Jar Jar Binks in der alten Trilogie???

Jar Jar in der OT, arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Aber ich glaube nicht das das der Fall sein wird, das sind eben mal wieder diese typischen Gerüchte die immer mal wieder auftauchen.
 
Also ich glaube auch ehr nicht das Jar Jar in der Ot vorkomt aber wer weis ?

Aber zu Episode III wüsste ich eine gute Tötungsart von Jar Jar,

Darth Vader kommt mit einen Trupp Sturmtruppen.

Jar Jar sagt "Ani ?" Vader röchelt ein sadistisches grinsen kommt über sein Gesicht und er schneidet ihn mit seinen LS die Rübe ab :D . Oder gibt ein zeichen an die Sturmtruppen die ihn in ein Sieb verwandeln :D

Oh je ich bin wohl zu imperial da eingestellt. :rolleyes:

Ich vermute aber eins das Jar Jar in Episode 3 stirbt und da er ein Freund von Anakin ist er ein wichtiger Aspeckt ist warum Anakin zu Darth Vader wird. Verlust eines guten Freundes kann auch zu bestimmten Dingen führen.
 
@SWPolonius

Klar gibt es noch keine richtige offizielle Stellung dazu, aber John Williams äusserte sich dazu ja vor ein paar Tagen und ich denke, dass man seinen Aussagen ruhig Glauben schenken darf.


"I am thrilled to have the chance to go back to something I composed in 1977 and be able to make the entire saga continuous theme-wise." John Williams tells us. "Notably abscent in the first movie is the Imperial March. Being able to insert that theme in the first movie will create a much stronger emotional flow throughout the Saga. After the release of Episode III George will enhance the original trilogy with additional scenes and special effects , adding my adjustments to the score this will seamlesly branch the entire Star Wars Saga into one massive romantic space opera. I think something of this magnitude has never been done before."
 
nachdem ich hier zuvor mit teilweise absurden gerüchten rumgespukt habe, kommt diesmal etwas weniger absurdes:

ich habe von meinen nicht erwähnenswerten informanten erfahren, daß unser aller george vorhaben soll, den imperialen marsch auch in episode 4 einzuarbeiten (john williams hat den ja erst zu episode 5 komponiert).
ist ja auch irgendwie so etwas wie die imperiale nationalhymne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben