Jedi - Outplay

So ich wollte nochmal anfragen ob ein Jedi / Jedianwärter lust hat sich mit Malek abzugeben. Er ist in der Kantine auf Lianna. Einfach ansprechen in einen Post, alles kein Problem.
 
Die Mitgliederliste wurde wieder mal aktualisiert, dieses Mal mit besonders vielen Änderungen. Durch den Ball war es extra aufwendig :o und falls da irgendwelche Neuigkeiten an der Liste vorübergegangen sein sollten, bitte ich um Meldung.

Wenn ich das so sehe, hoffe ich zudem sehr, dass uns in dem Gewusel keine Padawane verlorengehen, wenn also jemand nicht weiß, was er tun soll, bitte Bescheid geben. Wir helfen gern. :)
 
Hallo Tyren,

du warst ja auf Lianna, richtig? Am besten gesellst du dich zu einer der Gruppen dort dazu, zum Beispiel hätte Sarid mit ihrem NPC Diva Minava gerade Zeit.

Gruß Wes
 
Hei Leute,

Ich wollte mal anfragen, ob ein Spieler meinem Q'Tahem vielleicht ein paar kniffe in der Machtillusion beibringen könnte. Ich wollte ihm da so ein bisschen eine Begabung verpassen, die er beim Trainieren entdeckt...

Grüßle Q'Tahem.
 
Hei Leute,

Ich wollte mal anfragen, ob ein Spieler meinem Q'Tahem vielleicht ein paar kniffe in der Machtillusion beibringen könnte. Ich wollte ihm da so ein bisschen eine Begabung verpassen, die er beim Trainieren entdeckt...

Grüßle Q'Tahem.

Der Illusionist schlechthin bei uns wäre Satrek, ich könnte deinem Char aber auch was beibringen, wenn Wes von Kohlma zurück ist.

Gruß Wes
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort :D...
Satrek ist ja im Moment mit Nijen, Siva und Tipe im gleichen Trainingsraum wie ich... Vielleicht kann sich da ja was machen... Aber ich denke, dass Satrek mit drei anderen schon alle Hände voll zu tun haben wird, vor allem werde ich ja bald mit Kestrel im Training sein... :confused:
Toll fände ich es, wenn ich da eine kleine Übung für vor der Mission haben könnte, die ich mit Kestrel machen werde. So zum "Unterwegs üben"...

Gruß
 
Eine Frage, meine Jedipadawan Talery sucht noch eine Zimmerkollegin. Lang wird sie aber nicht auf Lianna sein, da die nächste Mission bald ansteht. Aber wenn wer Lust hat, einfach hier melden, sonst nehm ich einen NPC.

LG Sarid
 
Hochverehrte Jedi Gemeinde, da wir gerade dabei sind die Hawks zu reaktivieren und ich nicht sicher bin wie viele von euch auch die anderen outplay Threads verfolgen, dachte ich es wäre nicht schlecht auch hier darauf hinzuweisen, dass wir planen die Hawks zu einer Mixstaffel aus Jedi und Militärs zu machen. In wie weit dies ausfällt steht noch nicht fest und das ist genau warum ich hier poste. Alle an Jägern interessierten Jedi Rate ich einmal im Hawks Threads vorbei zu schauen und eventuell ihre Meinung und/oder Interesse zu äußern. Danke für die Aufmerksamkeit *davon schleich*
 
Hochverehrte Jedi Gemeinde, da wir gerade dabei sind die Hawks zu reaktivieren und ich nicht sicher bin wie viele von euch auch die anderen outplay Threads verfolgen, dachte ich es wäre nicht schlecht auch hier darauf hinzuweisen, dass wir planen die Hawks zu einer Mixstaffel aus Jedi und Militärs zu machen. In wie weit dies ausfällt steht noch nicht fest und das ist genau warum ich hier poste. Alle an Jägern interessierten Jedi Rate ich einmal im Hawks Threads vorbei zu schauen und eventuell ihre Meinung und/oder Interesse zu äußern. Danke für die Aufmerksamkeit *davon schleich*

Ich fände es schön, wenn sich der eine oder andere für ein Pilotenenagement begeistern könnte. Man muss ja nicht auf Dauer nur noch Pilot sein, wenn man sich dafür entscheidet, sondern kann ja durchaus zweigleisig fahren, wie es Tomm ja auch macht.
 
Ich fände es schön, wenn sich der eine oder andere für ein Pilotenenagement begeistern könnte. Man muss ja nicht auf Dauer nur noch Pilot sein, wenn man sich dafür entscheidet, sondern kann ja durchaus zweigleisig fahren, wie es Tomm ja auch macht.

