Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Jedi Council während "Revenge of the Sith"

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Vice Admiral Kaagi, 19. Mai 2005.

  1. Vice Admiral Kaagi

    Vice Admiral Kaagi Dienstbote

    Ich hätte eine Frage, bei deren Beantwortung der eine oder andere hier eventuell behilflich sein könnte.

    Ich frage mich, wer zur Zeit von Ep III im Rat der Jedi sitzt.

    Gesehen hat man im Film:
    Yoda
    Mace Windu
    Ki Adi-Mundi
    Kit Fisto
    Saesee Tin (oder so ähnlich)
    Plo Koon
    Luminara Unduli
    Aayla Secura
    Einen weiteren beim Versuch, Palpatine zu verhaften, kann mir aber den Namen nie merken... (Name?)

    Noch während Clone Wars saßen mit dabei, sind mir im Film aber nicht aufgefallen:
    Oppo Rancisis
    Shak Ti
    der Kleine mit den großen Ohren, der NICHT grün ist. (Auch hier: Name?)

    Jetzt bleibt noch die Frage, wen Obi Wan ersetzt hat, als er in den Rat aufgerückt ist.

    Ich hoffe auf Erleuchtung! Danke schon im Voraus!
     
  2. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Aayla und Luminara sitzen doch nicht im Jedi-Rat, oder?

    Ich kann dir jetzt auch nicht genau weiterhelfen, aber mal einige Fehler ausbessern:

    1.) Der "weitere beim Versuch Palpatine zu verhaften" heißt Agen Kolar (Link )
    2.) Es heißt "Shaak Ti" und "Saesee Tiin"

    Laut dem Roman kommt es so rüber, dass während RotS generell nur sehr wenige Jedi im Ratszimmer sitzen: Ki-Adi-Mundi und Plo Koon durchgehend über Hologramme, Yoda anfangs "real" und dann über ein Hologramm, Obi-Wan, Mace, Saesee Tiin und später Anakin. - mehr sind es imho gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  3. Darth Kronth

    Darth Kronth Sith Assassine

    der kleine mit den großen Ohren der nicht grün ist heißt Even Piell
     
  4. Legion 1349

    Legion 1349 Schwarzmetall

    ne frage zu agen kolar

    hies der nichmal eeth koth? oder is des wieder ein anderer? die sehen ja imho gleich aus
     
  5. Darth Kronth

    Darth Kronth Sith Assassine

    sind beide Zabraks, Eeth Koth war Mitglied des Councils in Episode 1 hat ne hellere Haut als Kolar und ne andere Gesichtsbemalung, kann mir aber vorstellen, dass Kolar Koths Padawan ist...
     
  6. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Oppo Rancisis ist in den CW gestorben, und Shaak Ti ist schon im Rat. Aayla ist nicht im Rat. Bei Luminara bin ich mir nicht sicher, glaub aber eher nicht. Kolar hat ausserdem lange Haare...
     
  7. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    War Yodas kleiner grüner Kollege (Yoddl?!) eigentlich auch im Rat?
     
  8. Darth Kronth

    Darth Kronth Sith Assassine

    der heißt Yaddle, ist soweit ich weiß weiblich und soweit ich es sehen kann ist er nach TPM nicht mehr im Rat.
     
  9. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Yaddle "opfert" sich nach TPM für die Republik und stirbt dadurch (war soweit ich informiert bin eine Kamikaze-Aktion um irgendeinen Virus etc. vor der Verbreitung abzuhalten)

    Eeth Koth fliegt in AotC in dem Gunship neben Mace Windu, das abgeschossen wird (er stirbt dadurch logischerweise und hat mit Agen überhaupt nichts zu tun).
     
  10. Darth Schaf

    Darth Schaf Podiumsbesucher

    Obi-Wan ist aber bei den Ratssitzungen doch auch immer anwesend ...
     
  11. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Stimmt, Obi-Wan und Ani haben wir ja ganz vergessen :rolleyes:
     
  12. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich hab sie in meiner Liste erwähnt ;)

    Wie viele Änderungen gab es eigentlich zwischen AotC und Rots? Depa Billaba, Eeth Koth, Oppo Rancisis, ...?
     
  13. Rise!

    Rise! Gast

    ... Yarael Poof ach ne der war in AotC auch schon nicht mehr da...
    ich meine Oppo gesehen zu haben bin mir aber nicht ganz sicher, in AotC war noch Coleman Trebor im Rat, der aber dann sehr unspektakulär gestorben ist...
     
  14. ich hab Kit bis jetzt noch nicht im Rat entdeckt, und ich such mich jedes Mal wie bloed ab... wann wurde dat kleine fischkopp eigentlich aufgenommen?
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich zähle spontan fünf:
    Noch während AOTC geht es Eeth Koth und Coleman Trebor an den Kragen.

    Fünf neue Mitglieder: Kit Fisto, Pablo-Jill, Obi-Wan, Agen Kolar, Stass Allie (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).
    Es bleiben übrig: Mace Windu, Yoda, Ki-Adi-Mundi, Saesee Tiin, Plo Koon, Shaak Ti. 6+5=11+Anakin=12, stimmt also. Aber irgendwie schade, dass Anakin nicht das 13. Ratsmitglied gewesen ist, das wäre der Symbolik-Hammer gewesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ähm ich glaube du meinst Yaddle , aber die war nur in Episode 1 im Jedi-Rat danach ist sie gestorben wenn ich mich recht erinnere.
     
  17. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Man sieht doch Adi Gallia erst in Episode III sterben. Wurde sie für einen gewissen Zeiraum vom Rat entbunden oder war sie einfach nur auf einem Planeten, wo das mit den Holos nicht so gut funktioniert? Hatte sie einfach keine Zeit während der Sitzungen in Rots? Hmm...komisch
     
  18. Darth sug

    Darth sug Gast

    mich verwirrt übrigens folgendes Bild

    [​IMG]

    Da steht, dass Ki-Adi-Mundi kein Jedi Meister ist. Beschwert sich Ani nicht darüber, dass es nicht sein darf, dass man im Rat aber kein Meister ist....?

    Und vielleicht könnt ihr mir folgende Frage beantworten: WO WAR CIN DRALLIG?
     
  19. Vice Admiral Kaagi

    Vice Admiral Kaagi Dienstbote

    Ja, Skandal! Da habe ich auch durchs Kino geschrien: "Das ist unhistorisch!".
    Aber gut, Lucas halt. Manchmal sind Details nciht so wichtig, wie es ausschaut... :-/
     
  20. Darth sug

    Darth sug Gast

    Wieso Skandal? ist mir doch wurscht, von mir aus können da nur Jünglinge sitzen :D

    ist mir halt aufgefallen
     

Diese Seite empfehlen