Innenraumgestaltung mit SW-Touch?!

icebär

party pooper
Im Rahmen meiner Mietvereinbarung bin ich verpflichtet, mein Zimmer minestens einmal zu Streichen!
Nun kam mir wieder meine alte Idee auf, ein etwas größeres imperiales Wappen an die Wand zu bannen, weil es schlicht und doch sehr aussergewöhnlich ist!
Wenn es fertig ist stelle ich das Ergebnis irgendwie ins Netz, aber bis dahin hätte ich gerne mal ein paar Fotos von eurer Einrichtung und/oder Dekoration, sofern sie nicht dem üblichen Ikea-Standard entspricht...

Ich freue mich schon auf ein paar schöne Bildchen ;)

EDIT:
Mit Ikea-Standard meinte ich nur, dass die Bude nicht grad Verkaufskatalog-Mässig aussehen sollte...
Wenn ihr andere Kuriositäten habt(wie z.B. SW verwandte Tattoos *miteinemAugezumChatblickt* :rolleyes: ) dann auch immer her mit den Bildern...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab keinen Fotoapperat zur Hand um mein Imperial Crest-Tattoo zu fotofieren aber ich hab hier ein paar Bilderchen von unserer Wohnung...

B1.JPG


- unsere "Trophäen-Sammlung" ...man erkennt hier prima einige ALIEN- und Predator-Büsten, Lurtz aus LotR, einen Holz-Dildo und ganz am Rand einen kleinen Teil meines Ewoks: Caravan of Courage-Posters :D
(die ganzen Teile zusammen sind mehr wert als euer kümmerliches Leben also habt ein bisschen Ehrfurcht!)



B2.JPG


- mein Lego ISD auf unseren Spinnen-Terrarien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben