Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar Binks in der alten Trilogie???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Megalo-Maniac, 21. April 2002.

  1. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    Bo Shuda!

    Es geht das Gerücht um, daß Lucas plant, die alte Trilogie (Episode 4-6) für die DVD etwas "umzustrukturieren".
    So soll im Verlauf der Filme keine große Geheimhalterei gemacht werden, daß Vader Lukes Vater ist und daß der kleine freche Knilch auf Dagobah in Wirklichkeit Yoda ist. Solche Sachen wisse spätestens seit Episode 1 ohnehin jeder, und es würde besser ins Gesamtkonzept der sechs Filme passen. :confused:
    Außerdem - und das ist der Genickbrecher überhaupt - soll Jar Jar Binks in die alten Filme "reingebastelt" werden... Gründe dafür kenne ich nicht, und wenn ich sie kennen würde, kann ich sie sicher nicht nachvollziehen.
    Soll das ein verdammt schlechter Scherz sein? :eek:
    Hat sonst jemand irgendwelche Infos dazu oder will seine Meinung äußern?
     
  2. Wo haste das denn gehört, also ich glaube es nicht das sie dei OT so umstrukturieren werden...
    Das mit Vader und Luke ist ja gerade das spannende und mysteriöse. Und wenn Nerv-Nerv Binks auch noch die OT versaut, na dann gute Nacht.

    Also ich glaube nicht daran, das er dies machen wird, vielleicht KLEINE Veränderungen aber nicht so drastische.
     
  3. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Würde mich auch mal interessieren woher du das hast, denn alleine die Vorstellung Jar Jar in der OT zu sehen lässt mir einen Schauder über den Rücken laufen *brrr*.
    Aber wo soll er denn eigentlich dann eingefügt werden?? In die Momentanen Szenen passt er nicht rein, und die alten Schauspieler zurück vor die Kamera zu kriegen ist auch unmöglich weil zu alt. Und ich glaub nicht, dass die sowas wie mit Jabba in ANH machen und ne nicht benutzte Szene dafür umstricken.
    Generel find ich so große Änderungen an der OT blöd, die eventuell die Handlung teilweise ändern, kleiner Änderungen an Special Effects sind ja OK, aber mehr finde ich echt unnötig.
     
  4. Genauso denken auch ST fans!
    paramount will auch die TOS um"ändern" und jeder fan, der das zu hören bekommt regt sich auf und sagt, dass nur die se verbessert werden sollen
     
  5. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo!

    Das sind alles nur Gerüchte, und meiner Meinung nach ziemlich haarsträubende.
    Ich denke nicht, dass George Lucas die OT nochmal verändern wird. Das hat er mit der Special Edition gemacht, die er als "Endfassung" betrachtet, wie er selber sagt (vgl. Interviews mit ihm!). Diese Fassung wird's irgendwann auf DVD geben, und damit ist das Thema OT wohl gegessen.

    Bye,
    Shmi
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß man Jar Jar irgendwie in die Classics einbauen kann. Wie sollte das auch funktionieren?? Chewbacca durch Jar Jar ersetzen? ;)
     
  7. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Es heisst ja, das Bail Antilles auf Alderaan in der UT zu sehen sein soll. Wahrscheinlich ein paar Sekunden bevor der Todesstern den Planeten zerstört. Ich kann mir gut vorstellen, dass in diesem Moment auch ein gealteter Jar Jar Binks neben Bail steht... beide Blicken dabei andächtig und schockiert zugleich in den Himmel (wie wahrscheinlich die gesamte Bevölkerung Alderaan's) und Jar Jar spricht das letzte Wort "Outch-Time" - KAABBOOOOMMMM -

    Muss sagen, dass ich mit dieser Vorstellung leben kann (natürlich ohne die "Outch-Time") :D
     
  8. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Das die SE's der OT nochmal verändert werden, wurde ja schon offiziell bestätigt. Einige Szene sind ja schon bei den Dreharbeiten zu Episode 2 entstanden. Ich finde aber, dass JarJar nichgt in der OT vorkommen wird, da er da ueberhaupt nicht reinpassen würde.

    Vorstellbar sind eher solche Sachen wie, verbesserte Visual Effects, ein paar kleine neue Szenen mit Charakteren der PT, und vielleicht ja sogar eine Erneuerung der Todesszene von Boba Fett.
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Bernd Kenobi
    Das wäre eine Möglichkeit......doch hoffe ich, daß Nerv-Nerv Binks NICHT in einer möglichen, überarbeiteten Fassung der OT zu sehen sein wird. Die "alten" drei Teile sind so wie sie sind ziemlich perfekt und sollten so bleiben wie sie sind.

    Übrigens, Bernd, du sagtest "Bail Antilles"..... müßte es nicht Bail Organa sein?:confused: :confused:
    Wenn ich mich nicht ihre, habe ich aber gerade auch auf Pro7 etwas von einem "Bail Antilles" gehört.
    Sollte ich hier was durcheinander bringen (ist immerhin schon spät ;) ).....stellt mich vor's Kriegsgericht der imperialen Streitkräfte! :D
     
  10. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Sollte die Vernichtung Alderaans am Ende also doch einen guten Aspekt haben? :D
    Naja, also mit der Änderung könnt ich mich auch noch anfreunden.
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wer sich derart perverses ausdenkt ist nicht von dieser Welt. Wie kann man allen ernstes daran denken Jar Jar in die OT ein zu bauen???

    Hmm wenn er auf Alderaan den Löffel abgibt, ok damit kann ich leben aber alles andere jagt mir einen kalten Schauer auf den Rücken.....

    cu, Spaceball
     
  12. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ups, es ist wirklich schon spät :D
    Bin beim Schreiben wieder auf das alte Gerücht hereingefallen, dass Bail Organa und Antilles die gleichen Personen sind... sorry für das Missverständniss...
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Bernd
    Mach dir keine Sorgen......Uhrzeiten sind immer gute Entschuldigunge! :D :D :D
    Ich werd' morgen auf der Arbeit auch das späte zu Bett gehen als Entschuldigung für nicht gebrachte Leistungen anbringen! ;) ;) ;)

    Gibt es einen "Bail Organa" UND einen "Bail Antilles"???? Von letzterem hab' ich noch nie was gehört bezüglich SW! Doch auf Pro7 in Episode 1 wurde ganz deutlich von einem Bail Antilles als Mitbewerber für den Kanzler-Posten gesprochen!
    Nu' bin ich etwas verwirrt und bitte um entwirrung! :(
     
  14. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Antilles soll ein gebräuchlicher und einfacher Name im SW-Universum sein. So ähnlich wie Meier, Maier und Mair oder Bauer, Schneider, usw.
    Und Bail scheint ein beliebter Vorname zu sein.
    So wird der Name "Captain" Antilles wird auch in ANH von 3PO genannt...
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Häh, wo denn? Hat Lucasfilm Ltd. eine Presseerklärung dazu rausgegeben? Hat George Lucas in einem Interview gesagt, daß er die OT nochmal überarbeiten wird? Hat Rick McCallum sich zur Realisierung einer "Ultimate Edition" geäußert?
    NEIN, haben sie nicht!! Es gibt Gerüchte über eine nochmalige Überarbeitung nach der Special Edition, aber das sind nur Gerüchte, MEHR NICHT!!!

    Jetzt zum eigentlichen Thema:

    Woher soll denn diese Information stammen? Das ist nicht mal ein Gerücht, sondern der größte Blödsinn überhaupt (sorry Megalo-Maniac, ist nicht persönlich gemeint ;) ) Mich würde echt mal interessieren, wo das gelesen oder gehört haben willst. Lass mich raten: das hat irgendjemand im Forum von sw.com gepostet, oder? :rolleyes:
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also so dastische Veränderungen wi da erzählt wir kann ich mir nicht vorstellen und die alte Trilogie wird immer diesen Überraschungs Effekt behalten wo Vader in TESB sagt: Nein ich bin dein Vater.

    Aber die Gerüchte das die OT nochmal ein wenig überarbeitet wird habe ich auch gehört und ich kann es mit gut denken. Weil wenn es in Episode 3 kein richiges Happy End gibt das kann ja nicht sein oder ? Immerhin ist Star Wars ja ein Märchen.

    Also ich denke er wird nocheinmal die OT verändern und in die Kions bringen ANH hat ja noch eine Szene die noch nicht wieder eingefügt wurde ;) .

    Und vielleicht in TESB die Szene mit den Verband ?

    Aber das mit Jar Jar Binks grausige Vorstellung, er mag zur E 1 und E 2 und 3 passen aber in die OT nein.

    @Bernd Kenobi: Ich denke so eine Szene wo Jar Jar mit Alderaan in die Luft fliegt würde so jeden Jar Jar Hasser gefallen :D
     
  17. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Naja,wenn schon die OT verändern,dann bitte mit Anstand.
    Also nichts wegnehmen,und mit bedacht dazufügen.
    Vielleicht wäre eine Szene mit den letzten Sekunden Alderaans nicht schlecht,damit könnte man die Grausamkeit des Imperiums noch betonen.
    Aber Jar Jar??
    Der sollte doch schon in EpIII sterben.
    :rolleyes:
    Aber grundsätzlich könnte man sehr viel gutes mit der OT machen.aber auch sehr viel schlechtes.
     
  18. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ich denke, dass der Überraschungseffekt für kommende Generationen nicht mehr da sein wird. Die Generation, die die SW-Saga von Episode 1 bis 6 das erstemal sehen wird, wird dieser Satz nicht überraschen. Immerhin dürfte man spätestens in Episode III erfahren, wer Lukes Vater ist...

    Durch die Prequels haben sich damit nicht nur solche Überraschungen aufgelöst, auch der Schwerpunkt auf den eigentlichen Hauptcharakter (Luke) hat sich auf Anakin verlagert.
     
  19. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Jar Jar auf Alderaan, wenn der Todesstern schießt? Na Bravo! Dann wird es sicher einige Idioten geben, die bei einer der dramatischsten Szenen von SW jubeln und klatschen. Darauf kann ich wirklich verzichten. Mir reicht schon, dass die Todesszene von Oola in der SE zur Lachnummer wurde.
     
  20. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Das ist doch Schwachsinn.
    Hat sich irgendeiner ausgedacht und lacht sich tot beim Gedanken wie die Fans reagieren.

    Die Szene in Cloud City gehört zu den stärksten überhaupt.

    Was ändern weil es bekannt ist:
    Dann kan man ja gleich alles in zwei Sätzen zusammenfassen:
    Der böse Imerpator und der böse Vader unterjochen die Galaxis, aber Luke erlöst Vader und der vernichtet den Imperator.
    Aus.

    Glaubt doch nicht jeden Dreck!
     

Diese Seite empfehlen