@ Jedi...I. allgemeines Chattreffen

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Hallo liebe Jedi,

Casta und ich haben heute die Idee entwickelt, einen Chattreff für alle Jedi-RSler stattfinden zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn einmal alle Hüter des Friedens zusammenkommen und man sich nett und im ruhigen Ton über die aktuellen Geschehnisse im RS, den bisherigen Ablauf der großen Story und die positiven und negativen Seiten des RS unterhalten.

Wir freuen uns, wenn ihr am

<center>Donnerstag, 19.06.2003, 20:00 Uhr, Studio 1138</center>

dabei wärt! :)

Wir freuen uns auf euch, liebe Grüße..
Casta und Exo
 
*heul* der Termin ist doof da bin grade auf Arbeit! Könnt ihr das net verschieben das ist doof. Macht könnte das doch vielleicht am Wochenende machen. Ansonsten finde ich die Idee klasse.
Lg Soraya ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das für Soraya doof ist..aber fangt erst gar nicht an, groß herumzuschieben. Legt ihn da fest und aus. Sonst kommen nachher alle und sagen, die haben dann und dann keine Zeit und wior kommen nie zu potte ;)

@Soraya: Sorry noch mal für dich *knuddl* aber das musst du verstehen.
 
Original geschrieben von Callista Ming
Auch wenn das für Soraya doof ist..aber fangt erst gar nicht an, groß herumzuschieben. Legt ihn da fest und aus. Sonst kommen nachher alle und sagen, die haben dann und dann keine Zeit und wior kommen nie zu potte

Haben wir auch nicht vor. Von den wichtigen Sachen, sollten welche besprochen werden, wird es eh ein Protokoll geben :)
 
Öh Frage:

Sind dort "nur" außschließlich Jedi zugelassen oder dürfen Padawane auch mitlesen?

Gottseidank ist der Termin nicht Mittwoch. *Puhh*

Gruß
Shareè
 
Original geschrieben von Shareè
Öh Frage:

Sind dort "nur" außschließlich Jedi zugelassen oder dürfen Padawane auch mitlesen?

Gottseidank ist der Termin nicht Mittwoch. *Puhh*

Gruß
Shareè

Alle Jedi. Da gehören Padawane natürlich genauso dazu.

@ Iceman...freut mich, dass Du kommst! :)

@ Eo...ich kopiere Dir den gesamten Log gern ins ICQ.
 
Mich könnt ihr streichen. Am Donnerstag sitze ich in meinem Zimmer an meiner Fachhochschule ohne Internetzugang und bibbere, was ich am nächsten Tag für 'ne Prüfung schreib...

Trotzdem viel Spass. :D
 
Auch wenn mein Char offiziell ja zurückgetreten ist, gehöre ich ja schon noch irgendwie dazu, aber am Donnerstag kann ich nach 17 Uhr nicht mehr, da ich von 18-21 Uhr Kung Fu mache...
 
Also ich würde euch den Republik- Pub empfehlen. Das ist der Raum für unser RS und die Spieler der Republik.
Zudem sollte man einen Ausweichchat bereithalten, da unser Chat immer wieder mal einen Spacken hat.
Bitte schickt mir die Chatnicks via PN zu, da der Raum geheim ist. Nach dem letzten Wechsel sind die Einladungen weg.

Liebe Grüße

Padme

(Die keine Lust hat, sich umzuloggen) :p
 
Ich würd als Notfalls-Ausweichchat nen IRC Channel nehmen...ehrlichgesagt...wenn nur die Hälfte der Jedi kommt wird unser Chat hier schröcklich abschmieren.:D
Wenn nicht,dann Glück auf im Rep-Pub...
 
Original geschrieben von slain
Also ich würde euch den Republik- Pub empfehlen. Das ist der Raum für unser RS und die Spieler der Republik.
Zudem sollte man einen Ausweichchat bereithalten, da unser Chat immer wieder mal einen Spacken hat.
Bitte schickt mir die Chatnicks via PN zu, da der Raum geheim ist. Nach dem letzten Wechsel sind die Einladungen weg.

Liebe Grüße

Padme

(Die keine Lust hat, sich umzuloggen) :p

Wir dachten aber das es einfacher ist wenn wir das Studio 1138 nehmen, da (wie du ja eben gesagt hast) noch alle für den Republik Pub frei geschaltet werden müssen. Und ich bezweifle einfach mal das alle daran denken das zu tun. :rolleyes:

Original geschrieben von Gillinator
Ich würd als Notfalls-Ausweichchat nen IRC Channel nehmen...ehrlichgesagt...wenn nur die Hälfte der Jedi kommt wird unser Chat hier schröcklich abschmieren.
Wenn nicht,dann Glück auf im Rep-Pub...

Aber es haben auch viele kein IRC Programm, also wird das auch wieder schwierig. :rolleyes:
 
Die Idee von dem Chat find ich gut, nur das ich an dem Donnerstag zu der Zeit wahrscheinlich leider noch arbeiten darf.
Etwas später (so ca. zwichen 21.30 und 22.00 Uhr) hätte ich dann erst Zeit. Meint ihr, dass da noch jemand in dem Chat ist. Dann würd ich noch vorbei kommen.
 
Also was denn jetzt?
Das ganze verwirrt mich ein wenig - der Chatabend findet doch jetzt hier im PSW Chat statt, oder? Nickname ist von mir ist

*_Shareè_*
wenn dieser nötig für den geheimen Raum ist.

IRC Proggie habe ich aber nicht.
 
Zurück
Oben