Jedi - Outplay

Auch von mir ein großes Kompliment zu dem neuen Leitfaden, er ist wirklich wahnsinnig gut geworden! Man sieht wie viel Arbeit und Mühe ihr da hineingesteckt habt. :)
 
Also erst einmal ein großes Kompliment, der Leitfaden ist echt klasse geworden.
Und er kam auch genau zur richtigen Zeit raus, denn ich schreib grad den ersten Post für meine Jedi Anwärterin. Deswegen wollt ich hier gleich mal nach Postpartnern im Jedi Tempel auf Coruscant fragen, damit ich die nächsten Wochen nicht nur mit nem Protokoldroiden sprechen muss.:D Wär nett, wenn sich da jemand findet
 
Auch von meiner Seite großes Lob. Der Leitfaden liest sich flüssig und gibt viele hilfreiche Informationen.

Nur eins muss ich bemängeln, da es meinen Char selbst betrifft: Jedi- Beschützer? Euer Ernst? Ich finde Wächter besser. Vor allem würde Mark z.B. sich selbst nicht als "Beschützer" bezeichnen. Das klingt weniger elegant als Wächter. Es klingt nicht jediig ;)

Meiner Meinung nach zumindest.
 
Ich möchte mich erst mal ganz herzlich bei Wes bedanken - eigentlich hat er bis auf kleinere Absprachen die ganze Arbeit gemacht, also gebührt ihm das ganze Lob. :thup:

Natürlich aber nicht die Kritik, denn gelesen und darüber geredet haben wir ja schon :p Dementsprechend, was die Beschützer angeht... Ich verstehe die Abneigung gegen eine neue Bezeichnung, Markus ist ja nun schon eine ganze Weile als Wächter unterwegs und es klingt tatsächlich ein wenig anders, was ja auch teils beabsichtigt ist durch den Zusammenschluss. Eventuell können wir in deinem Fall auch noch eine Lösung finden, falls es gar nicht geht.

@Octavian Vulpes Schön, dass du mitmachst :) Wenn du möchtest und Hilfe brauchst, kannst du dich auch an einen unserer Jedi-Paten wenden (@Steven Crant oder @Sahra Kenobi ), Wes oder ich helfen dir natürlich auch gerne weiter :) Mal schauen, ob sich jemand meldet zum Posten, ansonsten finden wir auch da eine Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eins muss ich bemängeln, da es meinen Char selbst betrifft: Jedi- Beschützer? Euer Ernst? Ich finde Wächter besser. Vor allem würde Mark z.B. sich selbst nicht als "Beschützer" bezeichnen. Das klingt weniger elegant als Wächter. Es klingt nicht jediig ;)

Bleib' einfach bei Jedi-Wächter! Am Anfang, als die Berufungen neu waren, waren die Bezeichnungen noch strikt gedacht, wegen dieser "besonderen Titel", welche hätten verliehen werden sollen. So kam es im Inplay nie dazu und die Sache ist wieder in der Versenkung verschwunden. Die Titel sind auch rausgefallen, das hatte ich in den "Patchnotes" eh vergessen. Seitdem sehe ich die genaue Bezeichnung auch nicht mehr so eng, dasselbe gibts ja auch bei Diplomat vs Botschafter und potentiell jetzt auch bei Agent/Ermittler. In der Mitgliederliste wär's halt sinnvoll, es einheitlich zu belassen.

EDIT: @Octavian Vulpes herzlich willkommen im RS!
 
Ist es normal, dass ich als wald und wiesen jedi/padawan den leitfadrn nicht sehen kann? Wollte auch schaurn, weil mir anhand der oatchnites aufgefallen ist, dass es nicht der aus dem NR Thread ist, aber ich bin nicht drauf gekommen.

Ansonsten auch ohne dass ichs seh: danke, dass ihr euch so ne Arbeit macht :)
 
Ups, da ist mir tatsächlich ein Fehler passiert. Der Link zeigte auf den Entwurf im Orgaboard und sollte eigentlich durchgehend nicht funktioniert haben. Scheinbar habe ich beim Veröffentlichung die Adressleiste des falschen Browsertabs erwischt, Asche auf mein Haupt. :whistling:

Hier ist der korrekte Link: http://www.projektstarwars.de/thema/der-jedi-leitfaden.58359/

Außerdem hab ich nun die Links an den diversen Stellen aktualisiert, so dass diese ab sofort ebenfalls auf die neue Version zeigen.
 
Jetzt seh ich alles, danke. Sieht gut aus. Großes Lob :)Aber der Visionär sucht in der Beschreibung ja garnich mehr nach Machtbegabten. Zumindest in der Zusammenfassung.
 
Jetzt seh ich alles, danke. Sieht gut aus. Großes Lob :)Aber der Visionär sucht in der Beschreibung ja garnich mehr nach Machtbegabten. Zumindest in der Zusammenfassung.
Die Visionäre im neuen Leitfaden haben nicht mehr viel mit den alten zu tun. Sie können natürlich nach wie vor nach Machtbegabten suchen, sind aber nicht mehr die Spezialisten dafür.
 
Reine neugierde, weil ich neulich in dem getaggten NR Thread in Mitglieder und Organisationen den Link zum alten gefunden hab. Aber sonst kein wichtiger Grund :)

Btw.: Hab ne. Kleinen Tippfehler beim Jedischattrn gefunden. Da heissts
  • Durchführung verdeckter Informationen auf feindlichem Gebiet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kkar doch gerne, Wes. Bei so viel Text wäre es eher verwunderlich, wenn sich nichts finden würde ;) Aber das tut ja der Sache kein Abbruch, ist trotzdem ein toller Leitfaden.
 
Hast du schonmal ein Buch gelesen, in dem es keinen einzigen Fehler gab? Ich glaube, sowas gibt es nicht - obwohl das von professionellen Lektoren korrigiert wird.
 
Zurück
Oben