Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

@ Craven:
Wie gesagt den dunklen Jedi habe ich besiegt und dann bin ich durch die GTüre gegangen dann kommt ein leerer Raum wo man sich Munition holen kann. Dann hat es nochmals eine Tür dahinter befindet sich ein Raum mit 3 Stormtroopers und auf der anderen Seite des Raumes ist diese blaue Strahlenwand die ich nicht durchbrechen kann.

@ Gore Stone:
Die dort vorhandenen Tipps und Komplettlösungen beziehen sich auf das richtige Game und nicht auf die Demo Version.
 
Ich hab die Demo gerade nochmal durchgespielt:

Wenn man den Reborn (den dunklen Jedi) besiegt hat, geht die Tür an der Rückseite des Raums auf und ein Sturmtruppler kam heraus. Den hab ich beseitigt, bin dann durch diese Tür gegangen, da kommt dann ein winziger leerer Raum, dann noch eine Tür in einen Raum, in dem mehrere Sturmtruppler und ein Offizier stehen. Dann gings einfach durch die Tür links und man ist in dem Hangar, in dem das Raumschiff schon wartet. Dann einfach abwarten.

Ansonsten schau mal hier, das ist eine kleine Lösung für die Demo, vielleicht mußtest du vorher irgendwo noch etwas aktivieren (glaub ich aber nicht)?


Craven
 
Also ich habs jetzt nochmals von Anfang an versucht aber es geht immer noch net. Nachdem ich den Jedi und die paar Stormtroopers hinter der Tür gekillt habe, bin ich in dem Raum:
JK2.jpg

Die R2 einheit die im Reaktor rumfährt muss/darf man die killen? Und dieser Nachrichtendroide was ist mit dem? Der is bei mir in den Abgrund gefallen (glaub ich).

MfG HDH

[EDIT]
Ach ja was mir gerade noch eingefallen ist: Wofür braucht man diesen Supply Key (oder wie der heisst) den man dem einen Offizier im Reaktor abgenommen hat?
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars- Jediknight 2

hi ihr! hat einer von euch zufällig jediknight 2? :D
ihr müsst mir helfen, habe es erst einmal gespielt.
also im ersten level:
ich bin mit einen aufzug nach unten gefahren und dann in einen raum in den eine kiste steht an deren seite so knöpfe und so display und so sind. und wie krieg ich diese blöden dinger auf?????? :confused:
im inventar hab ich eine karte mit der ich den aufzug benutzen kann! im inventar steht dass sich damit kisten öffnen lassen aber irgendwie funktioniert das nich! HHIIIIIIIILLLLLFFFEE!

wie gehen die kisten auf????:(
 
Es sind keine Universal-Karten...jede Karte öffnet nur eine Kiste etc. Die richtige Karte sollte irgendwo zu finden sein. Sie befinden sich grundsätzlich im Besitz von imperialen Offizieren. Schau mal bei den entsprechenden Leichen vorbei...
 
Jedi Knights 2 : Outcast

hallo

ähem,ich glaube schon, gibt es noch die Thread hier???

Ich habe erst vorgestern den PC-Spiel gekauft und ich zocke ziemlich schwierig...wie könnte ich den Tastaur-Hilfe ansehen,da ist aber im Screen "Steuerung" und bring mich immer durcheinander!!!
Wo gibt die DEUTSCHEN Komplettslösung von JK2 ??? Ich habe gerade auf cheats.de gesehen,aber englisch.
 
Komplettlösung

Ich hab die deutsche Komplettlösung zu Hause!:D *grins*

Wenn du willst schicke ich Sie Dir per mail!? ;)
 
Passt jetzt nicht zur Frage, aber zum Titel. Weis einer ob LA schon eine Zusatz Story zu JK II plant? Gibt es da auch vielleicht schon weitere Kapitel/ Missionen von Fans wie es in XWA gemacht wird? Ich würde es gern weiterspielen nur wenn mans schon acht mal durch hat, kennt man es dann auswendig und Abwechslung wäre mal echt toll.
 
CHEATER ALARM! ;)

@HaydenChristens: Naja wenn du die Konplettlösung Tatsächlich nicht findest oder es sie nichtmehr gibt ect. dan musst du halt deine Fragen hierrein schreiben!Werde dan gerne Helfen :)
 
Marc Iron: hier darf heftiger Disskusion,ich cheate gerne,aber poste hier NICHT !!! Wieso schreist du Cheater-Alarm?? Ich höre nichts, wo? Ich hab's gesagt , die Komplettlösung brauchen.

Wenn eine Problem tritt und ich poste selbstverständlich hier weiter.
 
Original geschrieben von HaydenChristens
Marc Iron: hier darf heftiger Disskusion,ich cheate gerne,aber poste hier NICHT !!! Wieso schreist du Cheater-Alarm?? Ich höre nichts, wo? Ich hab's gesagt , die Komplettlösung brauchen.

Wenn eine Problem tritt und ich poste selbstverständlich hier weiter.

(Also damit keine Verwirrung aufkommt ich bin Marc Iron)

Ich hab das nur als scherz gemeint!:D War eigendlich nur eine erweiterung von LordMitschs bemerkung :D
 
Original geschrieben von Dark Hunter
Passt jetzt nicht zur Frage, aber zum Titel. Weis einer ob LA schon eine Zusatz Story zu JK II plant? Gibt es da auch vielleicht schon weitere Kapitel/ Missionen von Fans wie es in XWA gemacht wird? Ich würde es gern weiterspielen nur wenn mans schon acht mal durch hat, kennt man es dann auswendig und Abwechslung wäre mal echt toll.

Auf jeden Fall gibt es für JK2 eine Menge Dinge für den Multiplayermodus. Von Mods für 2 Lichtschwerter, zwei weitren Lichtschwertstilen und nem Doppellichtschwert so wie frei wählbramen LS Griff und Farbe, über ne ganze Menge Maps bis hin zu neuen Skins. Da gibt's ganz schön viel.
 
Zurück
Oben