[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hi leute,
ich würde gerne als Jedi/Padawan mitspielen, und wollte halt fragen wenn ich jetzt meine bewerbung schreibe soll ich dann wie Padme Master vorschlug nurName, Alter, Rasse und Heimatplanet eintragen?
 
Kannst auch noch alle möglichen Kleinigkeiten hinzufügen, schön wäre noch eine Vorgeschichte. Schau dir am besten ein paar existierende Charakterbeschreibungen an.
 
Ok, hab meine Vorstellung geschrieben, könnt sie euch ja durchlesen und mir sagen was ihr davon hält.

An sich reicht das soweit, vom Umfang her und alles, du kannst dir ja später noch mehr ausdenken, wenn du dich in deinen Char eingefunden hat. Wie allerdings Padme schon gesagt hast, keine vorherige Ausbildung, jeder fängt gleich an. Brauchst keine Angst zu haben, so lange dauert die Padawan-Ausbildung nicht.

Noch was: können wir dich vielleicht irgendwie überzeugen, einen Nichtmenschen zu spielen? Es ist natürlich deine Sache, aber da *gefühlt* schon 110-120 % aller Rollenspieler Menschen/Twi'lek/Chiss sind, hättest du mit einer anderen Spezies schon mal einen kleinen Bonus weg, bei mir zumindest... :D Schließlich gibts so viele interessante Rassen in SW.
 
Passt schon ganz gut das einzige Problem ist das der Jedi Orden momentan blos leider nicht auf Coruscantist.
Den das Imperium hat momentan die VOrrherschaft in der Galaxie.
Die Jedi sind überall verstreut und es gibt eien geheime Basis auf Ossus.
Also müsste sich irgend ein Jedi bereit erklären dich auf einem Planeten zu enddecken.

Mein Char hat demnächst ne TSory auf NArshadda wo dein Char ja auch herkommt .
Mein meister udn Ich könnten dich dort enddecken.
Dochdass dauert ncoh ne weile bis die Story anfängt.
Vielelicht findet scih auch noch eine andere Möglich keit.
Mein CHar ist zur Zeit mit einigen anderen Jedi auf Kashyyk.Vielleicht können wir dich acuh noch da irgendwie auffinden.
Aber vielelicht hat noch ein andere Spieler ne Idee.

Ist im mom ein wenig schwirig der einstieg bei den Jedi auf Grund der Position da es keien Offzile anlaufstelle mehr gibt wie iene Tempel oderso.
Da die Jedi jetzt gejagte sind.
 
Er kann auch als Sith anfangen und ich könnte dich mit nach Nar Shaddaa zu der Mission mitschleppen und da können die Jedi dich dann dort bekehren. So hast du eine gute vorstory, hast Stoff für weitere Misssionen und die jedi können ihre überredungskunst darbieten.
 
Danke für den Vorschlag, aber das gefällt mir persönlich nicht so. Mir gefällt einfach nicht dieser Seitenwechsel und vor allem mag ich keine
Sith. Ich denke mal das sich das bestimmt irgendwie Regeln lässt, ich kann ja die bewerbung immer noch umschreiben er muss ja nicht auf Coruscant landen.
 
Wie gesagt es kann dich garantiert jemand irgendwo aufschnappen.
Wie ich schon gesagt hatte momentan ist ne gruppe voller Jedi auf Kashyyyk darunter auch ich bzw mein Char.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich muss das ganze noch genau mit Utopio absprechen, aber du koenntest eventuell nach Malastare kommen, denn dort befindet sich grad ne Gruppe Jedi. Send einfach mal ne PN an Utopio und frag ob er Lust hat noch jemanden mitzunehmen. Ich wuerde ihn ja selbst fragen, aber ich bin grad in Amerika und wegen der Zeitverschiebung dauert es immer ziemlich lange bis er mir eine Nachricht schreiben oder ich ihm anworten kann. Hoffe du findest bald ne Gruppe, sei es unsere oder ne andere.

mfg,
Andras
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu uns kann natürlich jederzeit ein Padawan/Jedi kommen, nur besticht ein großer Teil der Malastare Jedi Gruppe nicht gerade durch ihre Aktivität, weswegen man hier wahrscheinlich keinen neuen Meister findet.
 
