[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

OK, alles klar!

Dann jetzt noch mal offiziell:

Hiermit bewirbt sich mein Charakter Matclou für den Rang eines Padawans. Hierzu benötigt er noch dringend einen Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage, ob grad Meister übrig und greifbar sind. Das wichtigste wäre, erst einmal Anschluss an eine Gruppe Jedi zu finden, dann können potentielle Meister dich posten sehen und man kann die "Vermittlung" arrangieren. Wie du wahrscheinlich gelesen hast, kannst du nicht einfach in der Jedi-Basis aufkreuzen. Evtl. wäre es nicht schlecht, gleich auf Coruscant anzufangen, da da auf absehbare Zeit sowieso bald die Musik spielen wird. Wenn sich nichts anderes ergibt, können wir dich auch noch auf Loronar auflesen, allerdings gibts da keine freien Meister.
 
Ist die Frage, ob grad Meister übrig und greifbar sind. Das wichtigste wäre, erst einmal Anschluss an eine Gruppe Jedi zu finden, dann können potentielle Meister dich posten sehen und man kann die "Vermittlung" arrangieren. Wie du wahrscheinlich gelesen hast, kannst du nicht einfach in der Jedi-Basis aufkreuzen. Evtl. wäre es nicht schlecht, gleich auf Coruscant anzufangen, da da auf absehbare Zeit sowieso bald die Musik spielen wird. Wenn sich nichts anderes ergibt, können wir dich auch noch auf Loronar auflesen, allerdings gibts da keine freien Meister.

Also erstmal: Ich bin ja noch relativ neu hier also nicht so schnell:verwirrt:...

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich erstmal durch Posts Geschichten mit meiner Person erstellen, damit mich potentielle Meister besser kennen lernen.
Diese Geschichte soll ich entweder auf Coruscant, oder auf Loronar posten. Besser wäre es allerdings auf Coruscant, weil dort bald sowieso "die Musik spielen" wird.
Richtig?
 
ja genau. wenn du auf coruscant postest kannst du ja erstma schreiben wie sich dein chara da durchschlägt und vlt. was über seine vergangenheit. halt damit man sieht wie du schreibst, wieviel, und ob auch ordentlich.
du kannst dich auch mit ein paar leuten, am besten auf der seite der Neuen Republik und der jedi, per PN in verbindung setzten, wenn diese auf coruscant sind. Dadurch kannst du dich vlt. auch besser ins spiel einbringen.
 
Also erstmal: Ich bin ja noch relativ neu hier also nicht so schnell:verwirrt:...

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich erstmal durch Posts Geschichten mit meiner Person erstellen, damit mich potentielle Meister besser kennen lernen.
Diese Geschichte soll ich entweder auf Coruscant, oder auf Loronar posten. Besser wäre es allerdings auf Coruscant, weil dort bald sowieso "die Musik spielen" wird.
Richtig?


Zum ersten Satz...aye, Du solltest mal einen ausführlichen Charakterbogen erstellen, damit man Deine Person kennenlernt, wobei bitte zu beachten, bei Null anfangen. Das Alter ist egal, das solltest Du am besten wissen, wie gut Du das ausspielen willst.
Auf Coruscant würd ich nicht wirklich posten, zumindest ist das meine Meinung, weil dort die Imperialen Fuss gefasst haben, sprich der Jedi Tempel ist dort nicht besuchbar. Es herrscht Rebellion auf Coruscant, wie auch auf Corellia, sprich es wird noch dauern, bis dort die Musik spielt.
Loronar wäre eine Idee aber es gibt noch andere Möglichkeiten. ;)

Aber wichtig wäre mal...erstelle einen Charakterbogen, dann gucken wir weiter, wo und wie wir Dich einbringen werden.
 
Aber wichtig wäre mal...erstelle einen Charakterbogen, dann gucken wir weiter, wo und wie wir Dich einbringen werden.

