Jar Jars Zusammenhang mit dem Wechsel Anakins auf die dunkle Seite (kein Spoiler!)

WedgeAntilles

Rogue Lea.der
Ist mir gerade so eingefallen.

Admiral DaalaX hat geschrieben, dass Jar Jar stirbt und der Verlust eines Freundes leicht auf die dunkle Seite führen kann.

Ich sehe es so: Anakin wechselt auf die dunkle seite DAMIT er Jar Jar töten kann! :D

Endlich ist das Geheimnis gelöst.
 
@anakin

hmm schwere Frage. Eigentlich ist das Topic ja ganz interessant. Gibt anlass zum schmunzeln. Ich überlege mir noch ob ichs nun verschiebe oder nicht.

cu, Spaceball
 
JarJar stirbt wirklich??????:D
Mein Leben macht wieder einen Sin
Stirbt der schon in Ep2??
Ani hat ihn bestimmt schon so satt wie wir

cya JediJessi
 
Jar Jar ist zwar nervig, aber bringt *etwas* Humor in die Filme

Ausserdem ist er ain teil von sw, also zollt ihm den nötigen respekt!

"Nein, ich setzte mich nicht intensiv für ihn ein"
 
Also ich´fänds gut, wen Jar Jar umkäme, aber bescheuert, wenn Lucas Anakin deswegen zur dunklen Seite überlaufen lässt, damit er Jar Jar töten kann
 
@Darth Anakin: Braucht nciht ins Spoiler Board kommen das war nämliche eine meiner Vermutungen.

Kann ja sein das in Episode 3 vielleicht Jar Jar stirbt und das es
für Anakin ein schwerer Schlag isat die beiden sind ja Freunde.

Wie Anakin zur dunklen Seite kommt da bin ich gespannt, was für einen geniallen Plan Palpatine da eingefädelt hat :D
 
Kann es sein, das manche Leute diesen Thread etwas zu ernst nehmen?

Dabei hatte ich extra einen netten Smiliy zu meiner Aussage hinzugefügt. :rolleyes:

K.A. ob Jar Jar stirbt und ganz sicher wird Anakin nicht zur dunklen Seite wechseln um ihn zu töten.
 
@WedgeAntilles
Also ich hab' den nicht so ganz ernst genommen!! :D

Die Vorstellung ist so klasse, daß Nerv-Nerv Binks sozusagen Darth Vader erschaffen hat!!!! :D :p :D :p :D :p ;)
 
@Wedge Antilles: Scheint so das ihn manche zu ernst nehmen, aber wer weis möglich ist es ja.

Vielleicht hat ja Jar Jar Anakin einmal zu viel genervt und dann setzte sich Anakin den Helm auf um das nciht mehr zu hören und um ihn nicht mehr richtig zu sehen :D :D

Und weil Anakin den Helm nicht mehr runterbrachte wurde er zu Darth Vader :D :D

Und da man mit so einen Helm nur böse sein kann, wechselte er zu Palpatine :D Also ist Jar Jar dafür verantwortlich :D ;)
 
und ich dacht immer Ani überfährt JAR JAR in Episode III viermal mit seinem alten Podracer!!:D

natürlich wärend er zur dunklen Seite wechselt!!!





Grüße
 
Nene.
Also Jar Jar wird gegrillt und dann gibt es ein delikates Mahl für Vader und Palpatine:D
Gungan am Spieß mit Zwiebeln und Paprika
Gunganfilet mit Spargel
Gunganhacksteak
Gungan Madagaskar
und als Nachtisch ein zartes Gungan- Mouses mit Erdbeeren:D
Nur nichts verschwenden, es kommen schließlich harte Zeiten.

Aber ich frage mich, wie Vader eigentlich etwas ißt. Bekommt er Infusionen, oder so. Kann auch nicht, denn er erwürgt sicherlich jeden, der ihm einen Kratzer in seine schöne Schale macht:D
Ich glaube das muß ein neuer Thread sein:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker

Aber ich frage mich, wie Vader eigentlich etwas ißt. Bekommt er Infusionen, oder so. Kann auch nicht, denn er erwürgt sicherlich jeden, der ihm einen Kratzer in seine schöne Schale macht:D
Ich glaube das muß ein neuer Thread sein:D

Hehe, also zumindest wissen wir alle seit SPACEBALLS, dass man mit Helm zumindest Kaffee trinken kann:D
Ich vermute aber eher, Vader läßt sich seine Pizza ganz einfach immer in seine komische Meditationskugel liefern.:p

Bye,
Shmi

P.S.: Schweifen wir hier eigentlich irgendwie vom Thema ab?:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker

Also Jar Jar wird gegrillt und dann gibt es ein delikates Mahl für Vader und Palpatine:D
Gungan am Spieß mit Zwiebeln und Paprika
Gunganfilet mit Spargel
Gunganhacksteak
Gungan Madagaskar
und als Nachtisch ein zartes Gungan- Mouses mit Erdbeeren:D
Nur nichts verschwenden, es kommen schließlich harte Zeiten.

Ah ich sehe hier ist ein Meisterkoch oder solte ich lieber sagen Meisterköchin am werke.....

Außgefallende Menügänge muß man schon sagen...!
 
Zurück
Oben