Also im Moment ist ChesaraSynotte mit ihrer Padawan April auf Coruscant. Vielleicht schreibst du sie einfach mal an. Das wäre in meinen Augen einfachste Weg. Wenn sie dann nach Ossus zurückkehrt, dann wird sich mit Sicherheit ein Meister finden. :)

Ich werde mit meinem Char sicherlich bald von Hapan nach Ossus aufbrechen. Da mein Char weiß, daß Chesara sich auf Coruscant aufhält, kann ich dort Padawane aufsammeln und nach Ossus bringen. Padawan- Transfer- Express halt :p

In meinen Augen wäre das der einfachste Weg.

Ah und nochmals. Wir haben definitiv entschieden, daß es keine Vorgeschichte zu einem Char geben muß.
Es reichen die gröbsten Angaben. Der Rest ergibt sich aus dem weiteren Spiel.
Eine Vorgeschichte macht nur Mühe und unter Umständen später Probleme. Deswegen bitte ich Euch an dieser Stelle, darauf zu verzichten, Neulingen eine Vorgeschichte ans Herz zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Padme schon gesagt hat, mein Char befindet sich derzeit auf Coruscant und da ich auch vor habe dort Kyp Alstar (ein weiterer Padawananwärter) aufzusammeln, könnte ich mich auch noch Ti Jan annehmen.

@Ti Jan: Ich schick dir ne PN.
 
Hey Leute, wollt mich mal wieder hier drin melden.
Markus ist gerade ohne Padawan und rennt noch etwas planlos auf NarShaddaa herum.
Allerdings ist es jetzt so, dass er eigentlich ja ins Exil gehen will. Falls also ein Padawan unbedingt noch nen Meister braucht, kann er sich melden. Man könnte so ne kleine story draus machen, dass man sich irgendwie über den Weg läuft (wie, kann per pn oder ICQ näher ausgearbeitet werden) und der zukünftige Pada sich einfach an Mark dran hängt. Es würde ein schwerer Job werden, da Markus im Moment nicht auf den Gedanken kommt, sich einen neuen zu suchen, aber natürlich wird es dadurch auch interessanter....

Whatever....

schöne Grüße
 
Ehm hallo.

Wollte mich nur grad wieder zurückmelden.
War ja ne ganze Weile weg aber Stress ist dahin und Zeit ist hier also wollt ich an die schönen Erinnerungen anknüpfen ^^
*wink*

Bräuchte nur eine kleine Einleitung wo ich einsteigen kann udn wies mit der Story expliziter aussieht. Also was geplant ist und wo Jedi sich nun aufhalten können etc. pp.
Und einen Padawan könnte ich in naher Zukunft auch nehmen falls das gestattet wird.
Gruss
 
Dann ein Herzliches Willkommen zurück.

Zur letzten Frage: Natürlich darfst du einen Padawan nehmen.

Und nun zum Rest
Also die Jedi sind von Corellia vertrieben worden und die Republik ist arg demoliert.
In die verschiedensten Winkel der Galaxis hat es die Jedi verschlagen, aber wir haben eine Geheimbasis auf Ossus.
Ich weiß nicht, wann du ausgestiegen bist, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann war das eine Weile vor dem Verlust Corellias.
 
Danke :)

Ja das war es.
Ich denke ich werd mich auf Ossus einsteigen lassen.
Falls dann jemand noch einen Meister braucht werde ich das gerne übernehmen,nachdem ich ein paar Tage Orientierungsposts gemacht habe ;P
 
Zurück
Oben