Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar Binks...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 8. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich weiß, ihr werdet mich alle hassen, aber ich muss unbedingt diese Umfrabe starten. Wie Findet ihr Jar Jar Binks? :D Ich find ihn total lustig. Das liegt wohl an seinen Ohren :lol: Nein, im Ernst, ich finde er ist ein guter Carakter und sollte nicht immer so runtergemacht werden!
    *Elies*
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Jar Jar Binks...

    Also ich habe da eine sehr merkwürdife meinung.
    Irgentwie ist er sch... weil er meiner meinung nach nur für komerzielle zwecke geschaffen wurde , er benimmt sich auch ziemlich dämlich.
    Aber andereseits hatt er auch seine süßen momente.
    Für mich ist eine szene unvergesslich:
    Als Padmé R2 putzt , und er um die Ecke schaut:
    Hallo werse duse denn?
    Hoffe ich habe den genauen Wortlaut getroffen.
    Also dar ist er einfach nur niedlich.
    cu Jaina
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Jar Jar Binks...

    Naja, was manche Leute für Vorstellungen von niedlich haben *schauder* ;)

    Mal im ernst: Ich denke Jar Jar ist die Persönlichkeit die die Zuschauer am meisten spaltet.
    Einge finden ihn toll, andere furchtbar.
    Ich gehöre zur letzteren Fraktion.
    Dermaßen polarisiert keine andere SW Figur.


    THE FORCE IS WITH ME
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Jar Jar Binks...

    Der gehört sich:

    - erschossen

    - gevierteilt

    - mit dem Auto überfahren

    - am nächsten Baum aufgehängt

    Wobei ich micht nicht auf die Reihenfolge festlegen will *g*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Jar Jar Binks...

    Ihr seit doch nur neidisch weil Jar Jar mehr mann als ihr zusammen ist *lol*
    *gg*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Jar Jar Binks...

    Ich sage das Jar Jar nur in den Film gebracht wurde das auch eine neue Generator von Zuschauer STAR WARS kennen lernt. Also die die 99 so zirka 6 und etwas älter waren. Ich selbst fande ihn übertrieben, er hätte so wie die Eworks sein müssen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Jar Jar Binks...

    Ich bin eine von denen, die Jar Jar von Anfang an Spitze fand. Über ihn kann ich auch immer wieder lachen, jedesmal wenn ich TPM sehe. Okay, ein bißchen weniger Jar Jar hätte Episode I vielleicht gut getan. Aber mich stört er nicht. Im Gegenteil.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Ich bin noch nicht am Ende aller möglichen Todesarten für ihn angelangt, aber die Zahl wächst kontinuierlich...
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    So, dann will ich Jaina mal nicht so alleine stehen lassen: ich fand Jar-Jar klasse. Der hat meine pazifistische Haltung so wundervoll auf den Punkt gebracht: "Meesa haden crunshen, that's da last thing meesa wanten." :D Oder das unnachahmliche "Exqueeze me". Eine meiner Lieblingsszenen aus TPM ist immer noch die, in der Jar-Jar mit tauber Zunge in Anakins Turbine festhängt. Einfach göttlich. :p
     
  10. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Re: Re: Jar Jar Binks...

    Jo das sehe ich auch so! :D :p :) ;) :cool:
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Was mich an Jar Jar stört, ist, dass er eigentlich lustig wirken soll, was aber bis auf wenige Stellen nicht gelungen ist. Er ist größtenteils einfach nur dämlich, blöd, hirnrissig, idiotisch,...
     
  12. Nüchel

    Nüchel Dienstbote

    Jar Jar Binks!
    Ueber keinen anderen Charakter im "Star Wars" Universum wurde wohl mehr disskutiert. Ist er nun Witzig oder ist er lächerlich, Lustig oder doch ehre lästig! Mir ist eigentlich nur eines aufgefallen: In jeder Episode gab es so einen "sagen wir mal" umstrittenen Charakter. In Episode IV waren es C-3PO und R2D2, in Episode V war es Yoda, in Episode VI die Ewoks und in Episode I Jar Jar Binks.
    Nimmt mich wunder wer den schwarzen Peter in "Attack of the Clones" bekommt.
    gruss Nüchel...
     
