Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

Darth-Bane

Sith-Lord
Ich hab mir grad den Vader skin für JK2 runtergeleden und wollte fragen wo man genau dei datei hintun soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er redet vom Vader-Skin für das PCSpiel Jedi Knight 2. Der gehört in deinen Jedi Knight 2 Ordner in GameData/Base.

Der skin ist der geilste den ich je gesehen habe! Detailliert und perfekt! Mein Lieblingsskin!!! GENIAL!!!!
 
In den letzten ein, zwei Tagen gibts hier etliche Ein-Satz-Posts, finde ich. Ich weiß, wir haben im Moment einen SW-Boom. Aber bitte, schreibt nicht so viele kurze Postings und erklärt den Leuten, um was genau es euch geht - ich konnte mir nämlich auf den Topic-Betreff und das, was drin stand, auch keinen wirklichen Reim machen.
 
So da das Thema jetzt grad wieder aneschnitten wurde (Jedi Knight II) hab ich auch nochmal eine Frage. Und zwar gabs letztens auf SWU zwei Berichte, in denen erklärt wurde, wie man seine Spielversion "unzensiert" machen kann. Hab das auch hübsch wie es beschrieben war ausgeführt, aber es hat nicht gefunzt ??

Weiss einer von euch vielleicht was ich falsch gemacht hab ode tritt das Problem bei einem on euch auch auf ??:confused:
 
1.Tut mir leid mit dem das des auf swu steht aber ich habs von sonic, und da stehts nicht so groß.
2.Ich hab ein problem mit dem vader:
ich kann ihn im setupmenü auswälen ist dann aber nicht im spiel und dort kann ich ihn nicht auswählen.
 
@ Remedy: Na na, mal'n bisschen Respekt gegenüber unserer EU-Mastress, ja? ;)

@Bane: *achselzuck* Keine Ahnung, so ein Problem is mir noch nich untergekommen . . . bei mit funzt Vader.

@Rukh: Hab das selbe Problem. Beide von SWU genannten Möglichkeiten funktionieren bei mir nicht. Aber frag mal bei WarBlade an, ich glaub der hat 'ne Art .exe-Datei, die die von SWU erklärten Schritte so oder so ähnlich selbst ausführt.

@serioustom: die ganzen .pk3-Dateien funktionieren nur im MP, leider. Schade, Vader vs. Desann wäre wirklich interessant geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach:
Du lädst dir einfach dieses File.
Dann entpackst du es und öffnest die Datei "INFO!.txt".
Da ist alles weitere (sogar auf deutsch) beschrieben.
 
Original geschrieben von Peace
Ganz einfach:
Du lädst dir einfach dieses File.
Dann entpackst du es und öffnest die Datei "INFO!.txt".
Da ist alles weitere (sogar auf deutsch) beschrieben.

hat zwar nicht gefunzt, denn er bringt bei mir den Fehler, dass die datei eine falsche Größe habe, aber trotzdem danke:)
 
Hast du schon den Patch installiert. Kann sein, dass es eventuell deswegen nicht geht, weil bei mir hat der bis zum Patchen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rukh
So da das Thema jetzt grad wieder aneschnitten wurde (Jedi Knight II) hab ich auch nochmal eine Frage. Und zwar gabs letztens auf SWU zwei Berichte, in denen erklärt wurde, wie man seine Spielversion "unzensiert" machen kann. Hab das auch hübsch wie es beschrieben war ausgeführt, aber es hat nicht gefunzt ??

Weiss einer von euch vielleicht was ich falsch gemacht hab ode tritt das Problem bei einem on euch auch auf ??:confused:
Soweit ich weiss, genügt es, die Ländereinstellung des PC's auf USA zu setzen, bevor man das Game installiert.

MTFBWY, Vodo
 
Ich habe nirgendwo einen thread von JK2 gefunden, also mach ich selber einen!

Kann mir jemand sagen wo ich einen JK2 map oder skin editor herbekomme? Auch gut wäre ein tutorial dazu....

danke!
 
das glaube ich net das du keinen thread zu jk2 gefunden hast, gibt mehr als genug davon.. stichwort "suchmaschine", skins und so findest du bei giga games
 
Zurück
Oben