Jaina Solo

Original geschrieben von *Plo Koon*
.....casta hat ein komisches userbild!:o
Auf jeden Fall 1000 mal schöner als dieses Lasagnengesicht welches deinen Avatar ziert ;)
Original geschrieben von Dray
Ok drücken wir es anders aus ich kann dich einfach nicht leiden.

Auserdem stehen Kinder zu allem,weil sie es nicht blicken.
*Casta hinter meinem Rücken versteck* ;) Ach, kannst du nicht? wieso denn? :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Keldor: Hab gehört du bist...Werner! Sers!
Casta ist doch die beste! *schmeichel*
eine wiener und eine piefke....nein scherz, naja ihr wisst hoffentlich eh nicht was damit gemeint ist... außer keldor nat. *gg*
 
Original geschrieben von gorkacov26
Keldor: Hab gehört du bist...Werner! Sers!
Casta ist doch die beste! *schmeichel*
eine wiener und eine piefke....nein scherz, naja ihr wisst hoffentlich eh nicht was damit gemeint ist... außer keldor nat. *gg*
Nein bin nicht und auch nicht da Mundl ;)
eigendlich bin ich Niederösterreicher und "keine wiener" wie du sagst :D Und Casta ist nun wirklich nicht das was man unter einer typischen Piefke versteht.......
image.php
 
Es war nat. nicht böse oder sowas gemeint. (EEEEHHHRLICH!!!!).
Aber mit ihr Österreicher seid alle Hinterwäldler....hast du eigentlich recht!!! Ich sags ja: krank, aber lustig!
Beeindruckend...höchst beindruckend. Obi-Wan hat die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gelehrt!
 
sachiel
zeruel
matarael
armisael
shamshiel
adam
lilith
ramiel
gaghiel
israfael
sandalphon
sahaquiel
iruel
leliel
bardielarael
tabris
humanis
ich:D
 
Original geschrieben von gorkacov26
Es war nat. nicht böse oder sowas gemeint. (EEEEHHHRLICH!!!!).
Aber mit ihr Österreicher seid alle Hinterwäldler....hast du eigentlich recht!!! Ich sags ja: krank, aber lustig!
Beeindruckend...höchst beindruckend. Obi-Wan hat die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gelehrt!
Alle Hinterwäldler? Nun....eher nur die Gscherden....
 
Nein jetzt mal ernst , ich finde das so arrogant von den Österreichern uns als Piefkes abzustempeln , ich kennen niemanden der so einen Österreicher behandeln würde .Ich hasse dieses Wort.Und fühle mich dadurch beleidigt.
Jaina
 
Original geschrieben von Lord Keldor
Nein bin nicht und auch nicht da Mundl ;)
eigendlich bin ich Niederösterreicher und "keine wiener" wie du sagst :D Und Casta ist nun wirklich nicht das was man unter einer typischen Piefke versteht.......
image.php
keine wiener (ich bin kein türke und mein nick hat auch nichst mit der türkei zu tun ( und ich hab nix gegen türken!!!))...oops...heute bin ich wieder dumm!
@ casta: glaub ich gern :cool:
So und jetzt wollt ich noch frage wo du die coolen smileys her hast, aber statt dem smiley ist hier die domain also danke.
und mundl...lol...
"I hau da a watsch eine, dass da 14 tog da schädl wockelt" *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jaina Solo
Nein jetzt mal ernst , ich finde das so arrogant von den Österreichern uns als Piefkes abzustempeln , ich kennen niemanden der so einen Österreicher behandeln würde .Ich hasse dieses Wort.Und fühle mich dadurch beleidigt.
Jaina
Das ist weniger als beleidigung gedacht sondern ist ein gängiges Wort aus dem Wiener "Schmäh", er leitet sich viel von Frankreich, Großbritannien und dem Judentum ab. Sollte nicht als Beleidigung gedacht sein. Und du kennst keinen der so einen Österreicher behandeln würde? Dann schau dir mal den neuen Film Poppitz an
image.php
 
@ Jaina und alle die sich durch diese Apokalypse beleidigt fühlen:
Niemand in Wien sagt: Deutsche oder -r, Piefke sagen sogar die Lehrer. Also nehmt es uns nicht übel. Es ist ein ganz normales wort so wie "Servas!" Oder Keldor?
 
Ich kenn keinen der österreicher so behandeln würde und ich fühle mich halt durch diese Arrogante bezeichnung beleidigt.Hab mich deswegen stundenlang mit DaalaX schon gestritten. Das heist aber doch ncith daas ich keinen Österreicher leiden kann , aber diese Wienerische Arroganz nervt mich schon ein wenig.
Jaina
 
Original geschrieben von gorkacov26
@ Jaina und alle die sich durch diese Apokalypse beleidigt fühlen:
Niemand in Wien sagt: Deutsche oder -r, Piefke sagen sogar die Lehrer. Also nehmt es uns nicht übel. Es ist ein ganz normales wort so wie "Servas!" Oder Keldor?
Es ist ein gängiges Wort, genau so wie die Deutschen manchmal Ösi zu uns sagen....
 
Piefke: der, -s/-(s) (ugs., abw.): Norddeutscher, "Preuße"
@ Jaina: Du brauchst dich dadurch nicht beleidigt zu fühlen, und es ist auch keine Arroganz, das ist normal. Und außerdem musst du bedenken, du warst noch nie in Wien (nehm ich mal an. Wer fährt freiwillig in dieses Drecksloch???). Also darüber kann man gar nicht streiten oder sich beleidigt fühlen, es ist einfach so! Ihr sagt ja auch "kriegen" statt bekommen und das dürfen wir ned mal im Aufsatz schreiben.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich kenn keinen der österreicher so behandeln würde und ich fühle mich halt durch diese Arrogante bezeichnung beleidigt.Hab mich deswegen stundenlang mit DaalaX schon gestritten. Das heist aber doch ncith daas ich keinen Österreicher leiden kann , aber diese Wienerische Arroganz nervt mich schon ein wenig.
Jaina
Wie gesagt, das ist keine Arroganz sondern der besondere Schmäh dahinter. Man muss sich sehr viel damit beschaffen um ihn zu verstehen. er ist sehr sarkastisch aber dabei nicht beleidigend gemeint.....wie gesagt er hat viele Spracheinflüsse darunter die Briten mit ihrem schwarzen Humor, die Franzosen von denen viele Wienerische Worte stammen und die Juden, von denen wir die Tiefgründigkeit haben.....aber das alles ist nicht als beleidigung auszulegen, das wird oft missverstanden vom Dialekt her.....
 
Aber Ösi ist nur eine abkürzung und nicht so herablassendes Wort und verkauft es mir jetzt nicht als Normal bitte. Und das das schon die Lehrer sagen ist auch bedekneswert. Hier in Deutschland werden Österreicher auch im Unterricht als Österreicher bezeichnet.
 
Zurück
Oben