Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Original geschrieben von Dark Hunter
Passt jetzt nicht zur Frage, aber zum Titel. Weis einer ob LA schon eine Zusatz Story zu JK II plant? Gibt es da auch vielleicht schon weitere Kapitel/ Missionen von Fans wie es in XWA gemacht wird? Ich würde es gern weiterspielen nur wenn mans schon acht mal durch hat, kennt man es dann auswendig und Abwechslung wäre mal echt toll.

Also es gibt sauviel für den MP und es soll aber auch ein paar gute SP-Mods rauskommen z.B. ein Mara Jade(lechz) , ein Ep.II , NJO , Blade (???) , NJO
 
Also bis jetzt gibts keine offizielle Bestätigung, daß es ein Add-On geben wird. Aber irgendwie glaub ich nicht, daß LucasArts zu einem derart erfolgreichen Spiel kein Add-On herausbringt.


Craven
 
@ Craven: schon im Ordnung,das Spiel ist neu!!!

@all: wer habt Ihr auch JK2 ?? Kann ich auch Multiplayer spielen? Ich habe mein MSN zufällig auch mit Jk2 spielen,wie?? Wer hat noch?? Ich wollte mal einmal testen! :D *versuchhaseimlabor* :D
 
nochmals Dray: ich habe deinen HP geklickt und net da!! vielleicht liegt falsche Url?

und ich wundere mich,dass bei JK2 gibt Anakin skywalker zum downloaden. Goiler,Sims! :D und dann aber wie?:ani
 
Original geschrieben von HaydenChristens
nochmals Dray: ich habe deinen HP geklickt und net da!! vielleicht liegt falsche Url?

und ich wundere mich,dass bei JK2 gibt Anakin skywalker zum downloaden. Goiler,Sims! :D und dann aber wie?:ani

Ähm ich hab das zweite nicht ganz verstanden ? wie meinste das ?

Und bei mir geht die seite (www.pswclan.de.vu)

Ps: das ist nicht meine seite,sondern die von dem Clan indem ich spiele.Mein Nick is übrigens Slim Shady (in jk2)
 
@Dray: hier : Nameserver: Connection failed!
The Administration was notified!
Please visit the the requested address in a few minutes again!

Nameserver: Verbindung fehlgeschlagen!
Die Administration wurde bereits benachrichtigt!
Bitte besuchen Sie die angeforderte Adresse in wenigen Minuten erneut!



Was ist los??? Ich weiß es nicht,warum? vielleicht machst du die Server arbeiten??
 
Original geschrieben von HaydenChristens
@Dray: es geht heute gut!!! Ist Lightsaber´s Homepage?
du hast gesagt,irgendwie andere.

ich sagte :

Original geschrieben von Dray
Ps: das ist nicht meine seite,sondern die von dem Clan indem ich spiele.Mein Nick is übrigens Slim Shady (in jk2)

Noch was anderes,ich hatte mal davon gehört das es neue Machtkräfte geben soll,in irgend einem mod gibt es diesen mod schon irgendwo ich konnte ihn bisher noch nicht finden.
 
Ich spiel JK2 schon fast seit es rausgekommen ist hab auch einen Clan (www.gos-clan.net.tc) dann den Episode 2 Mod kommt nächsten SUmmer 2003 raus und bilder findet ihr auf www.jedi-knight2.de dann Mods gibts ne Menge Server kann ich Redcalw und Blueyonder empfehlen Models Vader Maul YYoda Padme...
Maps gibt es sehr viele SP Missionen auch Blade Mod Time Machine Mod Mara Jade MOd und andere...
alle Informationen aus www.jedi-knight2.de
 
Original geschrieben von HaydenChristens
@ w.w.w.bene : vielen Dank für die deutschen JK2-Seite,da kann ich vielleicht ein paar verstehen,wie mache ich Anakin Skins erstellen auf mein Spiel???

Mhh.....ich bin mir nicht mehr sicher, aber du musst glaub ich die Datei die du gedownloadet hasst in das Base verzeichnis Kopieren! Dürfte glaub ich eine Readme dabei sein! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

MFG socko
 
Original geschrieben von HaydenChristens
@ w.w.w.bene : vielen Dank für die deutschen JK2-Seite,da kann ich vielleicht ein paar verstehen,wie mache ich Anakin Skins erstellen auf mein Spiel???

Hmm..was genau willst du machen? Hat du einen Anakin Skin downgeloaded und willst dass er auch im Spiel erscheint oder willst du dir einen eigenen Skin machen?
Das erste kann man eigentlich noch recht einfach erklären, das zweite ist da schon etwas mehr arbeit ;)
 
@Warblade: ja,hab´s ich schon gedownloadet! und ich weiß es nicht , wie öffne ich das Skin??? wie hole ich das? wie??? wo? ich habe keine Ahnung! ich habe zweiten Anakin gedownloadet *g*
 
Zurück
Oben