplatz...
Die aktuellen Hefte des Monats zu kriegen ist also in Berlin kein Problem. Anders sieht es aber inzwischen mit Inf.: TESB #3 und #4 aus. Die beiden Hefte sind September und Oktober 2002 erschienen, und nachbestellen ist bei solchen Einzelheften nach mehreren Monaten kaum noch möglich. Vielleicht hat die irgendeiner der Läden noch in einer Kiste, aber das ist eher unwahrscheinlich. Ein weiterer Aspekt ist der Preis. Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, Calli, aber viele hier beschweren sich schon, wenn ein 48-Seiten-Comicheft von Dino 3,95 ? kostet. Im Vergleich zu Dark Horse ist das aber sogar noch billig. Die Dark Horse-Hefte kosten in den USA 2.99 US-$, im Import in Dt. 3,50 ?, und haben nur 24 Seiten! Das heißt, wenn du die jetzt irgendwo kaufst, statt die zwei Monate auf's nächste Dino-Heft zu warten, gibst du fast doppelt so viel Geld aus!!
Ich würde dir angesichts dieser Punkte raten, doch lieber auf das nächste Dino-Heft zu warten. Und wenn du die beiden Hefte doch schon jetzt nochmal lesen willst, darfst du gerne mal wieder bei mir und den beiden Miezekatzen vorbeischauen... ;) (von wegen "Kontrollbesuch") :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben