Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Mind Trick in E II?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von flavaflav, 22. Mai 2003.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hi Leute,

    Mir ist etwas aufgefallen als ich neulich E II angesehen habe.
    Kurz vor der "Killer-Sticks Szene" sieht man wie Anakin an einem Tisch vorbei läuft. Dabei macht er die typische Jedi-Handbewegung und eine Twi'lek Frau schaut ihm so komisch hinterher.....

    Was könnte der Sinn dieser Szene sein?
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Der Sinn? Vielleicht, damit George Lucas Tochter (die Twi'lek) etwas länger im Bild ist? Sie schmachtet Hayden ja hinterher, als würde sie gleich in Ohnmacht fallen. ;)

    Einen geschichtlichen Grund kann ich mir weniger vorstellen. Höchstens, daß es eine Bekannte von Anakin ist und er sie einfach nur grüßt. Mit einer geistigen Beeinflussung hat das, denke ich, nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2003
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *hochschieb*

    Gibts denn nicht noch andere absurde Theorien?

    :)
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm, was soll man daran noch groß rum-theoretisieren ? ;)
    Es ist wohl tatsächlich so, das Anakin sie halt von was-weiß-ich-woher kennt und sie grüßt
    Ich mein...tja, er ist jung udn ist sicherlich nicht das erste mal außerhalb des Tempels unterwegs.... da lernt man halt auch mal Mädels kennen ;)
    (Und aus dem EU geht auch hervor, das Ani in jungen Jahren ein ziemliches ..Talent..dafür hat )


    Es könnte natürlich auch sein, das Hayden speziele Anweisungen von GL bekommen hat
    So wie
    "Pass auf...das blau geschmickte Mädchen da ist meine Tochter. Sei nett zu ihr, lächel ihr kurz zu , oder sowas. Dann freut sie sich"
     
  5. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    GL´s Tochter???

    War das in dieser Szene echt seine Tochter? Das hät ich ja nie gedacht! Aber warum schmachtet sie Hayden so an?:eek: Der Arme!
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Wieso der Arme ? Sooo schlecht sieht sie doch garnicht aus .....
    Ich meine ....das war Schminke und so, oder ? ;)
     
  7. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Ich weiß jetz nit wen du meinst aber ich meine die die ein bisschen pummelig war!:confused:
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Schon klar, aber das macht ja nichts....
    Sah doch eigendlich ganz niedlich aus, fand ich

    Aber nun kommen wir wohl doch vom Thema ab .....
     
  9. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Warum kommen wir den vom Thema ab. Die hat doch was mit der Szene zutun, Oder? Und was der Sinn der Szene ist: mmmmh? Vielleicht wollte Anakin auch einfach nur die Leute ein wenig beeindrucken! Aber was mir aufgefallen ist und bestimmt vielen anderen auch das andere Charaktere in der Szene mit spielen. Wie z.B: Amed Best(JarJar) steht ja auch zufällig dort in der Ecke und noch andere.:D :clone
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    ... Anthony Daniels zum Beispiel. ;)
     
  11. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Stimmt! der ist mir eben nicht mehr eingefallen!:eek:
     
  12. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Mal ne andere Frage zum Mindtrick.

    Hat Qui-Gonn in Ep. 1 Boss Nass mit dem Mindtric dazu gebracht ihnen ein U-Boo zu gben.
    Hab heute nochmal Ep.1 gesehen und es sah für mich so aus (Qui Gonns Handbewegungen als er nach einem Transportmittel bittet.)
     
  13. AnakinSkyw@lker

    AnakinSkyw@lker Senatsbesucher

    Ja hat er in seiner Stimme ist die Macht, so steht es im Buch.
    Zu der Szene in der Bar kann ich nur so sagen, GL wollte halt seine Tochter auch mind. 3 Sekunden im Bild haben, und deshalb hat Anakin sie gegrüßt sie beeinflusst was weiß ich nur das orginale Drehbuch weiß das und Hayden und Goergy natürlich.

    Aber es bleibt ein Rätsel :D
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hat einer zufällig mal einen Screenshot zur Hand....? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen