[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ich wollte mich ma zurückmelden, da ich lange nicht gepostet habe(tut mir leid) hatte aber anderes zu tun und da auf Mandalore nicht so extrem auf mich gebaut wurde(ist ja auch klar als nicht mal Jüngling:p). Aber ich werde bals wiede da einspringen um zu zeigen das ich es noch kann(und ich kann es:D)
 
Hallo PSW Autoren!

Durch eine Bekannte bin ich auf euer RS gestoßen und war von der Idee begeistert. Is auch mein erstes RS. Darum möchte ich auch um eure Hilfe bitten.
Mein Char steht eigentlich schon und auch die Hintergrundgeschichte dazu. Im Moment bin ich gerade im Hyperraum auf dem Weg nach Alderaan und möchte mich dort natürlich auch auf die Suche nach einem Jedimeister machen. Astaroth ist vielleicht nicht der typische Padawan vor allem auch wegen seiner kriminellen Vergangenheit, aber er versucht auch den guten und richtigen weg zu finden. Ich glaube auch das Alderaan ein guter Einstieg für mich wäre, da sich ja dort auch einige Jedi befinden. Wie ich dann wirklich in das Spiel hineinkomme könnte ich ja dann mit dem Jeweiligen Jedi besprechen.
Ich hoffe, dass sich bald ein Meister für mich findet!


Möge die Macht mit euch sein
 
Hi also zuerst Herzlich Willkommen im RS.
Du solltest dir zu erst die Einsteigerhilfen durchlesen.#
Dann nicht zu vergessen am besten Sarid Horn eine Pn zu schicken das du Mitglied im Orden werden willst.
Fallst du auf Alderaan einsteigen willst nehm am besten zu den Jedi per PN Kontakt auf .
Da du dich schon einegelesen hast solltest du wissen wer das ist und wenn nicht hier sind die NAmen :=) Psywolf und Wes Janson sollten da sein.

Ein Meister findest du am besten wenn du oft und in guter Qualität Postest.
Ausserdem ist selber leute anschreiben auch keien schlechte Idee.
Aber das hioer war ein Erster guter Schritt.
 
Ich habe prinzipiell ja nichts gegen Zweitchars, aber ich rate dir, dich erstmal mit dem Rollenspiel ein wenig vertraut zu machen und erstmal eine Weile mit einem Charakter mitzuspielen, bevor du einen zweiten erstellst.

Jedi werden ist aber eigentlich kein Problem.
 
Wie Tomm bereits von sich gegeben hat, schau mal, wie das RS hier funkt bzw. mach Dich mit Deinem Erstchar mal ans posten, ansonsten steht alles in der PN ;)
 
Mein erstchar ist ja schon in der story ^^ mit zwei posts, aber ich denke, das klappt schon...


Zwei Posts sind ja nun nicht die Welt und der Satz "das kommt darauf an, wer mich als erster nehmen würde" treibt mich zu zwei Entscheidungen:

1. Dir nochmals zu raten, erstmal vielleicht einen oder zwei Monate mit nur einem Charakter am RS teilzunehmen. Solange braucht man denke ich nämlich, bis man wirklich einschätzen kann, wieviel das RS einem zeitmäßig abverlangt. Und das ist mehr, als es auf den ersten Blick erscheint.

2. Wirst du damit wohl nicht als mein Padawan in Frage kommen. Frei nach Yoda: Keine Geduld er hat, zu sprunghaft sein Wesen. Nicht weiß, was er will. Niemals er die Ausbildung beenden er wird.
 
nimmst du das spiel nicht ein bissl zu ernst? ;) (ok ich ja auch :p)
ich wusste schon was ich wollte: einen karakter der ausgebildet wird die macht zu nutzen! ich habe als erstes gedacht zu den sith zu gehen damit ich einen karakter auf je einer seite habe! dann aber dachte ich das ich mit den sith nicht wirklich zurecht komme, also habe ich mich dann doch bei den jedi beworben. Nur leider habe ich nicht daran gedacht die bewerbung bei den sith zurückzunehmen.

