Jedi - Outplay

@Trainingsgruppe von Ly'fe: Tut mir leid das ich bis jetzt noch nicht mit morguul gepostet habe, aber die woche war echt stressig. Klausurphase halt. Auch am wochenende werde ich wenig zeit haben. Ich versuche sonntag abend zu posten. Tut mir leid für die wartezeit :(

Ebenfalls @Trainingsgruppe, v.a. Duska: okay, wenn ich das mit Ly'fe noch abwarte, oder soll ich vorher noch schnell was schreiben?
 
Ich habe jetzt meinen Chiss-Jedi Thlan fertig, und wollte jetzt fragen, wo und wieich für den einen Meister finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) Erst einmal wäre es ganz schön, wenn du ne kleine Bio zu deinem Charakter schreiben könntest, damit man nicht ganz im Dunkeln tappt, um wen es sich bei ihm handelt ;) Ist immer ganz gut für die Mitspieler.

Dann kannst du dich auf jeden Fall mal dort meisterlos melden - Wes trägt dich dann demnächst in die offizielle Mitgliederliste ein. Danach kannst du mit deinem Char im Spiel einsteigen - Je nachdem was zu seiner Vorgeschichte passt, direkt auf Lianna in der Basis, wo du dich den anderen Schülern anschließt oder ggf. nach Absprache mit anderen Jedi-Spielern woanders.

Einen Meister findest du, indem entweder ein freier Meister auf dich zukommt oder du jemanden der schülerlosen Meister per PN anschreibst. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass die meisten Spieler erst einmal etwas von dir sehen bzw lesen wollen, damit du für sie interessant wirst ;)
 
Ebenfalls @Trainingsgruppe, v.a. Duska: okay, wenn ich das mit Ly'fe noch abwarte, oder soll ich vorher noch schnell was schreiben?

Hey :) Klar Klausuren sind VollStress kann ich verstehen ObiWan...Ich bin der Meinung von Agustin, dass es, wenn wir auf Morguul warten, ausführlicher wird :) Also kann Duska noch ne Weile auf die Musik von Ly´fe warten und auf den weitern Verlauf der Dinge :D
 
Gibt es auf Lianna eigentlich einen höherrangigen Jedi, auf den ich in nächster Zeit mit Mariana und einer GD-Entourage zugehen kann, um über eine weitere Zusammenarbeit zu besprechen?
 
Ich hatte überlegt ip ein gemeinsames Vorgehen im Kalten Krieg zu besprechen. Von mir aus kannst du das auch gerne weiter handhaben, aber ich hatte den Eindruck du bist erstmal anderweitig beschäftigt.
Es erscheint mir ein wenig exzessiv von zwei aktiven GD-Charakteren beide auf die Zusammenarbeit mit den Jedi anzusetzen. Sollte Cris indes nicht mehr die Kontaktperson zum Orden sein, fände ich schön, würde man mich das im Vorfeld OP und ihn im weiteren Verlauf IP wissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erscheint mir ein wenig exzessiv von zwei aktiven GD-Charakteren beide auf die Zusammenarbeit mit den Jedi anzusetzen. Sollte Cris indes nicht mehr die Kontaktperson zum Orden sein, fände ich schön, würde man mich das im Vorfeld OP und ihm im weiteren Verlauf IP wissen lassen.

Sagt doch keiner, dass du nicht mehr die Kontaktperson sein sollst oder darfst. Im entsprechenden Story-Thread habe ich Pläne geäußert, das eine tiefergehende Zusammenarbeit im anstehenden Kalten Krieg auch mit den Jedi geplant ist. Da du dich bisher herausgehalten hast, bin ich davon ausgegangen, dass du daran bis auf Weiteres kein Interesse hast und dass ich diesen Teil der Story entsprechend alleine ausspielen "muss". Wenn ich mich da geirrt haben sollte, dann kannst du das ja sagen. Und falls du ein anderes Problem haben solltest, worüber du mit mir reden möchtest, können wir das gerne an einer anderen Stelle klären und brauchen dafür nicht diesen Thread nehmen. ;)
 
so habe so eben meinen Ersten Char erstellt und könnte jederzeit am Tempel ankommen, suche wen der sich meiner annimmt.

Hallo Jidaje,

und herzlich willkommen bei den Jedi! Einen Schülerplatz kann ich dir zwar nicht anbieten, aber ich könnte dich mit Wes auf Lianna erst einmal ein wenig betreuen. Momentan bin ich noch in einem Gespräch, aber du könntest dich erst einmal zu der Gruppe mit Talery und der kleinen Nevis gesellen. (Die beiden anderen sind leider nicht sonderlich aktiv momentan. :()

Gruß Wes
 
Bin zwar nicht dein Pate, Jidaje, aber zwei Tipps muss ich dir gleich geben:

1. deine Signatur ist viel zu groß. Maximalgröße im PSW ist 500x150 Pixel - bei mir auf dem Laptop führt das dazu dass ich entweder rauszoomen oder horizontal Scrollen muss, um die Posts im Lianna-Thread zu lesen. :(
2. in dem Fall ist es ja OP angesprochen, aber in so gut bespielten Threads wie Lianna ist es meist taktisch ungünstig, sich irgendwohin stellen und zu rufen – das wird zuverlässig übersehen. Würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall schon einmal in unmittelbare Nähe der Gruppe posten und die in der Nähe befindlichen Jedi in der Statuszeile erwähnen (welche das sind, siehst du in den Statuszeilen der Vorposter).

EDIT: ok, das mit dem Scrollen hat sich jetzt erledigt. :)
 
Ich wollte hier noch einmal kurz fragen ob es Jedi gibt, welche Interesse hätten an "der Feind meines Feindes" teilzunehmen. Ansonsten würde ich auf Npcs zurückgreifen.
 
Hallo Toni,

die ersten Schritte sind immer die schwierigsten, so auch hier im Rollenspiel. Wenn es aber einmal läuft, dann kommt man so schnell hier nicht mehr weg. Wir wollen hier natürlich die Neulinge nicht alleine lassen, deswegen schau doch mal hier, ob das nichts für dich wäre.

Paten helfen dir bei allen anstehenden Fragen und natürlich auch beim Verfassen deines ersten Posts. Bitte der Ordnung halber nur einfach in den Thread kurz herein schreiben, dass du einen Paten suchst. Dann findet sich sicher jemand.

Grüße
Bru
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben