Jedi-Padawan-Reihe

Also Ich hab heute in Politik in der Schule den Schattenjäger zuendegelesen und kann nur sagen, dass es auf jedenfall ein guter Roman ist!!!

Das mit den sammelbänden lohnt sich wirklich, weil bei mir ein Padawan-Einzelband ?6;99 kostet und ein sammelband mir drei bänden kostet nut ?9;00 !!!
 
Jop, ich hab ziemlich viel für die Einzelbände ausgegeben, aber die sind so geil, da will (oder wollte) ich nicht warten. Und des Schattenjäger fand ich sau cool geschrieben und auch lustig am Schluss
 
Schattenjäger ist echt genial :) einer der besten SW Bücher .

Republic Commando ?. Hab mir jetzt nicht so viel erhofft von den Buch aber hey das Buch ist ganz gut -Ist immerhin die Geschichte eines Ego-Shooters, dafür hat man viel daraus gemacht echt spannendes Buch.
 
Hmmm, diese Redewendung scheint nicht im gesammten Teil der Bundesrepublik bekannt zu sein. Falls es ein Witz sein sollte, dann lache ich hiermit *lach*. Theoretisch sollte ein Schlangenmensch das aber irgendwie hinbekommen.

BTT
 
Sodala, heute hab ich mich mal wieder richtig geärgert. Warum? Weil meine Mum mir mitgeteilt hat, das die Buchhandlung am Freitag angerufen hat, Band 4 wird nichtmher aufgelegt. WAAAAH, vor ein paar Wochen sagen die noch, das es im Oktober kommt und jetzt das. Son Shit... Bei Ebay oder Amazon sind die viel zu teuer, und wenn ein Sammelband rauskommt, dann hab ich Band 5 und 6 doppelt. GANZ GROßE KLASSE
 
dann hab ich Band 5 und 6 doppelt
na, dass sind doch aber tolle bände ... :P ;)

ich hab jedi-padawan 1-12 oder so. und band 19 (des specialdings) und die legacy/secret sonderbände.

naja und weil mein bücherregal so kleen is, habsch die net so tollen bände in den keller gebracht.

eben hab ich geschaut, ob band 4 noch oben is. und? ja nix is. liegt also im keller ... ;)
so besonders is der band doch gar net.
 
Bizzy-T schrieb:
gute neuigkeiten: der zweite sammelband kommt am 15.03.2006 raus :)
hab ich so jedenfalls auf constanzeruettger.de gelesen, hoffe das es stimmt :konfus:

Wenn das stimmt, dann werd ich mir den auf alle Fälle zulegen. Einzeln waren mir die ganzen Padawanbücher zu teuer, aber durch den ersten Sammelband bin ich schon etwas auf den Geschmack gekommen. :D
 
Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das is kurz vor meinem Geburtstag!!!!! :D :D :D
Sarid Horn schrieb:
Einzeln waren mir die ganzen Padawanbücher zu teuer, aber durch den ersten Sammelband bin ich schon etwas auf den Geschmack gekommen.
So gehts mir auch
 
Ich hol mir den Sammelband dann auch auf jeden Fall (hab auch schon den Ersten), aber die darauffolgenden Bände kauf ich mir dann lieber einzeln solange es sie noch gibt, bisher sind ja nur Band 2 und 4 vergriffen.
 
Soll der Sammelband dann wieder drei Bände umfassen (4-6) oder ist da ne andere konstelation gedacht?

Ich habe den ersten Sammelband nämlich eher als Appetitanreger verstanden, aber wenn man nun noch einen zweiten bringen sollte, dann könnte man einfach die ganze Reihe so zusammenfassen, wäre doch einfacher!
 
gone-inzane schrieb:
@Sarid: Natürlich stimmt das ;).

Der 2. Sammelband wird wieder 9 ? kosten, die Bände 4-6 enthalten und am 15.3.2006 erscheinen. Eine ISBN gibt's noch nicht.

Wunderbar!!! :)

Weißt du irgendwas, ob das so weitergeht mit den Sammelbänden? Jetzt wo sie schon damit angefangen haben und doch einige sie kaufen, wärs doch nett, wenn sie die restlichen Padawanbücher auch noch in der Form veröffentlichen würden... :D
 
Will ich auch wissen, weil ich jetzt mit den sammelbänden angefangen hab und weil die billiger (im sinne von günstiger) sind.
 
Zur Zeit sind weitere Sammelbände meines Wissens nicht geplant. Das hängt auch immer sehr von LFL ab, das leidige Thema Lizenz halt. Nur weil ein Verlag die Einzel-Lizenzen für Bücher hat, heißt das noch lange nicht, daß er auch das Recht hat, einen Sammelband draus zu machen, ohne vorher bei LFL zu Kreuze zu kriechen. Außerdem sind momentan alle Bände ab Band 7 (eigentlich ja sogar ab Band 5) noch regulär im Handel erhältlich, da wird Panini-Dino kein allzu großes Interesse haben, die Sammelbände weiter zu bringen und sich selber das Geschäft zu vermiesen. Wohl erst, wenn weitere Ausgaben vergriffen sind.
 
Zurück
Oben