Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

Findet ihr dem momentanen Schauspieler von Anakin gut

  • ICh finde sie haben ihn gut gewählt

    Stimmen: 192 70,8%
  • Sie hätten jemand anderes nehmen sollen

    Stimmen: 79 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    271
also ich muß sagen das der schauspieler richtig ausgewählt wurde! er passt meiner meinung nach in diese rolle und in der originalversion hört man ja logischerweise auch seine:rolleyes: srimme, die ebenfalls dazu passt.

also der schauspieler ist richtig gewählt, nur halt nicht die deutsche stimme:mad: :mad:
 
Also meiner (unbedeutenden) Meinung nach passt er auf jeden Fall, warum auch nicht. Ich hab zumindest bis jetzt noch keinen Grund dafür gefunden, warum er die Rolle unter gar keinen Umständen hätte bekommen sollen.
 
Ich denke schon, das Hayden passend ist als Anakin. Wirklich etwas dazu sagen kann man allerdings erst, nachdem AOTC im Kino ist. Ich werde mich hüten und seine schauspielerische Leistung nach den Trailern beurteilen - das ist einfach zu wenig, um sich wirklich ne Meinung bilden zu können. Was ich bisher von ihm gesehen habe, gefällt mir allerdings.
 
Finde auch, das er ganz gut für die Rolle passt. Ich bin froh, dass keiner der bekannten Schauspieler ausgewählt wurden, die mal im Gespräch waren( Leonardo diDingsbums und der Typ aus Dawsons Creek)

MTFBWY, Vodo
 
Hayden wurde für die Rolle ausgesucht, weil er auf der Leinwand mit Natalie zusammen gut rüberkommt. Seine Stunts hat er drauf, die Originalstimme ist ebenfalls cool (war einen SW-Synchronisation je besser als das Original?).
Was wollte man mehr?
 
find ich auch.
echt gut gewählt.
er hat was drauf.
und: es gibt doch immer leute, die sich (egal, welcher verdammte schauspieler gewählt wird) aufregen. auch wenn sie ihn nicht kennen und nicht wissen, wie er spielt.
öhm ... falls ich das jetzt sagen darf: ich hab den thread nur geöffnet, weil ein rechtschreibfehler gleich im thema steht- es müsste heißen, wer meint, daSS hayden der falsche ist (oder wie auch immer der text war)
öhm ... ich will hier niemanden beleidigen, das ist mir nur aufgefallen *gg*:rolleyes:

Original geschrieben von zekk
Im Original ist er bestimmt ein guter Schauspieler! :)
Aber die Deutsche Synchronstimme!! :mad: :mad: :mad:

(ich wollte nur noch hinzufügen):
die trailer - synchronisations sind immer schlecht.
das is wohl logo. das war bis jetzt bei fast jedem sw-trailer so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@All
Woher wollt Ihr denn wissen ob er die OPTIMAL Besetzung war/ist?
Da muß ich jeane absolut Recht geben !!!

Klar macht er einen guten Eindruck. Aber letztendlich hat noch keiner von Euch den Film gesehen. Und deshalb kann niemand über seine Schauspielerischen Lesitungen was sagen.
Es wird sich wohl noch zeigen.

Aber das er einen guten Eindruck hinterlassen hat bestreite ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an Hayden ein wenig stört sind die leicht gelockten Haare. Jake hatte schließlich ganz glatte Haare.
Ob er was taugt, werden wir in ein paar Wochen sehen.
 
Original geschrieben von Batou
Was mich an Hayden ein wenig stört sind die leicht gelockten Haare. Jake hatte schließlich ganz glatte Haare.

Und? Ich hatte als Kind auch Naturlocken, die jetzt weg sind. Vom Kind zum Erwachsenen ist es ein langer Weg, in dieser Zeit verändert man sich - auch äußerlich. :)

Was Hayden anbelangt, mir ist er auf jeden Fall lieber als solche Leute wie diCaprio. Nicht, weil ich Leo nicht mag, es wäre einfach nicht schön gewesen, wenn es geheißen hätte: "Episode II - Der neue diCaprio-Film". Wer hätte das gern gelesen? ;)
 
Aber Leo ist nicht nur unausstehlich, er ist auch ein wirklich grauslicher Schauspieler...
Nah ... und woran machst du das fest?? Ich kann Leo auch nicht (mehr ;)) leiden, ich finde ihn sogar ziemlich bescheuert ... aber ich finde nicht, dass er ein schlechter Schauspieler ist!!? :confused: Seine schauspielerische Leistung fand ich in allen Filmen, die ich bisher von ihm gesehen habe, eigentlich ziemlich gut.
 
@ Jeane: Als Kinder haben viele Locken und wenn man älter wird werden sie glatt (mich eingeschlossen), aber andersrum? Das wär mir neu.

Das Leonardo DiCaprio persönlich unausstehlich ist, ist wohl genauso wenig anfechtbar, wie, dass er ein großartiger Schauspieler ist. Einen Ewan McGregor steckt er zumindest locker in die Tasche... :p
... ich geh schon mal in Deckung
 
Zurück
Oben