Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

jedi knights 2

ähm ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich bei jedi knights 2 ein problem . ich bin grad bei so´m jedi hoschi der die frau die mich abholen sollte in sein raumschiff gerbracht hat und mich jetzt nervt. der hat so´n rotes lichtschwert und macht mich immer alle , und ich kann ihm gar kein leid zufügen , wie komm ich da weiter???
bitte helfen
 
Eigentlich gehören solche Threads, die Spiele betreffen, ins Expanded Universe-Forum.

Ich denke mal, du meinst die Stelle mit Desann, wo man ihm zum ersten Mal begegnet. Kämpf einfach gegen ihn und laß dich fertigmachen. Keine Angst, du stirbst nicht. Nach einer kleinen Sequenz gehts weiter.


Craven
 
Ich glaube er redet von JK-2.

In dem Boden zu beiden Seiten an der Wand des Hangars gibt es zwei Luken im Boden, da krieh durch und schmeiß die Pumpen an. Dann musste nochmal raus aus dem Hangar und die Symbole einstellen.
 
Das Game macht am meisten Spaß, wenn man gegen seine Freunde spielt.

Dann bekommt das Ganze Stil; Man spielt die maps aus den Filmen; nimmt die Modele der einzelnen Figuren (Inzwischen gibt es glücklicherweise einen Vader Skin); Star Wars Zitate am laufenden Band...

Einfach genial!
 
wie wärs eigentlicn wenn du zuerst mal nach ner Komplettlösung schauen würdest? Da gibts im Inet ziemlich viele..*g* Da steht auch drin, was du machen musst...

cu
Admiral Pellaeon
 
So jetzt muss ich auch mal was zu dem Spiel sagen. Ich hab schon Dark Forces und Jedi Knight mit begeisterung gespielt, aber JK2 übertrifft echt alles!!! :) :)

Das Lichtschwert... die Machtkräfte... fast perfekt. Man stößt den Gegner einfach Locker in den abgrund oder säbelt ihn weg, yeah.

Auf meinem neuen Rechner (P4, Radeon 8500) läuft das Spiel zudem noch perfekt.

Ich Spiele es jetzt gerade zum 2. mal durch (diesmal stufe Jedi Ritter). Die ersten paar Levels sind ziemlich hart so ohne Lichtschert und macht ;) Das Lcihtschwert wurde unheimlich aufgewertet, vor allem auch durch die 3 kampfstile. Wenn ich das Lichtschwert erstmal hab, greif ich fast gar nicht mehr zu den pobligen andren Waffen. Die Stormtrooper Rifle verzieht ziemlich und auch dei andren Waffen gefallen mir nicht wirklich.

Die Levels sind super und abwechslungsreich, besonders gefallen haben mir Yavin, Bespin und Nar Shadda. (wo liegt dieses Nar Sahdda eigentlich? ist das eine Stadt oder ein Planet? klärt mich mal auf)

Sogar die Story ist gelungen... Jedi Akademie... ein gefallener Jedi und Kyle ist schon wieder auf dem schmalen Grat zur dunklen Seite, er ist fast schon ein bisschen Anti-Held ;)

Und der Multiplayer setzt dem ganzen noch die Krone auf, Jedi Meister Modus, DUELL! Genial!

alles im allen best Star Wars Game ever ;)
 
Was spielt ihr so am liebsten im MP?
Zu meinen Favoriten zählen (Modus: Karte/n):

Jedi Master: Bespin Streets (auf den anderen Maps finde ich das Lichtschwert nie)
CTF: Bespin Air Vents (*schmeiß* *schmeiß* *schmeiß* *schmeiß* :D)
Duel: Bespin Karbonit-Gefrier-Anlage (keine Ahnung, wie das noch mal im Spiel heißt :rolleyes: )
Team FFA: die eigentliche CTF-Karte auf Nar Shaddaa

Was ich beim MP vermisse, ist ein DOM-Modus wie in Unreal Tournament...
Überhaupt, wäre da nicht das Lichtschwert und die Fähigkeit, Leute Schächte runterzuschubsen, würde ich UT im Multiplayer vorziehen. Warum? Oben besagter Spiel-Modus fehlt mir (außerdem noch Last Man Standing), außerdem hat JO für mich zu wenige Einstellmöglichkeiten für die Bots (das gilt natürlich nur für Singleplayer Multiplayer ;))... Schwierigkeitsgrad und das war's dann. Ich kann ja noch nicht mal sagen, wer in welches Team gehen soll (oder? kann ich doch?)...
Und dann sind da natürlich drei geniale Karten aus UT, von denen ich hoffe, dass ein paar Map-Designer die ordentlich konvertieren können: DM-Morpheus (mit der geringen Schwerkraft bitte), CTF-Face und CTF-Diamondsword (war es '-sword'? auf jeden Fall mit 'nem Diamanten vorne dran, eine der bekanntesten UT-Karten überhaupt, obwohl von einem Fan gemacht und nicht vom Entwickler selbst!)...
Aus dem JK-Originalspiel vermisse ich Canyon Oasis (ich kenne zwei Konvertierungen, aber die sind beide bescheiden) und eine CTF-Karte, von der ich den Namen nicht mehr weiß (jedenfalls sehr bekannt).
Es gibt natürlich auch gute 'selbstgemachte' Karten... z.B. Duel of the Fates (JKii.net), das spiel ich immer im Deathmatch. Das einzige, was mich da dran stört, ist die hohe 'Respawn'-Zahl der Bacta-Tanks und der falsche Laserbarrieren-Öffnungsrhytmus...

Nebenbei, aus Mangel an Flatrate habe ich JO nie online gespielt... würde ich gerne mal tun...
Wobei ich sagen muss, dass ich wohl ziemlich schlecht bin mit dem Lichtschwert (obwohl ich eigentlich nur mit dem Lichtschwert spiele) bin... die Bots machen mich sogar in Stufe 2 (Padawan) fertig...

Und wenn ich schon einen extrem sinnlosen Beitrag zusammenrede: Ich will einen gescheiten Klontropper-Skin. Momentan behelfe ich mir, indem ich bei FFA nur Sturmtruppen-Bots einsetze, aber...
 
Seit ich das Anakin Skywalker Skin installiert habe, metzle ich alles nieder.

Ich spiele immer im Schwierigkeitsgrad Jedi-Ritter und gewinne eigentlich immer.

Spiele auch nur mit dem Lichtsäbel, die Waffen sind mir zu Langweilig.
 
Original geschrieben von Darth Silent
Ich spiele immer im Schwierigkeitsgrad Jedi-Ritter und gewinne eigentlich immer.

Geht mir auch so.
Ich benutze momentan meinen eigenen Jedi-Skin. Hab einfach Teile aus anderen Fan-Skins zusammengebastelt und verändert.
 
Original geschrieben von Master Com
wo liegt dieses Nar Sahdda eigentlich? ist das eine Stadt oder ein Planet? klärt mich mal auf
Nar Shaddaa ist ein Mond und umkreist den Planeten Nal Hutta, die Heimatwelt der Hutts. Der ganze Mond ist, ähnlich wie Coruscant (allerdings nicht so "strahlend", sondern eher heruntergekommen), bebaut mit kilometerhohen Gebäuden und wird vor allem von Schmugglern, Piraten etc. benutzt, weswegen er auch "der Schmugglermond" genannt wird. Da hier die Hutten die Kontrolle haben, gibt es so gut wie keine Gesetze und Regeln.
Es gibt viele SW-Stories, die hier spielen, z. B. Dark Empire und die Han Solo-Trilogie.


Craven
 
Zurück
Oben