Exakt so sieht's aus, wir sind in der Planungsphase von daher ist nun der perfekte Zeitpunkt seine Ideen wie man das als Jedi gerne handhaben möchte zu äußern.
 
Ich finde diese Idee sehr gut. Als Schüler von Tomm , wäre es mir eine Ehre den Hawks unter die Arme zu greifen. Im richtigen Leben bin ich leider nicht flugtauglich. Aber im RPG könnte ich mir das gut vorstellen. :)
 
@Raiken: Immer gern!

Ein Einsatz bei den Hawks verbessert die Verbindung zwischen Flotte und Jedi, zudem erweitert es auch den eigenen Horizont. Also wäre doch sowas auch für Padawane oder junge Ritter für eine bestimmte Zeit interessant?
 
Mal für alle im Trainingsraum. Sprich: Sarrisia, Kerstel, Q´Tahem, Satrek, Brianna, Tipe usw. Mein neuer Jedi steht in der Tür winkt und wartet auf Interaktion. Bitte beachten.
Danke!
 
Mal für alle im Trainingsraum. Sprich: Sarrisia, Kerstel, Q´Tahem, Satrek, Brianna, Tipe usw. Mein neuer Jedi steht in der Tür winkt und wartet auf Interaktion. Bitte beachten.
Danke!

Ich werde jetzt gleich posten, aber Zeit für Interaktion habe ich nicht wirklich. Kestrel und Brianna werden sich für zwei oder drei Posts aus dem Trainingsraum verkrümeln, wir haben jeweils eine Story, die schon auf uns wartet, so dass wir das gerne zügig abwickeln würden. Am besten gesellst du dich zu den anderen Padawanen und ihr beschäftigt euch zusammen ein bisschen, du bist ja nicht mehr so ganz neu im RS, Kit. ;)

Generell gesprochen: ich weiß erfahrungsgemäß, dass die latent schüchternen Charaktere die mit Abstand häufigste Sorte sind, aber praktischer zu spielen sind die vorlauten. :D

Ich denke, das ist, weil die meisten ihre anfängliche Unsicherheit rund um das RS, weil alles neu ist, in ihre Charaktere und ihre IP-Handlungen rein wirken lassen. Aber hier beißt niemand, hier wir höchstens mal wer übersehen (weshalb es natürlich sehr wohl richtig ist, dann auf diese Art auf sich aufmerksam zu machen.) oder niemand fühlt sich so richtig angesprochen.

Deshalb ist es wichtig: wenn ihr dabei sein wollt, spricht wen an. An der Tür stehen und winken hilft keinem. Und wenn ihr wen ansprecht, kommt gleich zur Sache. Also kein "Meister, darf ich mal eine Frage fragen?", auf das ich dann bloß mit einem lang gezogenen "Jaaaa…?" antworten kann, sondern gleich zur Sache kommen und das konkrete Problem schildern. Ersteres kostet mich sowas wie eine Woche, ein Absatz mit Jedi-Weisheiten als sofortige Antwort höchstens fünf Minuten. Und wenn ihr darauf besteht, dass euer Char schüchtern ist, dann schreibt ihr eben, dass er/sie seinen/ihren ganzen Mut zusammen nimmt usw. und/oder dass er eine Gesprächspause abwartet, um sich an den Betreffenden zu wenden oder was auch immer.

Lange Rede, kurzer Sinn: traut euch, sprecht Leute an, und denkt Rollenspiel-taktisch, indem ihr zur Minimierung der zeitlichen Verzögerung sofort zur Sache kommt. In einen Raum mit zehn Charakteren zu kommen und nichts zu sagen ist dagegen praktisch eine Garantie dafür, dass sich niemand angesprochen fühlt.
 
@Raiken: Immer gern!

Ein Einsatz bei den Hawks verbessert die Verbindung zwischen Flotte und Jedi, zudem erweitert es auch den eigenen Horizont. Also wäre doch sowas auch für Padawane oder junge Ritter für eine bestimmte Zeit interessant?

Tut mir leid, dass diese Antwort so lange gedauert hat. Deren Meinung bin ich auch. Wäre eine tolle Gelegenheit und vor allem eine ausgezeichnete Abwechslung.
 
Nö, wäre mir jetzt neu, ich habe die alten Beiträge nicht gelesen.
Ich muss mir das mal anschauen und dann weitersehen.
Soweit ich gelesen habe, gibt es diverse Höhlen auf Ilum und zur Not mehrere Zugänge.
Mal sehen. Aber danke für den Hinweis :)
 
Da die Jedi seit längerem schon wieder am erstärken sind, gehe ich davon aus, dass sich bereits NPC Jedi/Mitglieder des Service Corps um die Freilegung des Eingangs gekümmert haben.
 
Zurück
Oben