  13. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Ich tippe auf Obi-Wan, die alte Niete!
    oder Bobba Fett, den Klon/Sohn/was-auch-immer von Jango Fett, der Ultimativen Klon-Schablone.

    Also irgendwie wirkt StarWars immer lächerlicher auf mich, zumindest der ganze Episode 1 & 2 Quatsch!

    Die Zukunft ist wahrlich sehr ungewiss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2001
  14. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Okay, Mods, den letzten Beitrag von Herrn Bob solltet ihr gleich mal löschen. Wie ein Idiot rummeckern ist ja okay, aber wie ein Idiot Spoiler durch die Gegend werfen eindeutig nicht.

    Und dann vielleicht noch eine Bitte an die Admins: werft den Kerl raus. In seinen 5 Posts hat er nur rumgemeckert, ohne irgendwas produktives beizutragen. Brauchen wir solche Leute hier?
     
  15. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    So was nennt man freie Meinung. Es gibt nun mal Dinge, über die könnt ich stundenlang meckern, aber auch welche, die ich monatelang lobe.

    Und wenn alle zu allem nur ja und amen sagen, führt uns das auch zu nichts, oder?

    Außerdem hatte ich gestern einen bescheidenen Tag und wenn ich jemandem zu sehr auf den Schlips getreten bin, tut es mir leid.

    Ich gelobe Besserung. :D

    P.S.: Es war auch nicht meine Absicht rumzuspoilern.
     
  16. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht das erste Mal, dass du auf einem Forum Spoiler verbreitest, wo keine hingehören, noch dazu ohne Spoiler-Warnung.
     
  17. Zurück zu Jar Jar Bings.,

    Ich finde den Typen genauso wie so ziemlich den ganzen Rest von Ep. I, besonders die Handlung: hohl.

    Jar Jar gibt es nur aus zwei Gründen: 1) um einen "lustigen" Charakter zu haben, den die Kinder (und das Kind im Manne (frau) mögen, und 2) um zu zeigen daß ILM einen 100% digitalen Charakter auf die Leinwand bringen kann.

    Und wer mir das nicht glaubt, sollte sich mal das Making of auf der Ep. I - DVD angucken, da spricht George Lucas ziemlich offen davon, wie wichtig es ihm ist, die neue, digitale Technik einzusetzen, um sie anderen Filmproduktionen andrehen zu können.

    Ach ja, und dann gibt es ihn auch noch, weil seine Mama und sein Papa sich ganz dolle lieb hatten... :-)
     
  18. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Sag mir bitte WO ich Spoiler ohne Warnung verbreitet haben soll (außer hier, den Fehler seh ich ein), denn ich kann mich spontan nicht an sowas erinnern. :confused:
     
  19. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Falls ich dich jetz mit jemandem verwechselt habe, tut mir das leid (ich bin jetz zu faul nachzusehen). Ich dachte, du hättest auf dem EU Forum auch irgendwo gespoilert (verdammtes Alzheimer)
     
  20. Wingman

    Wingman Zivilist

    Also ich denke, da steckte etwas Absicht von GL hinter Jar Jars Verhalten in EP 1.

    ...Sicherheits-Spoiler...
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    In EP 2 ist JJ wie bereits bekannt ist Senator der Gungans,
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    ........

    womit er in den 10 Jahren dazwischen wohl wesentlich reifer geworden sein muß. Damit könnte gezeigt werden, das auch 'schwierige' Personen ihre Schwächen überwinden und es zu etwas bringen können. Mir ist er jedenfalls sympathisch, trotzt seiner Schwächen in EP1 oder gerade deswegen.
     

Diese Seite empfehlen