Jedi in der Arenaschlacht

Original geschrieben von Renegat 35

Ich wollte damit nur sagen, dass nicht alle Jedi nur mit einem Schwert kämpfen.
P.S.: Das EU gehört genau so zu SW wie die Filme.

Naja, bei solchen Diskussionen ist es halt immer fraglich, inwieweit man sich da auf die Aussagen im EU verlassen kann, wo an sich bloß die Autoren ihre Fantasie spielen lassen... :rolleyes:
 
das ist Coleman Trebor, der Jedi war cool
gehörte mit zum Jedi Rat oder? in EPII

und der grüne mit den Glubschaugen und tentakeln der C3-PO umgeschubst hat
war Kit Fisto
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist Coleman Trebor, der Jedi war cool
gehörte mit zum Jedi Rat oder? in EPII

Jo das stimmt alles!

1.Wer ist der Jedi der Count Dooku bedroht und dann von Jango erschossen wird?Ein grüner Kerl mit einem "Kamm" auf dem Kopf.Er erinnert etwas an einen Dinosaurier.Diesen Jedi sehen wir schon früher als Obi-Wan in Yodas Lehrstunde "platzt".

Jo das ist 100% Kit Fisto!Aber Dinosaurier?Der erinnert mich eher an einen Alien.


Wer war eigentlich dieser Grüne der C3PO mit der macht auf dem Boden geworfen hat?
Er schupst nicht C3PO das ist falsch!Er schupst einen Droiden um der nur den Kopf von C3PO auf seinen Schultern trägt!
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi

nun ja starwars ist doch wohl keine realität oder :D abgesehn davon ist starwars überhaupt ein fanatsiespiel von GL

Schon klar. Aber irgendwo muss man ja mal eine Linie ziehen. Und die Autoren haben bestimmt nicht soviel Autorität in SW als GL... ;) :D
 
Re: Jedis in der Arenaschlacht

Original geschrieben von Horst der Erste
1.Wer ist der Jedi der Count Dooku bedroht und dann von Jango erschossen wird?Ein grüner Kerl mit einem "Kamm" auf dem Kopf.Er erinnert etwas an einen Dinosaurier.Diesen Jedi sehen wir schon früher als Obi-Wan in Yodas Lehrstunde "platzt". [...]

(Wie schon oft gesagt) Das ist Coleman Trebor ;)

trebor4.jpg


-> Zudem Kit Fisto-Thema brauch ich doch nix mehr sagen, oder? :p

(Kit ist der, der den Droiden mit dem C-3PO Kopf "umschmeisst")
 
Zuletzt bearbeitet:
@K!t Fisto: RS heißt Rollenspiel. Necro meint damit unser foruminternes Rollenspiel (Forum Allgemeines Rollenspiel). Er kommt vermutlich deshalb drauf, weil du so eine ähnlich Signatur hast wie die Rollenspieler, also wie z.B. Darth Miles oder ich. ;)
 
@Necro: Ich weiß. Mich hats anfangs auch gewundert, aber da dieser K!t Fisto mir noch nirgends in unserem RS-Forum begegnet ist, vor allem nicht im Jedi-Tempel, war der Fall klar. Dem hat wohl einfach die RS-Sig gefallen... :D ;)
 
Weiß jemand zufällig, wie die Jedi heißt, die in ziemlich vielen Szenen zu sehen ist? Sie hat braune Haare und hat diese als geflochtenen Zopf um den Kopf getragen. Sie ist auch in einer Großaufnahme und mit Kampfschrei zu sehen.

Später liegt sie glaube ich am Boden und Obi-Wan betastet ihren Puls am Hals.

Ich fand sie symphatisch, weiß man, wie sie heißt bzw. wer sie war?

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben