Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

bitte nicht lachen, aber ich brauche in der mine hilfe. sollte level 3 sein:
ich habe nun den trackt in die luft gejagt und mir wird gesagt das ich schnell rausmuß und alles zusammenbricht!
aber ich finde nur 2 auswege:
der erste ist versperrt durch 2 selbstschußlaser und einen weg der unter strom steht (am ende des raumes wo all die sturmtruppen versteckt waren;obere ebene)
der zweite ist ein gang wo die schwebetransporter durchfliegen!
zu springen ist der zu hoch und auf die transporter komm ich in dem raum auch net, vorher ja auch nicht, weil die durch das blaue kraftfeld fliegen....

ein tipp wäre hier echt nicht schlecht, hänge schon ein paar tage an der stelle *schäm*:( :(
 
Jedi Outcast

Ich kann mich im gesamten der Meinung der anderen nur anschliessen, ein ausgereiftes Game, zwar für meinen Geschmack zu wenig Levels :D , aber zumindest ein Anfang!
Die Grafik ist fantastisch und besonders die Lichtschwertkämpfe können sich sehen lassen ;)

Also ich für meinen Teil kann echt nur hoffen das es ne Fortsetzung in der Art gibt!

C´ya soon @ all

Greetings

CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Original geschrieben von Druid
Meiner Meinung nach ist Jedi Knight 1 besser als der Nachfolger.
Nicht nur die geilen Zwischensequenzen sind besser sondern auch die Levelachitektur.
Man verläuft sich teilweise in den Levels oder muss stundenlang nach einem Durchgang suchen. Ich saß einen ganzen Samstag dran um den Duchgang im Dschungel auf Yavin 4 zu finden. (Das hat mich wirklich frustriert)
Die Lichtschwertkämpfe erinnern mich an Konsolen - Haudrauf - Games. Man drückt Knöpfe und sieht was passiert. Eine gezielte Steuerung des Lichtschwerts ist viel zu aufwendig und kompliziert.
Die Story ist gut. Die Grafik ist gut.
Aber wenn man es einmal durchgespielt hat, dann ist der Reiz auch schon verflogen. JK1 habe bestimmt 5 mal durchgespielt.

Bitte????

was ??? wie???

Vielleicht brauchst Du einen neuen Rechner ??
Zugegeben den Durchgang auf Yavin habe ich auch erst nach einer Stunde gefunden aber sonst verlaufen wo???

Das Lichtschwert läst sich ausgezeichnet einsetzten mit ein wenig Übung tut es genau daß was Du willst

Aber nun gut es muß auch andere Meinungen geben!
 
Original geschrieben von Obi - Wahn
Vielleicht brauchst Du einen neuen Rechner ??
Zugegeben den Durchgang auf Yavin habe ich auch erst nach einer Stunde gefunden aber sonst verlaufen wo???

Mein 850er reicht für das Spiel :)

Z.B. in der Müllfabrik. Da bin ich mehr als einmal im Kreis gelaufen. Oder beim Auftanken der Glücksdame. Bis ich den linken Kontrollraum für das Dach gefunden habe. Diese blöden Kisten neben den Pumpen :rolleyes:
Als ich das Level nochmals getestet habe, haben die hereinstürmenden Gegner, mit ihren Schüßen, die Kisten zerstört. So ist der Durchgang leicht zu finden. Du siehst, es kommt immer darauf an wie man spielt.
 
Das Spiel war OK! Aber keines wegs der hammer schlecht hin!
An einigen Stellen war es doch etw. Eintönig!
Verbessert hat sich eigentlich nur die Grafik!
Ich fand das Kräfte auswählen in Jedi Knight besser.
Hier bekomme ich ja alles vorgekaut.
Aber wie gesagt vom Spielen her wars OK.

Darth Genjuro
 
Ich kann sagen daß das Spiel Obergenial ist.Völlig Geil.Die Rätsel waren manchmal knackig,aber oftmals war die Lösung einfacher als man dachte.Ich habs auf Stufe Jägermeister ups:D ääh meinte Jedi-Meister nochmal angefangen.
Meine Lieblings Zwischensequenz ist die,wo der Sternzerstörer unter dem Asteroiden hervorkriecht,gepaart mit der Imperiumsfanfare:eek: völlig Genial:) ;)
 
WILLSTE ONLINE ODER IM LAN ZOCKEN ?



1. Wenn du die JK-2-CD einlegst kommt ein Autostart-Fenster, wo du auf "MEHRSPIELER" gehst und nicht auf "EINZELSPIELER".

2. Wenn das Autostart-Fenster nicht kommt wählste dein JK-2 icon auf dem desktop oder in der startleiste, dann erscheint das Fenster.

3. Das Spiel startet und du gehst oben links auf "Spielen"

4. Du kannst ein Spiel erstellen oder mitspielen

5. Wenn du ein spiel erstellen willst gehste auf "spiel erstellen", wählst ein level, charakter und die regeln und startest es.

6. wenn du online mitspielen willst wählste "mitspielen" und wählst oben rechts "internet" und nicht "lokal" denn Lokal íst nur dafür da wenn du deinen pc mit einem anderen über einen Hub usw. vernetzt hast.

7. wenn du "internet" nun unter "mitspielen" angeklickt hast erscheinen dort mehrere server "schon geöffnete Spiele (levels)" von denen du dir dann einen aussuchst und auf den, wo du mitspielen möchstest einen doppelklick drauf machst, schon bist du dabei und kannst deinen charakter wählen und mitzocken.
 
Ok, wenn su meine vorige Erklärung nicht ganz verstehst habe ich dir hier mal die Erklärung aus dem Bei-Heft zum Spiel, zum Thema Mehrspieler, abgetippt....Ich hoffe du packst es nun:;)




- Beim Titelbildschirm auf "Mehrspieler"
- Spiel startet, dann auf "Spielen"

Multi-Spiel-Starten:

Klicke auf "Spiel Starten", wenn du bereit bist, ein Mehrspieler-Spiel zu starten. Du erhälst drei Optionen: "Mitspielen", "Server erstellen" und "Demo zeigen".
Klick auf "Mitspielen", um eine Liste der Server angezeigt zu bekommen, auf denen Jedi-Outkast gerade gespielt wird. Es erscheint ein Bildschirm in dem alle Server für Jedi-Outkast im Internet oder LAN, deren PING (Verbindungsgeschwingigkeit), die gewählte Karte, die Zahl der Spieler und der Spieltyp angezeigt werden. Wenn du einen Server gefunden hast bei dem du gerne mitspielen möchtest, klick einfach auf "mitspielen". Klick auf "Liste aktualisieren", um die Serverliste zu aktualisieren. Nichtmehr verfügbare Server werden dadurch gelöscht und neue hinzugefügt.

Wenn du einen eigenen Server einrichten möchtes, klick auf "Server erstellen". Es erscheint ein Setup-Bildschirm, in dem du das Spiel einstellen kannst. Wähle den Spieltyp, die maximale Spielerzahl, die Karte, das Paßwort, Zeitlimit, KI-Bots und vieles mehr ein. Im Menü Server-Setup kannste Startplätze für die Bots öffnen und deren Schwierigkeit vor dem Start des Spiels festlegen. Genauso wie dies auch bei vielen menschlichen Gegnern auf einem Server der Fall ist, werden auch extrem viele Bots die Spielgeschwindigkeit senken. Wenn du mit den vorgenommenden Änderungen zufrieden bist, klick auf "Start".
 
Gute Frage,

Einen Bart hat er nicht und die Haarfarbe weicht auch etwas von den anderen Pics von Kyle Katarn ab, also wird es der wohl nicht sein. Vielleicht ist es aber auch einfach so ein "Art-Bild" wo nicht auf die Details geachtet wurde und es soll Kyle darstellen.
Vielleicht ist es ja aber auch sein Vater Morgan Katarn...;)
 
Kyle

Ich würde definitiv auf Kyle tippen. Das Bild hat große Ähnlichkeiten mit der Darstellung von Kyle aus Dark Forces. Dort hatte er ebenfalls keinen Bart und wirkte etwas bulliger als in JK. Zusätzlich war er noch ein bischen jünger. Allerdings beherrschte er natürlich noch nicht die Macht zu diesem Zeitpunkt.
 
Ich denke auch das soll Kyle darstellen. Obwohl er im spiel dann ganz anders aussieht vielleicht haben die da nicht so drauf geschaut. ;)

Das vermute ich einmal.
 
Ja, das Bild ist ein "concept art", also sowas wie ein früher Entwurf für das Aussehen Kyles im Spiel. Sieht dem jüngeren Kyle aus Dark Forces etwas ähnlicher, als die endgültige Version.
 
Treiberprobs mit Jedi Knight II

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Frage an euch...
Eventuell könnt ihr mir ja sagen, wo ich mich wegen diesem Problem mal umsehen könnte oder vielleicht kann mir ja sogar jemand von euch weiterhelfen!

Es geht um folgendes:

Ich habe mir letzte Woche Jedi Knight II gekauft, alles schön und gut...
Wirklich das Hammerspiel schlecht hin...
Mittlerweile bin ich in der 1.Lichtschwert Mission (Nar Shadaar) und jetzt langt es nunmal...

Das Problem ist, das Ich die Helligkeit nicht einstellen kann!
In den ersten Missionen war das ja noch grade so vertretbar, aber jetzt... In Nar Shadaar bin ich ja fast blind!

Ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert...
(Detornator XP 23.11, 27.30, 28.32...)

Hilft alles nix...
Ich habe eine Geforce2 MX und WinXP Pro...

Vergleichbare Games funzen bei mir einwandtfrei (Elite Force zB.), nur Jedi Knight macht mir da doch arge Sorgen mit der Helligkeit...

Monitor steht mittlerweile auf Maximum, damit Ich überhaupt nochwas erkenne... :(

Also...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielleicht eine Idee, wo Ich Hilfe bekommen könnte?
(Spezielle Foren vielleicht?)

So macht das nämlich keinen Spaß mehr... :(

Gruß,
Pat Kenobi
 
Original geschrieben von Pätti
*räusper* Morgans abgeschlagener Kopf ziert aufgespießt den Raumhafen von Sulon...

Ja, stimmt. Beim Lesen von "Soldat des Imperiums" habe ich mich fast ein bißchen gegruselt vor der Zeichnung, wo man das in aller Deutlichkeit zu sehen kriegt - ganz schön heftig.
 
Der Hammer, das Game! Ich habe es schon seit ca. einem Monat und liebe es einfach nur! Ich mache meistens ein Duell. Mit dem neuesten Patch sind ja einige neue Duell-Maps drauf und ich mache mit einem Bot meißtens einen EP II Kampf nach. Mit Graf Dooku und Obi-Wan EP II Skin machen ich ein schönes Duell!
 
Zurück
Oben