Jedi Con 2004

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Die Jedi Con 2004 nimmt langsam gestallt an und warscheinlich wird sie wieder ziemlich zentral in Deutschland abgehalten. Leider konnte ich nicht auf das letzte Dinner in Augsburg gehen wo der OSWFC näheres dazu preisgegeben hat, aber ich werde mich informieren und euch den Stand der Dinge erzählen.

HWC
 
Warum gibts sowas in der Art bloß nicht in Österreich :( Kommen würd ich gern, muss halt schauen, obs irgendwie geht
 
Habe auch vor zu kommen, wenn es irgendwie zeitlich und finanziell zu schaffen ist! Allerdings hoffe ich doch, dass die JC ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis hat, als es die letzte SWC hatte. Aber wie gesagt, kommen werd ich auf jeden Fall! *freu* :D
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Die Jedi Con 2004 nimmt langsam gestallt an und warscheinlich wird sie wieder ziemlich zentral in Deutschland abgehalten.

Wieder? Entweder habe ich die letzte verpaßt, oder mein Deutschlandbild ist falsch. Jedenfalls würde ich Köln in Bezug auf Deutschland nie als zentral bezeichnen. Höchstens wenn man die Rumpfrepublik in ihrer Ausbreitung von 1949-90 nimmt, aber dann gäbe es immer noch besser Zentren.
Ich jedenfalls finde, die nächste JC sollte in Kassel stattfinden. Oder in Jena. Oder auch in Frankfurt am Main (ja, selbst das wäre zentraler ;)). Oder man macht's in München, dann wäre der gesamte Alpenraum abgedeckt (und es gäbe lustige Fahrten von Meck-Pom nach Süden)...
 
@aaron

Ja München währe eine feine Sache. Allerdings meint der OSWFC wohl das die JC in Köln statt zu finden hat.

@syal

Tja weils bei euch scheinbar recht wenig Star Wars Fans gibt. Zumindestens sehen es so einige österreichische Star Wars Fans.

cu, Spaceball
 
also findet sie jetzt statt...:)

und diesmal bin ich acuh mit dabei. Da bin ich dann schon 18 und kann machen was ich will.... und vorallem kann ich selber fahren :rolleyes:

aber ich werde kommen... wobei münchen schon ne nette sache wär, aber Köln is ja auch nich soo weit weg. Und köln liegt meiner meinung nach doch ziemlich zentral. Aber egal. ich komme.... (hoffentlich merkt sich diesen kommentar keiner ^^)
 
Ich freu mich schon total auf die Con. Sie war damals die erste Con für mich und ich hab da die besten Leute kennen gelernt *zu Aouni schiel*

Aber das is schon gut so das sie in Kölle stattfindet.. es liegt wirklich in der Mitte von allem und jedem....

Bei der Jedi Con kann man wenigstens sicher sein das einem dort was tolles Geboten wird... ach *schmacht*
 
Also ich würd die nächste (offizielle) Con gerne zu meiner ersten machen.
Daher hoffe ich das sie max. in Köln stattfinden wird (jetzt mal von der Entfernung für mich aus gesehn - komme aus Wiesbaden ;). Noch besser fände ich natürlich Frankfurt am Main, aber da brauch ich glaube ich nicht drauf zu hoffen *g*

Mal grundsätzlich... meint ihr ich solle auf die 04er Con warten oder mir vorher eine andere eher "dubiose" Con antun ? Könnte das meinen eindruck "versauen" und mir den Spaß auf die "einzig wahre Con" verderben ?
 
Original geschrieben von DarkStingray

Mal grundsätzlich... meint ihr ich solle auf die 04er Con warten oder mir vorher eine andere eher "dubiose" Con antun ? Könnte das meinen eindruck "versauen" und mir den Spaß auf die "einzig wahre Con" verderben ?

Erstmal hallo nach Wiesbaden! ;) Und dann: Wenn du dir vor der Jedi Con noch ne andere Con "antun" willst, dann kann ich persönlich dir nur die Dark Side Con empfehlen. Die ist grundsätzlich einfach SUPER!!!!!!
 
Also auch ich werde wieder auf die JC gehen und davor werde ich wohl auf DSC gehen. Ich war auf der ersten und die war genial. War damals Conhelferin. Leider konnte ich die anderen Jahre net hin. Aber vielleicht klappt es dieses Jahr wieder. :rolleyes:
 
Original geschrieben von DarkStingray
@ Shylar

Hey.... bald Wiesbadener(in?) ;)

Danke, werd mich mal zur Dark Side Con informieren.


Ja, hier in Hanau hält mich nicht so sehr viel und in Wiesbaden gibt es eine Person, die mir sehr viel bedeutet... ;)

Und übrigens: ich bin weiblich! (siehe mein PP *g*)

Und nochmal zur Dark Side Con. Also.. da kann man eigentlich nichts falsch machen, da sie einfach nur super ist. Ich war die letzten Male dabei, außer letztes Jahr, weil es mir da einfach an Geld gemangelt hat, aber die Atmosphäre und das ganze Drumherum auf der DSC ist einfach.. super genial!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sollte zur DSC und zur JC gesagt werden das beide Con's genial sind... aber ebenso wie genial auch föllig verschieden!

Die JC ist zum einen mal größer und berauschender. Dort ist alles strenges Programm und es wird sehr viel geboten.

Die DSC hängt dem ein bisschen hinterher, das zuletzt so ist weil dort viel mehr auf die Community geachtet wird. Es ist eher mit ner riesen party zu vergleichen als einer Con. Natürlich gibt es heir acuh Stargäste und jede Menge Programm. Aber ich bin überwiegend wegen den tollen Leuten da...

Man sollte sein gesammt Bild von Con's nicht voneinander abhängig machen. Denn jede Con hat ihre Stärken und schwächen und so ist jede für sich etwas besonderes!
 
@Silvie
Hach danke, danke, ich weiß das ich toll bin :rolleyes:

Die DSC ist imho sehr viel kleiner als die JC, aber wie schon gesagt es ist dadurch wesentlich familierer und da geht besonders Abends die Sause ab.
 
Ahja, danke dann bin ich im bilde.

Werd mir mal überlegen was ich mache... Die letzten paar Jahre war mein Fan dasein recht einsam und es ist bestimmt mal ganz nett auch andere Leute (live) kennenzulernen. Bis jetzt beschränken sich meine SW Freundschaften auf das Internet :(
 
Jedi Con... endlich wieder... Ich hab vor zu kommen, solangs terminlich klappt :rolleyes: Was den Veranstaltungsort angeht wär mir Köln recht, Frankfurt wär allerdings noch besser :p
 
Original geschrieben von Aouni Meluka


Die DSC ist imho sehr viel kleiner als die JC, aber wie schon gesagt es ist dadurch wesentlich familierer und da geht besonders Abends die Sause ab.

Wie meinst du das?
Und ist der letzte Gaststar endlich voll dann wird der Abend doch noch toll?:confused: :D :D
 
Zurück
Oben