@Jedi: Interesse an Zusammenarbeit mit dem Militär?

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Ich habs zwar auch schon im Jedi-Tempel-Thread gepostet, aber da es da von einigen möglicherweise übersehen werden kann, mach ich einfach nochmal einen Thread auf.

Ich wollte mal anfragen, ob bei den Jedi ein Interesse dran besteht, in irgendeiner Form mit dem Militär zusammenzuarbeiten. Vielleicht in Form irgendeiner Ausbildung (z.B: zum Piloten oder im Nahkampf oder was weiß ich). Das würde sich auch ausbauen lassen zu der möglichen Jedi-Spezialeinheit, die ja schon länger im Raum steht.

Also meldet euch, falls da ein Interesse besteht. Sonst ist diese Idee nämlich gegessen. ;)
 
Ich würde mich dazu melden. Die Background-Story meines Chars passt dazu. Casta ist auf einem Raumschiff aufgewachsen, sie kann fliegen und hat Erfahrungen auf der Kommandoebene, da ihr Vater ein Captain war.

Von daher würde ich gern mit einigen anderen Jedi, wenn sie sich melden, für eine Zeit lang einen Aufenthalt bei der Flotte verbringen. Daraus kann man sicher einen interessanten Storybogen entwicheln, man ist ja flexibel :)

Liebe Grüße, Casta
 
*freiwillig meld*

also ich wär dabei!! wollte sowas sowieso schon mal machen. Mit meinem Ex-Padawan hab ich eh schon mal Nahkammftraining ohne LS (in der NBS) gemacht und fliegen lernen wollte ich schon immer!!!

also ich wär dabei!!!!!
 
Es wird mir eine Ehre sein, Laubi :)
biggrin.gif


Falls ich allerdings warten muss, bis meine Ausbildung zu Ende ist, dann wartet bitte auf mich.
 
@Casta: deinen Meister kannst doch einfach mitschleppen ;)

aber zur not wird halt gewartet. vielleciht melden sich acuh noch einige... bestimmt sogar...
 
Ich wär auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:Würd aber auch gerne ne kleine Ausbildung auf einem großen Schiff machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei!!! Hatte ja auch shcon mein Interesse an der Spezialeinheit bekundet. Bringe ja auch stellenweise etwas Erfahrung mit, weil Mara's Vergangenheit als Aushilfsschmugglerin darauf schließen läßt. Mara liebt das Fliegen und kämpfen im Grunde auch!
:D

Liebe Grüße Mara
 
Okay, fassen wir schon mal zusammen, wer sich alles eine Militär-Jedi-Spezialeinheit vorstellen könnte und aktiv daran teilnehmen würde:
  • Sarid (?)
  • Laubi
  • Mara Jade
  • Yendan
  • Wulfgar-Grimnar
  • Dhemya
  • Casta
Ich denke, dass es eine gute Gruppe wäre...wie sich diese Art von Spezialeinheit ausbilden lässt, sollte am besten mit Warblade abgesprochen werden, denn ich denke, dass könnte man sehr facettenreich gestalten.

Mein Char würde sich eher für die Kontroll-Funktionen, Ablauf auf der Brücke etc. interessieren, während andere vielleicht gern einen Jäger fliegen oder sich im Nah-Kampf etc. ausbilden lassen mögen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht :)
 
also cih bin da auch schon gespannt drauf und freu mich.

aber es gibt soviele sachen die ich machen will :(
naja. man hat ja zeit ^^
 
*schnell noch ne Regelaufstellt*

KEINE SCHAFE!!!!






hehe... kleiner scherz. Das schaf wird unser Stoßtrup. Es verwirrt/schädigt den Gegner so, dass wir nur noch aufräumen müssen ^^
 
Mein Char würd sich genauso wie Casta auch eher für Brückenkontrolle o. ä. interessieren, aber ne kleine Ausbildung im nem Jäger wär ja auch nit schlecht.

yendan
 
Original geschrieben von Laubi
*schnell noch ne Regelaufstellt*

KEINE SCHAFE!!!!

*wegrofl*
Hehe, eine gewissen Schafsquote muß gewahrt werden.

Aber zur Spezialeinheit. Mein Char wird auf jeden Fall in dieser Hinsicht ausgebildet werden.;)
 
Wie schon in dem anderen Thread gesagt haben wir schon einige Spezialeinheiten. Spielt aber jetzt mal keine Rolle...

Mein Char wird bald wieder mit Jedi unterwegs sein und Missionen bei den Hawks, Ravens oder sonstigen Teilen des Militärs sind entweder schon am Laufen oder werden derzeit nicht geplant.

Da es aber so großes Interesse gibt wär ich jedoch durchaus bereit noch nen "Militärheini"- Char zuzulegen der je nachdem was ihr machen wollt dann ganz fies und streng mit eurer Ausbildung beginnen wird. Und ihr würdet dann nicht wie Jedi, sondern einfach mal wie Rekruten behandelt werden.
Interesse? Bessere Vorschläge?
 
Hmm...ich habe keine 7 monatige Jedi-Ausbildung hier mir, Erfahrung im Flug etc. und ein komplettes Raumschiffleben plus Psychologiestudium hinter mir, um mich dann wieder im Dreck zu wälzen. :D

Also da müssten wir dann doch nochmal sprechen, um zu klären, wer wo und wie ausgebildet werden sollte.
 
Tja.. ich hab ja gesagt dass ich auf Vorschläge warte. Sind zwar mittlerweile etwas ausgebucht bei den Militärs aber für die Jedi sind wir doch imemr bereit was nettes auf die Beine zu stellen.
Eine Zwischenstation wäre sicher fürs erste unser Militärzentrum in der Nähe von Borleias und dann später auch Dienst mittendrin statt nur dabei bei den Militärs.
 
hehe... also ich wär lieber in nem Jäger oder auf dem Schlachtfeld und nich auf so ner Komandobrücke, aber das is schon mal gut, dass nicht alle das gleiche wollen!

desweiteren schlage ich vor, dass wir dann alle gemeinsam aufbrechen sollten. (wenn es denn soweit ist)

und zur ausbildung: Also im Allgemeinen, sollte man uns schon normal behandeln (auch wenn wir es nunmal nicht sind) aber man sollte uns da schon auch gewisse 'Erfahrung' zugestehen. Wir kämpfen ja auch nciht erst seit gestern um den Frieden in der Galaxie... Naja, aber ich find die Idee mit dem 'Militärheini' extra für uns gar nich mal so übel!! vielleciht begleiten wir acuh erstmal einen Kreuzer oder so...

PS: hab für uns Jedi auch so ein Schmuckes Wappen mit Raumschiff gemacht, wies die Jungs von der Flotte haben... is aber noch cnih ganz ausgereift.
 
Zurück
Oben