Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

IQ-Test?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 11. April 2004.

?

Kennt ihr euren IQ?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    13,3%
  2. Ja, er ist ziehmlich hoch

    11 Stimme(n)
    36,7%
  3. Ja, er ist ziehmlich niedrig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich will ihn gar net wissen

    6 Stimme(n)
    20,0%
  5. [COLOR=red]Nein!!!![/COLOR]

    9 Stimme(n)
    30,0%
  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2004
  2. will ich garnicht wissen, ich glaube nicht, dass meiner besonders hoch ist.
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich musste in der Grundschule einen machen... wie er ausgegfallen ist und welchen Einfluß er auf meine schulische Laufbahn hatte, verrate ich nicht.;)
     
  4. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    ja so wars bei mir auch mit 6 jahren hatte ich 92 und mit 16 auf einmal 112 daher gebe ich auf solche Tests garnichts !
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich weiss nicht ob solche Tests was bringen.
    Wie hoch mein IQ genau ist weiss ich auch nicht, ich denke aber das er ganz normalen Durchschnitt hat.
    Vielleicht bin ich aber auch ein Genie und hab es noch nicht gemerkt?:D

    Ich komme jedenfalls gut klar mit meinem IQ, wie hoch er auch immer sein mag.;)
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich gebe nicht"ok" ein...
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Daraus erkenne ich das dein IQ hoch sein muss.:D
     
  8. hui... ist das einer dieser Tests die automatisch einen dialer installieren ?...

    Bezüglich IQ Test: 53 ... ist das jetzt gut ?
     
  9. sehr witzig

    Danach wärst du nicht lebensfähig
     
  10. Re: sehr witzig

    Stimmt...
     
  11. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich auch nicht. Deise Tests haben nur seeehr teilweise etwas mit Intelligenz zu tun, man kann vieles trainieren. Wenn ich jetzt einfach so nen IQ-Test kriege würd ich was schlechtes oder durchschnittliches machen, wenn ich 10 Tests hätte und einen Tag üben könnte würd ich nen Genie-IQ machen o_O
    Gerade diese Zahlenkettenfragen und die "Was passt nicht rein?" u.ä. sind extreme Trainingssache.
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ein "Experte" würde dir jetzt sagen, dass Intelligenz ebenfalls zum Teil Trainingssache ist... aber ich gebe dir schon Recht, besonders von den IQ-Tests, die momentan im Internet feilgeboten werden, halte ich nicht viel, von den anderen auch nicht viel mehr.
     
  13. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    mir geht es wie den meisten hier - auf solche Tests gebe ich nciht viel


    noch weniger, wenn sie ein kostenpflichtiges Einwahlprogramm mitbringen
     
  14. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    @Iwanis : doch er wäre lebensfähig und könnte sogar lesen und schreiben lernen
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    Re: sehr witzig

    Oder US-Präsident 0_o



    Craven
     
  16. ABer schwerst Behindert
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich hab ma so n komischen iq-test gemacht und eigentlich gut abgeschnitten...
    kein plan mehr wie das ergebnis im endeffekt ausgefallen is, aber schlecht wars wohl nich...
     
  18. Soné

    Soné Jedi

    Musste auch mal einen machen mit 8 Jahren: 110.
     
  19. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    ICh will meinen gar nicht wissen, könnte ja sein das er verdammt n iedrig ist und so eine Erkenntnis würd ich mir gern sparen ....
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab irgendwann mal einen aus Spaß mitgemacht und das Ergebnis fiel durchschnittlich aus, was mich nicht verwundert hat - für 'ne sonderliche Leuchte habe ich mich eigentlich nie gehalten... ;)

    Vielleicht kann man ja auch mit ein bissl Glück die Fragen richtig beantworten?! *gg* :D
     

Diese Seite empfehlen