Jede Stimme zählt !!! Bitte Votet mit !!!

marcox82x

Zivilist
Hallo liebe Star Wars Fans.

Mein Bruder ( Carsten E. aus Bottrop ) hat für seinen Sohn ein Kinderbett gebaut von dem manche nur Träumen können. Ein Bett im Design des AT-AT....

Nun gibt es bei TOOM eine Aktion bei der der Beste Selbstbauprofi im Juni 2012 gesucht wird.

Unter der Adresse www.selbstbauprofi.de kann man für dieses Bett Voten.

Also bitte ich Euch alle eine Stimme für das Galaktische Bett abzugeben.


Also www.selbstbauprofi.de eintippen.... Bei Juni für Carsten E. aus Bottrop klicken und Vote abgeben....

Wir danken Euch schon mal für Eure teilnahme....

Gruß

Marco und Carsten
 
Eigentlich sehen wir das ja nicht gerne wenn jemand mit dem ersten Posting Werbung macht aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Viel Glück.
 
Hallo Marco, also ich finde die Idee echt klasse und bin froh das Spaceball deinen Beitrag stehen gelassen hat. Mir gefällt das Bett richtig gut und meine Stimme hat es. Also ich wünsche euch bzw. deinen Bruder viel Glück und haltet uns auf dem Laufenden ob er gewonnen hat.


Gruß Muldoon
 
Normalerweise ignoriere ich derartige Aufrufe hier im Forum,meistens bleiben die ja auch nicht lange stehen..in dem Fall hab ich mal eine Stimme spendiert..
 
Ich persönlich hätte Angst davor in so einen Bett schlafen zu müssen. Sieht sehr bedrohlich aus. Aber das ist auch nur meine Meinung. Meinen Segen habt ihr dennoch. ^^
 
Ein absolutes Unikat, ich ziehe den Hut vor so viel Kreativität und handwerklichem Können! :thup:
Und als eingefleischter Fan des Imperiums habe ich natürlich für dieses Bett gevotet - hoffentlich träumt der Junge darin auch supercoole Star Wars Träume!
 
Zurück
Oben