[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

^^Servus^^
Gestern meldete ich mich bei Sarid Horn für das allgemeine Rollenspiel an.
Leider habe ich als junger Padawan noch keinen Meister, der mich ausbildet und unterrichtet.
Ich habe schon eine kleine Vorgeschichte -Anducar Serem- in das Organisationsforum gepostet.
Ausversehen habe ich im Sith-Thread einen Meister gesucht. *g*
Noch bin ich nicht in der Basis angekommen, aber das werde ich heute ändern.
Freue mich auf baldige Antwort.
Masterhunter
 
Hi, ich bin hier ebenfalls neu und suche einen Meister, der meine Ausbildung vortsetzt, die ich abgebrochen habe, da ich anderen Verpflichtungen nachkommen musste.
 
Lady Mara_Jade schrieb:
Hi, ich bin hier ebenfalls neu und suche einen Meister, der meine Ausbildung vortsetzt, die ich abgebrochen habe, da ich anderen Verpflichtungen nachkommen musste.

Salute...als allererstes bitte die FAQs durchlesen und sich die Regeln angucken.;)

Da dies ein neuer Char ist, kann es nicht sein, daß Du abgebrochen hast, das geht nur mit einem bestehenden Char. Als "Neuling", fängt man von null an, das steht in den FAQs.
Und einen Meister, findet man IP auf der Corellia Basis, also gleich posten, abwarten, da viele sich zuerst den Schreibstil und die Aktivität angucken, bevor sie sich nen Schüler nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dareen Draven schrieb:
Jep genau eine Frage mal Psywolf wie ist es wenn der Meister sich entschliesst nicht mehr zu posten!!Was passiert dann mit dem Padawan??

Dann bekommt der Pada in der Regeln einen anderen Meister bzw. wird mal geguckt, ob die Beiträge für den Ritterschlag reichen...*malgucksengeh*

Achja...hat Radan schon kund gegeben, er mag nicht mehr?

Nachtrag...ähh...53 sind es erst, ein bissi wenig...nun, da müssen wir gucksen, daß wir einen Meister für Dich finden, der Deine Ausbildung vollendet. :)

Vielleicht kann ich Dich nehmen aber ich muss mal gucksen, hab da eigentlich schon einen Zweiten aber der scheint au irgendwie verschollen zu sein *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Psywolf schrieb:
Dann bekommt der Pada in der Regeln einen anderen Meister bzw. wird mal geguckt, ob die Beiträge für den Ritterschlag reichen...*malgucksengeh*

Achja...hat Radan schon kund gegeben, er mag nicht mehr?

Nachtrag...ähh...53 sind es erst, ein bissi wenig...nun, da müssen wir gucksen, daß wir einen Meister für Dich finden, der Deine Ausbildung vollendet. :)

Vielleicht kann ich Dich nehmen aber ich muss mal gucksen, hab da eigentlich schon einen Zweiten aber der scheint au irgendwie verschollen zu sein *grübel*

Mit Radan hab ich zuletzt per ICQ gesprochen. Es ist bei ihm zur Zeit einfach eng, weil er grad dabei ist sein Buch fertig zu schreiben und das ist halt ziemlich zeitintensiv.

Ich nehm an, dass er wenn das fertig ist wieder aktiver im RS ist. Er wollte sich auch bemühen wieder zu posten, aber daraus wurde bislang leider nichts wie es aussieht...

@Dareen: Bei den nötigen Posts werden nur die inplay-Posts gezählt, sprich es ist egal wieviel du im OP-Bereich oder in anderen Foren des PSW postest. Von daher magst du zwar insgesamt 111 Posts haben, aber inplay eben nur 53 Posts.
 
Dareen schrieb:
Jetzt sinds schon 111

Ja das sind deine Posts insgesamt, aber im Rollenspiel ist es so das da nur die Ip-Posts gewertet werden. Wenn ich mich nicht irre muss man mindestens 150 Ip-Posts (plus-minus ein paar...) haben und ein halbes Jahr dabei sein um Ritter zu werden. :)

Edit: Ja ich weiß das das der Meisterlosen-Thread is, aber ich wollte das mit den Posts schon immer mal sagen. :D
 
Noah Boone schrieb:
Ja das sind deine Posts insgesamt, aber im Rollenspiel ist es so das da nur die Ip Posts gewertet werden. Wenn ich mich nicht irre muss man mindestens 150 Ip-Posts (plus-minus ein paar...) haben und ein halbes Jahr dabei sein um Ritter zu werden. :)

Ja, so ist es. Das ist unsere grobe Richtlinie, an der sich alle orientieren. Es soll schließlich fair zugehen bei den Beförderungen.
 
Goran Vos schrieb:
Na dann poste mal, Sarid ;) *hrhr*


... wo sieht man, wie viel Posts ich InPlay hatte? .. Also ohne,d ass ich lang zählen muss?^^

Das hab ich grad. :braue

Aber dafür musst du die Suchfunktion hernehmen. Gib deinen Benutzernamen ein, lass dir die Treffer als Beiträge anzeigen und wähle das Allgemeine Rollenspiel als Forum, wo gesucht werden soll aus. Aber vergiss nicht das Häckchen bei Unterforen ebenfalls durchsuchen rauszunehmen. Sonst werden nämlich auch die Posts im Mitgliederforum und im OP-Forum mitgezählt und das sind ja bekanntlich keine Inplayposts. ;)
 
Halli Hallo liebe mit Jedi! :)

Auf ein gutes zusammen sein erstmal....und schon baldiges IP sehen...hoffe ich...:P

Zur Diskussion um die InPlay Posts:
Braucht man dann um Meister zu werden nochmal ca. 150 Posts? Oder mehr?
 
Aye, wie Sarid schon gesagt hat, es zählen nicht die Beitragszahlen unter dem Avatar, sondern die IP Beiträge, die für uns Ratsmitglieder, eine Richtlinie sind. Zur Zeit, sind es 150 Beiträge, die man für einen Ritterschlag benötigt ;)

Für einen Meister, braucht man in etwa 350 aber da kommt es nicht nur auf Beiträge an, sondern auch auf Aktivität, gute Beiträge und Auftritt im OP, wobei nicht das spammen gemeint ist ;)
 
Meister ist allerdings eher ein reiner Inplay-Rang, also sind OP-Tätigkeiten kein so großer Gesichtspunkt - gern gesehn werden sie natürlich schon ;).
 
Sarid Horn schrieb:
Mit Radan hab ich zuletzt per ICQ gesprochen. Es ist bei ihm zur Zeit einfach eng, weil er grad dabei ist sein Buch fertig zu schreiben und das ist halt ziemlich zeitintensiv.

Ich nehm an, dass er wenn das fertig ist wieder aktiver im RS ist. Er wollte sich auch bemühen wieder zu posten, aber daraus wurde bislang leider nichts wie es aussieht...

@Dareen: Bei den nötigen Posts werden nur die inplay-Posts gezählt, sprich es ist egal wieviel du im OP-Bereich oder in anderen Foren des PSW postest. Von daher magst du zwar insgesamt 111 Posts haben, aber inplay eben nur 53 Posts.

Tara meldet sich auch schon seit 2 Wochen nicht mehr :(
Weder per PN noch ICQ noch über sonst irgendein Medium ...
Einfach so, ohne Vorankündigung ^^
 
Bei Tara kann es sein, daß sie wieder Probs mit ihren PC hat, also mal abwarten, die meldet sich schon ;)
 
Zurück
Oben