Jedi - Outplay

@Wes:

Was sollen ObiWan und ich jetzt eigentlich mit Duska machen, wenn die Übung vorbei ist? Nicht mehr weiter beachten bzw. nur noch kurz darauf eingehen oder zumindest bis zum Quartier mitziehen? Man weiß ja nicht, ob sie wieder kommt.
 
Sehr schön, freue mich darauf. Ich schreibe gerade einen Post, um auf Lianna anzukommen. Ich denke, in meinem zweiten Post könnten wir dann aufeinander treffen.

BTW: Nicht verwirrt sein wegen den verschiedenen Accounts. Normalerweise poste ich outplay nur mit meinem Hauptchar "Chandran Sonthi". Aber es passte gerade so gut. :D
 
Was sollen ObiWan und ich jetzt eigentlich mit Duska machen, wenn die Übung vorbei ist? Nicht mehr weiter beachten bzw. nur noch kurz darauf eingehen oder zumindest bis zum Quartier mitziehen? Man weiß ja nicht, ob sie wieder kommt.

Sie ist ja nicht direkt mit euch in einem Zimmer, oder? Ich hatte mir das so vorgestellt, dass Ly'fe die Übung für beendet erklärt und die Anwärter zerstreuen sich in alle Winde. Der eine will vielleicht ins Quartier, der andere was Essen, und danach seht ihr sie halt nicht mehr oder so.

Wenn ihr Ly'fe noch ansprecht, antworte ich ggf. nochmals, aber Morguul soll jetzt halt endlich los können. Ich nehme an, Jaime kommt klar? Allzu lange wird es ja wohl nicht mehr sein, bis dein Meister ankommt.
 
Ankündigung

Liebe Jedi-Spieler,

beachtet bitte, dass wir im Jedi-Leitfaden eine kleine faktische Änderung vorgenommen haben. Da der Planet Adega nicht-kanonisch ist und im Grunde nur im Spiel Rebellion existiert hat, haben wir uns entschieden, die Kristallhöhlen-Basis von dort nach Ossus zu verlegen, welches sich im Adega-System befindet. Ich denke, einen traditionellen Jedi-Planeten wie Ossus durch einen zweiten, aktiven Stützpunkt fürs RS attraktiver zu machen ist fürs RS eine gute Sache.

Danke auch an die Mods, die die Posts aus dem alten Adega-Thread nach http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/36816-ossus-adega-system.html verschoben haben. :)

Gruß Wes
 
Von welchem Kanon reden wir hier die sind beide nicht Kanon ^^
Aber Spaß beiseite, denke das ist eine gute Idee, eventuell wird dann der Lianna Thread etwas übersichtlicher ;-)
 
##### Aktualisierung #####

Liebe Mitspieler,

der Status-Thread wurde nach viel zu langer Zeit (Mea Culpa :o) in Bezug auf die Jedi auf den neuesten Stand gebracht. Ich hoffe, dass der Beitrag den vielen Ereignissen der letzten vierzehn Monate gerecht wird und keine groben Fehler enthält. :konfus:

Gruß Wes
 
@Mas:

Ich habe dir mal die Möglichkeit gegeben, schon auf Jaime zu treffen. Wenn die beiden schon beisammen sind, hat es Anakin sicherlich leichter, sie dann auch bald aufzuklauben.
 
Liebe Spieler von Jedi-Räten,

Wes hat euch hier eine Nachricht geschickt hat, in der er euch mitteilt, dass er Radan und Alisah mit nach Coruscant nimmt. In der Angelegenheit waren ja auch schon die meisten von uns involviert. ;)

Gruß Wes
 
Ehemalige Sith werden wieder schön aufgenommen schön... zusammen mit Sith-Ehefrau?! XD Das kriegt Rornan Elliundi gleich noch mal schön aufgetischt schön ;) :p
 
Nabend,

ich möchte nur zur Kenntnis geben, das Michael trotz temporärer Inaktivität von Mace IP immer noch Stevens Padawan ist. ^^

Ich weiß, deswegen steht da ja auch nicht "Platz frei". Ist noch nicht ganz raus, wie ich mit den Einträgen am sinnvollsten umgehe, wenn der Padawan wegen Inaktivität aus der Liste rausfällt. So lange gibts die Einträge der eigenen Padawane ja auch nicht nicht.

P.S.: als aktiv wird man nur dann geführt, wenn man auch wirklich IP postet – alles andere zählt nicht ;)

EDIT: @Anakin: wenn jemand drauf eingeht umso besser :D

P.S.: Chat!!!
 
Hallo. :)
Also wie meine Mitspieler auf Lianna (Dach des Jedi-Tempels) damals sicher mitbekommen haben, war ich plötzlich nicht mehr wirklich im Spiel. Ich konnte mich auch hier nicht richtig abmelden, dass ich also sehr lange nicht mehr spielen konnte.
Es ist ein familiärer Zwischenfall eingetreten und danach viele Probleme darauf basierend. Nun hat sich alles aber wieder einigermaßen beruhigt.
Ich wollte nur mal sagen dass Duska Skywalker weiterhin im Spiel bleibt. Ich werde mal schauen wie ich wieder reinkomm (wenn ich hoffentlich darf) auf Lianna.
Ich entschuldige mich falls es Verwirrungen gegeben hat.
LG
Anakin :ani
 
Puh wasn hier los/nicht los?

Hätten irgendwelche Jedi gerade nichts zu tun, bzw in naher Zukunft etwas Leerlauf und Interesse mal einige eher positive Kontakte zur BS bzw. zu BS Charakteren zu knüpfen? Natürlich kommt auch Aktion nicht zu kurz aber bei Bedarf kann man sich ja per PN bei mir melden :) Ich beiße nicht....keine Sorge ;)
 
Zurück
Oben