Jedi Knight: Jedi Academy online

Perios

Alter Weiser
Hallo!

Frage: Wer von euch spielt alles Jedi Academy online? :lukevader
Wer hätte Lust dort zu zocken? :clone

Mein Vorschlag:
Jeder benutzt in seinem Namen das PSW-Kürzel.
Jeder läd auf http://www.moviebattles.com/ den (ziemlich geilen) Mod runter.
Gezockt wird auf "Projekt StarWars"-Servern, wenn genug Spieler on sind.
Wenn ungestört gespielt werden will kann man ein Passwort einrichten.
Vielleicht sollten Zeiten ausgemacht werden.

Also? Wer will?
:lightsabe
 
Tjo, der Force Mod III ist wirklich nicht zu verachten! ;-)
Endlich mal als Yuuzhan Vong Jedis killen! ;-)
Am MovieBattle Mod sind die zusätlichen Siege-Karten interessant. Vorallem die Tantive IV!
Lasst uns zocken! :-D
Ihr seht mich online als PSW Perios.
 
.... online unter "PSW DonGhiottone"

man könnte ja ein psw saber duell starten ;)


hatte damal schon paarmal den psw kürzel vor nick, aber irgendwie hab ich gedacht das es hier nicht gern gesehen wird und ich wollte keinen tread deswegen ausmachen....
 
Ich kommen dann auch mal .... habe allerdings schon lange kein JK JA gezockt...

Mein Nick is dann PSW Interceptor9

Edit: Das mit nem bestimmten Zeitpunkt würde ich auch gut finden.Wie wärs mit irgendwann heut abend?
Edit II:Ich hab da ein kleines Problem: Der MOD geht net.Immer beim laden hauts mich raus.Muss man den irgenwie besonders installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs in folgender Reihenfolge installiert:
1. Hauptspiel
2. Version 1.01 update
3. BattleMovies
4. ForceMod III

BattleMovies kann man über das normale Auswahlfenster (Einzelspiel, Mehrspieler etc.) spielen. ForceMod III hat sein eigenes Icon.
Anscheinend kann man aber BattleMovies nicht spielen wenn man mit ForceMod reingeht.
Da bin ich auch rausgeflogen.
 
Hmm....das Problem ist,dass es auch nicht geht,wenn ich ganz normal übers Auswahlfenster reingehe.
Ich habe allerdings auch MovieBattels II installiert,falls das nen Unterschied macht.

Edit: Kann mir bitte jemand den genauen Link zum Force Mod geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl erst in ein paar Tagen kommen können (Schulreise :().
Auf welchem Server spielen wir eigentlich?

Und jep, ein paar Daten wären cool :).
 
Tjo, nu is die Frage ob wir nen eigenen Server machen und auf andere warten, oder auf anderen, zum Beispiel den BattleMovies-Servern oder so spielen.
Ich glaube, die Mehrheit würde eh am liebsten Siege (Belagerung) spielen. Damit verringert sich ja die Auswahl der Server. :lightsabe
Ich geh jedenfalls immer erstmal die Server durch, auf der Suche nach anderen PSW's.
Also, man sieht sich online! :lukevader
 
Kostenfrage

Hi,
ich würde auch gerne Jedi Academy mitzocken,
Was kostet es denn sich an so nem Server anzumelden?
Gibt es auch einen Server bei dem man nichts bezahlen muss?
 
Zurück
Oben