[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

So komme mal wieder aus der inaktivietät um zu zeigen das der alte Noiz sich nicht umhauen lässt, nene hatte verpeilt mit den Chara auch zu posten:D
Aber wenn sich ein Meister herablässt und einen kleinen schüchternen jungen Mann als sein Padawan nehmen würde, gebe es ein glückliches Wesen mehr in dieser Galaxie(damit meinte ich mich)
 
Suche Meister/Einstieg

Habe nach einigen PN's mit Scarlet/Dreamy_Tara nun nen Padawan-Charakter gebastelt, der meine Fertigkeiten in Sachen mittelalterlicher Kampfkunst mitbringt. inwieweit sich die mit den Jedi-kampfstilen vereinbaren lassen wird sich zeigen. Allerdings bräuchte ich noch jemanden der mir zu einem stimmigen Einstieg verhilft, da ich nur ungern einfach so irgendwo reinplatzen möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach einigen PN's mit Scarlet/Dreamy_Tara nun nen Padawan-Charakter gebastelt, der meine Fertigkeiten in Sachen mittelalterlicher Kampfkunst mitbringt. inwieweit sich die mit den Jedi-kampfstilen vereinbaren lassen wird sich zeigen. Allerdings bräuchte ich noch jemanden der mir zu einem stimmigen Einstieg verhilft, da ich nur ungern einfach so irgendwo reinplatzen möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus!

Wenn du sonst nix findest kann ich dir anbieten, dass du mit einer Gruppe Jedi kommen kannst, die wohl bald von Alderaan nach Ossus aufbricht. Allerdings groß deinen Einstieg ausspielen geht da nicht, da würden wir halt so über deinen Char stolpern und ihn dann mitnehmen. :braue
 
Oder du triffst dich mit den Jedi auf Teyr, da kannst du von den Jedi endeckt werden die sich bald da hinverirren, jedoch müstest du da mit einen der Jedi reden, man könnte dich ja als eine Art Widerständler darstellen aber am besten du redest da mal mit denen.

Die Jedi sind Paix Ordo, Dengar und Anakin Solo, achja und Faren und Malek Noiz.

Oder du sprichst mal mit Slayer der ist der Chef der Mission
 
Da eh schon ein Haufen auf Alderaan ist, würdest Du nicht auffallen :D

Noch etwas zu Deinem Char, es wäre wünschenswert, wenn Dein Lebenslauf länger und ausführlicher wäre. Besonders im Bezug auf Schwertkunst, weil das würd mich nämlich sehr interessieren, wie es dazu kam. Mein Char ist in der Schwertkunst, nicht untalentiert, sprich, sie könnte jemanden was lernen ;)
 
Da eh schon ein Haufen auf Alderaan ist, würdest Du nicht auffallen :D

Noch etwas zu Deinem Char, es wäre wünschenswert, wenn Dein Lebenslauf länger und ausführlicher wäre. Besonders im Bezug auf Schwertkunst, weil das würd mich nämlich sehr interessieren, wie es dazu kam. Mein Char ist in der Schwertkunst, nicht untalentiert, sprich, sie könnte jemanden was lernen ;)


Tja, dann werd ich wohl in Alderaan starten.
Das mit dem Lebenslauf werd ich noch in Angriff nehmen, und einige Feinheiten einbauen.
 
Ich möcht' hier allgemein nochmal darauf hinweisen, da ich in letzter Zeit zahlreiche PN's bekommen habe, dass Jor bereits vergeben ist...nach seiner aktuellen Mission werde ich (wie auch immer) zur selbigen Person stoßen - also vorerst bitte nicht mehr an mich schreiben - sobald ich danach wieder frei sein sollte, werde ich mich hier wieder melden
Danke
Liebe Grüße
Jor
 
Ich möcht' hier allgemein nochmal darauf hinweisen, da ich in letzter Zeit zahlreiche PN's bekommen habe, dass Jor bereits vergeben ist...nach seiner aktuellen Mission werde ich (wie auch immer) zur selbigen Person stoßen - also vorerst bitte nicht mehr an mich schreiben - sobald ich danach wieder frei sein sollte, werde ich mich hier wieder melden
Danke

Hm, an den Mitgliederlisten der Jedi liegt es nicht. Da hab ich bereits Arkon als dein zukünftiger Padawan eingetragen. Aber damit sollte das vorerst geklärt sein. :)

@Padme: Ja, so ist es. Zur Zeit gibt es zu wenig neue Padawane. Man merkt halt leider, dass Star Wars kaum noch im Fokus der Öffentlichkeit ist wie z. B. zur Zeit als RotS noch im Kino lief. Aber warten wir ab, vielleicht verirrt sich doch noch der eine oder andere zu den Jedi. :)
 
@Bru-Th Agoch: ja, ich steige demnächst mit einem neuen charakter als jedi-padawan ein. du wirst die beschreibung meines charakters noch heute abend an der üblichen stelle unter tschee'khaan'vus finden, falls du interesse daran hast, mal nachzuschauen. ich hab mir die bitte zu herzen genommen und noch einen alien erstellt: noghri. ich weiß, wirkt auf den ersten blick etwas unterbelichtet:D . wenn du interessiert bist, poste einfach zurück.:)
 
bin neu hier und suche auch einen Jedimeister, der mich zu ende ausbilden möchte

Tachen und Willkommen...allerdings würd ich Dir mal raten, die Regeln durch zu lesen, dann würdest zu draufkommen, daß es wie zu Ende ausbilden, gar nicht gibt. Als Jedi, fängt man als Padawan an, sprich bei Null. Auch würde ich Dir raten, Deinen Lebenslauf detailierter zu gestalten, so ist er recht mager und man weiss gar nichts von der Vergangenheit Deines Chars ;)
 
Ich habe es gerade gelesen und es paßt nicht. Es paßt so gar nicht.
Ich glaube, wir sollten mal dringend FAQ- For Jedi Only entwickeln, wie mir scheint.

Ich weise nochmals daraufhin, daß eine vorhergehende Ausbildung bei den Jedi nichts wert ist. Die Padawane beginnen bei Null und zwar restlos alle.

Eine ausführliche Charbiographie ist in meinen Augen zu Anfang gar nicht nötig. Es reicht
Spezies
Planet
Alter

Der Rest entwickelt sich dann mit der Zeit, was viel mehr Raum gibt.

Also streich das mit der mehrjährigen Ausbildung. Dein Papa kann zwar Jedi gewesen sein, aber büdde ohne Ausbildung :)
 
Hallo zusammen
Ich wollte bei euch mit machen und bei den Jedi einsteigen.
Da wollte ich noch fragen wie wir das am besten machen weil die Jedi in der ganzen Galaxie verteilt sind und wie kann ich am besten einsteigen oder wer hilft mir beim einstieg dabei?

MFG Kyp
 
Zurück
Oben