Also entschuldige ich mich nochmal öffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
nimmst du das spiel nicht ein bissl zu ernst? ;) (ok ich ja auch :p)
ich wusste schon was ich wollte: einen karakter der ausgebildet wird die macht zu nutzen! ich habe als erstes gedacht zu den sith zu gehen damit ich einen karakter auf je einer seite habe! dann aber dachte ich das ich mit den sith nicht wirklich zurecht komme, also habe ich mich dann doch bei den jedi beworben. Nur leider habe ich nicht daran gedacht die bewerbung bei den sith zurückzunehmen.

Also entschuldige ich mich nochmal öffentlich!

Die erste Frage darfst du gerne selbst entscheiden in ein paar Monaten. *g*

Grund, sich für irgendwas zu entschuldigen, besteht aber nicht. Fragen ist nichts schlimmes, Motivation auch nicht.
 
Hehe, finde ich jetzt lustig, dass jemand Entscheidungsschwierigkeiten hat. Aber ich stimme Tomm zu Arkon. Sehe dir erst mal in aller Ruhe alles an und wenn du dann doch umsteigen willste, sei bei uns Sith herzlich willkommen. Vielleicht kommst ja noch auf die Idee einen dritt Chara zu erstellen.
Sogenommen hatte ich anfangs auch probleme mich zu entscheiden und habe erst mal meinen Einstieg mit einem Chara bei den Jedi gewagt.*g*
Mittlerweile hab ich drei Charas.
Im Laufe der Zeit wirst du merken, jedenfalls wenn es dir Spaß machte, dass das RS süchtig machen kann oder jedenfalls fast*gg*.
 
jop da stim,me ich der Alaine zu ich hatte genau solche Probleme als neuling da ich nicht wussste wo ich anfangen sollte. Zur zeuit hab ich auch 3 mehr oder weniger aktive Chara. bei mir ist es leider die partyzeit, deshalb kann ich nicht so poswten wie ich gerne möchte aber wenn du es schwierig haben willst fang als jedi an, vielleicht musst du ma gegen mich verlieren^^


PS: krasses Bild haste Alaine in der Signatur
 
@Tomm is ja richtig das er erstmal ein wenig reinkommen sollte ins rollenspiel, aber ich muss ihn mal loben ich glaube er ist der beste neueinsteiger den ich je gesehn habe im rollenspiel. Er hat sofort alle regeln beachtet, einen guten einstieg gefunden, ist aktiv und geht auf die anderen ein.

PS. sein erster is bei den hawks
 
Ich bitte alle meisterlosen Padawane, auch wenn es in letzter Zeit nicht sehr viele sind hier rein zu posten, ebenso wie die padawanlosen Meister.

Moin,
also ich brauche noch eine Einstiegshilfe und wäre froh, wenn mir da jemand helfen
könnte. Meine Charackterbeschreibung habe ich eben fertig gestellt :
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=1090831#post1090831
Mit Sarid Horn habe ich schon gesprochen und hoffe, dass es nicht so lange dauert
bis ich einsteigen kann, aber ich will jetzt auch nicht hetzen. *däumchendreh*

StolenEgg
 
Also zuerst solltest du deine Machtfertigkeiten alle auf null setzen, weil hier jeder mit nichts anfängt u. alles gelernt werden muss - der Fairness halber. Dann würde ich vorschlagen, dass du beginnst inplay zu posten und dann wird sich auch schnell ein Meister finden.

Willkommen im RS :)
 
Also zuerst solltest du deine Machtfertigkeiten alle auf null setzen, weil hier jeder mit nichts anfängt u. alles gelernt werden muss - der Fairness halber. Dann würde ich vorschlagen, dass du beginnst inplay zu posten und dann wird sich auch schnell ein Meister finden.

Willkommen im RS :)

Ok, ich habe mal in ein paar Charackterbeschreibungen reingeschaut und da waren
einige, die schon mehrere Machtfertigkeiten geskillt haben, aber da hab ich wohl
falsch gedacht *g*. Ich setz alles auf Null. Und Danke für den Vorschlag.^^

StolenEgg
 
Zurück
Oben