Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Na Ulic meinte der Introtext sei im Spielverzeichnis als .pk3 Datei gespeichert, die bräuchte ich. Aber hast anscheinend genauso wenig Ahnung davon wie ich!;)
 
Hi, ist jemand schonmal aufgefallen das in der Konfig.menü ('Tastenkonfiguration) ganz unten: ergend welche Taste = Anlehnen.
Ich glaube use Taste + etwas = Strafe (auf englisch)

Ich hoffe ihr weist was ich meine Morgen post ich es noch mal genaurer, habe jetzt leider das Spiel nicht vor mir.

für die es verstanden haben, und wissen was ich meine:
was ist nun dieses Anlehnen? kann man sich mit der TastenKombi an einer Wand lehnen.
 
ok des geht nur im SP einfach die taste die du angegeben hast (standatárt glaub "v") und ne richtungstaste (links/rechts) dann lehnt er si´ch rum...
 
Jedi Knight 2 CURSOR

HI !!!
Ich wollte euch mal fragen wo man den Jedi Knight2 cursor herunterladen kann, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ???
Der sieht nämlich voll ARSCHGEIL aus !!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!
 
also normalerweise wenn du die erm wie heissen die files nochma ... data.pk3 oder so mit winzip öfffnest kannst du dort alle files ausm game finden also auch den cursor
 
Dies ist der Ort, um sich über das Spiel 'Dark Forces III: Jedi Knight II: Jedi Outcast' auszutauschen, ob man nun Hilfe braucht für eine bestimmte Mission, Cheats wissen will oder auch besondere Tricks, die man entdeckt hat, weitergeben möchte.
 
Jedi Knight 2

Moin,
hab nen Freund der hat ne Prob mit seiner Graka (das klärt sich bald) aber eine Frage ist es möglich spiele wie Jedi Knight2 im Software Modus zu daddeln?
 
Es passt zwar nicht 100%ig zum Thread, aber Jedi Knight ist Jedi Knight.

Ich komm in dem ersten Level auf Yavin (Level 21, Yavin Swamp, das ist nachdem man Fyarr besiegt hat) nicht weiter. Da muss man in so eine komisches Landungskapsel rein (oder was da ist).
Aber ich komm da nirgends rein.
Es wäre nett, wenn jemand sagen könnte, wo genau man stehen muss, und wo hin.
 
Re: Jedi Knight 2

Original geschrieben von Hellbourne
hab nen Freund der hat ne Prob mit seiner Graka (das klärt sich bald) aber eine Frage ist es möglich spiele wie Jedi Knight2 im Software Modus zu daddeln?
Grundsätzlich ja.
Ob das dann auch schön aussieht, ist eine andere Frage...

Original geschrieben von The Dark Lord
Es passt zwar nicht 100%ig zum Thread,
Stimmt genau ;).

Ich komm in dem ersten Level auf Yavin (Level 21, Yavin Swamp, das ist nachdem man Fyarr besiegt hat) nicht weiter. Da muss man in so eine komisches Landungskapsel rein (oder was da ist).
Aber ich komm da nirgends rein.
Schau mal hier: http://www.thediscworld.co.uk/jedi2walk4.htm
Oder hier: http://www.epigamer.com/article.php?a=76&page=4
 
Original geschrieben von Hellbourne
Wie stell ich das ein mit ich es im Software Modus spiele finde die Option nicht PLS HELP!
Ich hatte mir damals mit JK2 einen neuen Rechner angeschafft und auf dem alten nur ein paar mal gespielt, deshalb weiß ich's nicht mehr genau, und ich kann auch nicht nachsehen, da das Spiel hier nicht installiert ist...
Aber gab es nicht so etwas wie einen 'abgesicherten Modus'?
 
Zurück
Oben