Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Academy

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von ShakThiRanah, 23. März 2012.

  1. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Mich hat es mal seit langem wieder in den Fingern gejuckt und hab mir Jedi Academy auf die Pladde gehauen.
    Nur Frag ich mich warum das Ding so Ruckelt.
    Hab nen Pentium 4 3.20 GH, ne 256 GeForce 6200 und 2 GB RAM und Audigy2 ZS, also mehr als Ausreichend für das Game.
    Hat einer von euch ne Idee ?
    Treiber und Direct X is alles auf dem aktuellen Stand.
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Jedi Academy - Performance tips

    Alternativ kannst du auch nach Performance Tweaks für "Quake 3 Arena" bzw. "Return to Castle Wolfenstein" suchen. Ist die selbe Engine, also sollten die meisten Tricks bei Jedi Outcast/Jedi Academy ebenfalls funktionieren.
     
  3. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Fettes Danke, läuft schon ganz anders das Teil. Komischerweise hatte ich das Geruckel bei Quake nicht.
     

Diese Seite empfehlen