Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Also das mit der Tuer is einfach und steht auch im handbuch! Ich hab ma kurz gespielt und hab alle consolen freigeschaltet, dann war da so ne roehre die immer explodiert ist, dann hab ich heraus gefunden wie man das ueberwindet, hab kurz weiter gespielt und dann aufgehoert...Wie sind den so die levels etc. danach?
 
Voll das Hammer-Spiel!!!!
Ich finde aber, dass die Lichschwertkämpfe im Singleplayer besser aussehen, als im MP. Da dreht man sich viel mehr und und die Schwerter knallen öfter aufeinander. Im MP ist das meiner Meinung nach nur Gehacke.
 
JKII-saves

hat hier vielleicht einer das bespin autosave fuer mich ich war da stehen geblieben und musste das spiel erstmal loeschen und ich will net wieder von vorn anfangen
bitte helft mir:(
wenn man des hier posten kann dann is jut aber wenn net bidde als mail bidde bidde
wraithlord@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch mit der Konsole. Geh einfach in irgendein save game oder mach eine neues, öffne die Konsole mit strg und ^ (neben der 1) und gib ein map bespin_undercity
 
Das ultimativste Star Wars-Spiel, dass ich je gesehen habe. Hier stimmt einfach alles: Grafik, Sound, Levels, Atmosspähre...

Der MP-Modusist am besten. Besonders mit Option "Nur Schwert".

Die Geschichte hat mich fasziniert und ich denke, ich werde mir die Vorgänger auch irgendwie besorgen.

Ich kann JK II wirklich jedem SW-Fan empfehlen, der einen PC hat.
 
1) Wie haben gerade einen PSW jedi knight clan laufen,im Community forum unter Der neue JkII clan

2) Ausweiche ?,wen du nach rechts oder links läufts weicht er eigentlich schon aus,du kannst dich aber auch wegrollen drück C und in eine Richtung wen du nur C drückst kniet er.
 
Ich weiß nur das die wenn du einen mit dem Disrutor beschießt die ausweichen. Aber ich hab noch nie erlebt das die beim Zuschlagen ausweichen. Also wenn dann wird es bestimmt mit der Macht-Sicht zusammenhängen die ja auf der höchsten Ausführung einen sechsten Sinn verleiht...
 
So jetzt kommt mein Fachgebiet *g* Dieses auf die Seite legen ist eine Spezialität der Reborns. Das kan man nicht im Single Player, genauso wie man das schwert nicht kreisen lassen kann. Aber du kannst zum beispiel dich ducken und nach oben gucken (LS Stil blau) und dann schlagen das ist ne defensive Angriffs methode *g* und damit kann man auch hervoragend jeglichen hohen Schlägen ausweichen. Tief schlag, Salto rück. , Seitschlag Rolle rück, und wenn du noch Tipps brauchst dann sach einfach *g*
 
Zurück
Oben