Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

man kann es mir der konsole kreisen lassen
das is zwar net gut zum fighten aber es sieht geil aus
der cheat heisst taunt
 
is kein cheat sondern ein command.......im mp kann man mit sicht disruptor schüssen asuweichen

PS: kenn mich auch aus bin nich umsonst erster in der PlayerLiga ;)
 
Du must die console mit der taste über strg+der linken taste neben 1 öffnen dann Helpusobi 1 eingeben und dann taunt eingeben. Du kannst auch bind h taunt eingeben dann liegt taunt auf der h taste. Es geht nur im SP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Thema sind. Kann man irgendwie so ein Rad schlagen wie das die Reborn machen können? Ich hab noch nicht rausgefunden wie. geht das irgendwie oder ist das wieder eine Eigenart der Reborns?
 
Original geschrieben von SuicideSquad
kurze frage zum anderen thema, wie mach ich bilder in meiner sig?

Ganz einfach. Schreib einfach in deinem Profil unter signatur

"
" ohne Anführungszeichen und Leerstellen. Das Bild muss im Internet sein.

also so:
www.wasweißich.GL


Alles klar?
 
Nochmal zur Sig wie füge ich denn Bilder von meine Festplatte ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Routanga
Wo wir gerade beim Thema sind. Kann man irgendwie so ein Rad schlagen wie das die Reborn machen können? Ich hab noch nicht rausgefunden wie. geht das irgendwie oder ist das wieder eine Eigenart der Reborns?

Im Mp geht das nicht, nur im Sp kann man die Attacke machen die Obi Wan bei Epi 1 am Anfang des Kampfes gegen Darth Maul macht.. auf Gegner zurennen und kurz bevor du gegen ihn "stoßen" würdest, Sprung und Angriff drücken. Dann macht er nen netten Purzelbaum und Schlag übern Gegner.
Im Mp gibt's den nur in anderer Ausführung, genannt Butterfly und nur im gelben Style möglich.
 
Ich meine nicht diesen Überkopfschlag den du gerade beschrieben hattest, sondern das Rad was die zum Ausweicehn machen. ich meine hier Rad wörtlich. Wie im Sportunterriecht. Du stellst dich schräg. Setzt die Hände auf den Boden und reißt die Beine hoch. Dann kommst du mit den Beine zu erst wieder auf und stehts ordentlich da....

Wie kan man das machen? Oder geht das nicht?
 
Problem mit Jedi Knight 2 Demoversion

Ich habe mir die Demo von Jedi Knight 2 gesaugt und Installiert. Jetzt hänge ich fest und weiss nicht wie ich weitermachen soll. Ich habe den dunklen Jedi besiegt und die Sturmtruppen abgeknallt und jetzt bin ich vor dieser blauen Strahlenwand und weiss nicht wie ich sie deaktivieren soll. Wie komme ich hier weiter?

mfg HDH
 
Wenn du den Reborn (dunklen Jedi) besiegt hast, mußt du nur durch die Tür an der Rückwand der Halle gehen, da gibts dann nur noch ein paar Stormtrooper. Dann kommt man in den Hangar, wo das Raumschiff wartet.


Craven
 
Zurück
Oben