Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

ich finde die screenshots dort nicht :(
wo sind die denn nochmal da?
ich weß, dass es einen Unterschied zwischen model und skin gibt, nur ich sag automatisch immer skin
 
JK2 Skin Problem

Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte einige Skins auf meiner Page anbieten allerdings habe ich JK 2 nicht. Also kann ich keine Screenshots von den skins machen. Hat von euch jemand einen Viewer mit dem man sich die Skins anschauen kann?

cu, Spaceball
 
Also meistens wenn du dir die Skins (obwohl ich denke das du Models meinst) runterlädst, sind da schon screenies dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Hm space es gibt keienn Viewer für skins ... musst du wohl in Game Screens machen aber wenn du mir den ganezn kram via mail schicks mach ich dir eben schnell welche ... das ist kein problem, du hast mir ja letztens auch geholfen.
 
Problem, brauche Hilfe zu JKII

also:

wenn ich online spiele, und irgendjemand einen skin hat, den ich nicht habe, sehe ich ja dann Kyle Katarn.

doch mein Bruder hat mal wohl irgendwie so ein Mod draufgespielt, dass ich anstatt Kyle Anakin aus EP2 sehe

kann man das zurück ändern? denn der anakin ist irgendwie dumm.
Bestimmt kennt ihr den skin

oder model besser gesagt.
Aber wenn ich ganz normal den Kyle Skin nehmen will, sehe ich auch anakin bei mir selbst.

1. Kann ich das irgendwie umändern?
2.Kann man sich da irgendein belibigen skin bzw model reinmachen, den man dann sieht
3. Kann mir irgendjemand den ganz normalen Kyle Katarn ( standart ) mir per email schicken??

THX im voraus ;)
 
Frag deinen Bruder am besten erstmal welchen Mod er installiert hat und lösche diesen dann wieder aus deinem Gamedata-Ordner !
Sollte danach immernoch Anakin zu sehen sein , geh in den Base-Ordner und lösche nur das Anakin-Model ( Die pk3.-Datei ! ) . Danach sollste du eigentlich wieder good old Kyle sehen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir , probier die Schritte von oben aus und du wirst schon bald wieder den normalen Kyle sehen .
Die normale Default-Skins von JK II kann man nämlich nicht löschen !
Das liegt 100%zig am Mod , ich hab diese Erfahrung auch schon machen müssen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Redest du jetzt nur von Skins oder auch von Mods?
Das ist nämlich ein Unterschied...
Ein Skin wird entweder der Liste der anderen Skins zugefügt oder er überschreibt einen alten, schon vorhandenen Skin. Hier hat bestimmt der Anakinskin den Kyleskin überschrieben. Wenn du Anni nicht mehr haben willst musst du die entsprechende .pk3 datei im GameData Ordner löschen.
 
Irrtum War, net im GameData sondern im GameDats -> Base ;)

So kanne ss sein das ihr die Map RC_aptatmant habt ? Da ist obi, sowie Ani mit dabei.

Ani hat so wies aussieht den Kyle ersetzt, doch es muss nicht sein das er ihn überschrieben hat. Es reicht auch wenn die Default.skin überschrieben wird ;) also kann es noch gut sein das der Skyle skin noch da ist.

So zum austauschen, geht auch ganz einfach, musst nur eben die datein auf Kyle umschreiben, wenn mir den kram schickst mach ich dir des schnell.
 
hmmm skin/model hin oder her ? du willst mit nem r2d2 skin mp zocken das is doch voll die verarschung (wenns überhaupt geht)??
das schon eher n dug oder n nachtelf

mfg hegan
 
@erazer

Hast du die Screenshots schonmal gesehen die da dabei sind??

@melvar
Es gibt Viewer für Doom I+II, Quake 1-3 und andere Spiele. Für JK2 sind bereits mehrere Viewer in Arbeit.

Ok dann schicke ich dir die Skins und du machst mir Screenshots.

cu, Spaceball
 
nee wirklich, ich kann es mir auch net erklären, vielleicht ist es so, du kannst ganznormal R2 spielen, das du mit ihm fährst und so, und das schwert neben ihm herschwebt und wenn man zuschlägt sich nur das LS sich bewegt, so, dass die arme einfach sozusagen weg sind, oder fehlen
 
jedi knight 2 bloodpatch !!dringend!!

hi!
suche den jedi knight 2 bloodpatch wo man mit den lichtschwert leute zerteilen kann!
kann mir jemand sagen wo ich den downloaden kann? ich bräuchte allerdings einen für die jk version 1.02a!! weil manche nur für bestimmte versionen sind!!

bitte helft mir!!!!!!!!!!111:(

:clone :clone :clone
 
Zurück
Oben