Hat er doch schon :p

Und irgendwie macht ihr mich kirre mit euren widersprüchlichen Aussagen, wie soll es jemand Neuem gehen ;)

Also zum Einstieg. Ossus geht gar nicht. Deswegen ist Coruscant oder Loronar am besten. Jedoch ist auf Coruscant gerade der Wurm drin, weswegen ich dir Loronar mehr ans Herz legen würde. Und einen Meister finden wir auch noch, um einzusteigen brauchst du den nicht direkt
 
wie gesagt ich finde jedoch coruscant immer noch am besten denn da kannst du am meisten schreiben solange su keinen kennst und auserdm dauert es nicht mehr lange biss die jedi eintrffen. also mein wort ist natürlicher weniger wert als das eines rates aber ich finde es einfacher für eines neuling
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn's mal ein bisschen länger dauert, dann lasse dich nicht davon beeinflussen;) Bei mir hat es auch länger gedauert:)


EDIT:

Also bei meinem Zweitcharakter Blau Dor nicht bei dem hier....;)
 
Hat er doch schon :p

Und irgendwie macht ihr mich kirre mit euren widersprüchlichen Aussagen, wie soll es jemand Neuem gehen ;)

Also zum Einstieg. Ossus geht gar nicht. Deswegen ist Coruscant oder Loronar am besten. Jedoch ist auf Coruscant gerade der Wurm drin, weswegen ich dir Loronar mehr ans Herz legen würde. Und einen Meister finden wir auch noch, um einzusteigen brauchst du den nicht direkt

Is schon klar, ich komm zurecht. Ich denke ich werde dann auf Loronar anfangen, leuchtet mir etwas mehr ein...
 
Hallo Leutz!

Ich wollte mal nachfragen ob es noch meisterlose Anwärter gibt die auch noch keinen Meister in Aussicht haben? Habe ein bisschen den Überblick verloren, bzw. gar nicht gefunden. :D
Einfach bei mir melden.
 
Hät ich ja fast vergessen! Ich hab ja seit K´Kruhk keinen Meister mehr :D Mein Char Sen wird zwar nun von Joseline betreut, aber sie bekommt ja einen neuen Schüler.

Also dann ganz offiziell " Ich brauche einen neuen Meister!" :)
 
Hi :)

Ich würde diesen Char gerne bei den Jedi reinbringen *g*.... Ich hab schon mit Ches geschrieben und ich werd mich demnächst an eine Charbeschreiung machen....

Ich wäre dann auch Meisterlos :)

mfg

Ps: vielleicht meldet sich ja jemand bei mir, der mich ein wenig mitnimmt, damit ich so nen einstieg bekomme :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :) ...da mittlerweile einige künftige Padas auf Loronar einsteigen, kannst Du Dich gerne uns anschließen, wir haben noch Plätze frei. Allerdings für Versorgung etc, musste selbst auskommen :D ;)

Da hier viele neue Meister suchen, sollen alle nach Loronar kommen und wir bringen Euch dann nach Ossus oder Coruscant, eh nachdem, wo uns die Macht hinschlägt. ;)
 
Also ich habe mich mit Vorin Al Jevarin abgesprochen, dass er, sobald ich mich dem Jediorden auf Loronar angeschloßen habe, mein Meister wird.

Es gibt keinen Jedi Orden auf Loronar, sondern nur eine bunt zusammen gewürfelte Jedi Truppe. Und ich sags noch einmal ganz deutlich, im Orbit befindet sich ein VSD. Denn solltet ihr bitte einbauen, denn so einfach nach Loronar fliegen, ist nicht. Außerdem solltet ihr bitte bald auftauchen ;)
 
Kaj'iia wurde zwar noch nicht aufgenommen, aber wenn ich mich nicht irre, war Alana ja laut ihrer Biographie auf Coruscant unterwegs. Da könnte man sich ja eventuell über den Weg laufen und schonmal so ein bisschen posten? :)
 
Richtig^^, also ich bin schon auf coruscant.... da hab ich meinen char wohnen lassen^^ wäre ja unsinnig dann nach loronar zu kommen oder nicht :confused:

LG
 
Zurück
Oben