Jedi Mind Trick in E II?

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hi Leute,

Mir ist etwas aufgefallen als ich neulich E II angesehen habe.
Kurz vor der "Killer-Sticks Szene" sieht man wie Anakin an einem Tisch vorbei läuft. Dabei macht er die typische Jedi-Handbewegung und eine Twi'lek Frau schaut ihm so komisch hinterher.....

Was könnte der Sinn dieser Szene sein?
 
Der Sinn? Vielleicht, damit George Lucas Tochter (die Twi'lek) etwas länger im Bild ist? Sie schmachtet Hayden ja hinterher, als würde sie gleich in Ohnmacht fallen. ;)

Einen geschichtlichen Grund kann ich mir weniger vorstellen. Höchstens, daß es eine Bekannte von Anakin ist und er sie einfach nur grüßt. Mit einer geistigen Beeinflussung hat das, denke ich, nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was soll man daran noch groß rum-theoretisieren ? ;)
Es ist wohl tatsächlich so, das Anakin sie halt von was-weiß-ich-woher kennt und sie grüßt
Ich mein...tja, er ist jung udn ist sicherlich nicht das erste mal außerhalb des Tempels unterwegs.... da lernt man halt auch mal Mädels kennen ;)
(Und aus dem EU geht auch hervor, das Ani in jungen Jahren ein ziemliches ..Talent..dafür hat )


Es könnte natürlich auch sein, das Hayden speziele Anweisungen von GL bekommen hat
So wie
"Pass auf...das blau geschmickte Mädchen da ist meine Tochter. Sei nett zu ihr, lächel ihr kurz zu , oder sowas. Dann freut sie sich"
 
Schon klar, aber das macht ja nichts....
Sah doch eigendlich ganz niedlich aus, fand ich

Aber nun kommen wir wohl doch vom Thema ab .....
 
Warum kommen wir den vom Thema ab. Die hat doch was mit der Szene zutun, Oder? Und was der Sinn der Szene ist: mmmmh? Vielleicht wollte Anakin auch einfach nur die Leute ein wenig beeindrucken! Aber was mir aufgefallen ist und bestimmt vielen anderen auch das andere Charaktere in der Szene mit spielen. Wie z.B: Amed Best(JarJar) steht ja auch zufällig dort in der Ecke und noch andere.:D :clone
 
Mal ne andere Frage zum Mindtrick.

Hat Qui-Gonn in Ep. 1 Boss Nass mit dem Mindtric dazu gebracht ihnen ein U-Boo zu gben.
Hab heute nochmal Ep.1 gesehen und es sah für mich so aus (Qui Gonns Handbewegungen als er nach einem Transportmittel bittet.)
 
Ja hat er in seiner Stimme ist die Macht, so steht es im Buch.
Zu der Szene in der Bar kann ich nur so sagen, GL wollte halt seine Tochter auch mind. 3 Sekunden im Bild haben, und deshalb hat Anakin sie gegrüßt sie beeinflusst was weiß ich nur das orginale Drehbuch weiß das und Hayden und Goergy natürlich.

Aber es bleibt ein Rätsel :D
 
Zurück
Oben