[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Also ich habe mich mit Vorin Al Jevarin abgesprochen, dass er, sobald ich mich dem Jediorden auf Loronar angeschloßen habe, mein Meister wird.

Wärs da nicht effizienter, sich gleich irgendwo auf einem beliebigen Planeten mit Vorin zu treffen, anstatt durch die Blockade rein und wieder rauszureisen? Das würde auch wesentlich schneller gehen, und einen Vorwand, Vorin irgendwohin zu schicken, finden wir bestimmt auch.
 
Wärs da nicht effizienter, sich gleich irgendwo auf einem beliebigen Planeten mit Vorin zu treffen, anstatt durch die Blockade rein und wieder rauszureisen? Das würde auch wesentlich schneller gehen, und einen Vorwand, Vorin irgendwohin zu schicken, finden wir bestimmt auch.
Ich kann mir jetzt auch keinen wirklich sinnigen Grund vorstellen warum Vorin nun genau dahin fliegt, zumal Kestrel ja gerade auch dahin unterwegs ist, sofern ich nicht irre.

Also entweder ihr bringt ihn einfach danach mit und ich "übernehme" Mocho, oder man schickt Vorin dann irgendwohin, wo unsere Chars aufeinander treffen (können). Warum dann auch immer.
 
@ Kaj'iia + Alana: Wenn ihr möchtet könnt ihr euch unserer Jedi-Gruppe auf Coruscant anschließen, sobald es inhaltlich passt. Chesara ist mit April und Adrian unterwegs und wir werden in ein paar Tagen (OP-Zeit) beim alten Jedi-Tempel auf Bru'Th und Blaine stoßen.
 
@ Kaj'iia + Alana: Wenn ihr möchtet könnt ihr euch unserer Jedi-Gruppe auf Coruscant anschließen, sobald es inhaltlich passt. Chesara ist mit April und Adrian unterwegs und wir werden in ein paar Tagen (OP-Zeit) beim alten Jedi-Tempel auf Bru'Th und Blaine stoßen.


Gerne doch.... allerdings müssen wir mal schauen wie wir das machen... wir können uns ja nicht einfach so mal entscheiden uns einer jedigruppe anzuschließen *g*
 
Hät ich ja fast vergessen! Ich hab ja seit K´Kruhk keinen Meister mehr Mein Char Sen wird zwar nun von Joseline betreut, aber sie bekommt ja einen neuen Schüler.

Also dann ganz offiziell " Ich brauche einen neuen Meister!"

Ich zitiere mich mal selber weil mein Post übersehen wurde :D (hab den letzten Beitrag auf einer Seite erwischt und Alana kam direkt hinterer).
 
Achso, sie wird deine Pada! Na, dann trefft ihr euch doch vielleicht woanders, vielleicht am Raumhafen, kurz bevor ihr nach Ossus aufbrecht oder so? Sonst haben wir nämlich direkt vorm Jedi-Tempel, mitten auf offener Straße, wieder so ein Jedi-Massentreffen. Das wäre irgendwie doof. :jep:
 
Achso, sie wird deine Pada! Na, dann trefft ihr euch doch vielleicht woanders, vielleicht am Raumhafen, kurz bevor ihr nach Ossus aufbrecht oder so? Sonst haben wir nämlich direkt vorm Jedi-Tempel, mitten auf offener Straße, wieder so ein Jedi-Massentreffen. Das wäre irgendwie doof. :jep:

und wie siehts dann mit mir aus? :)
Ich bin ja gerade in einer Bar auf Kaj'iia gestoßen....
 
Da ich im Moment wenig zu tun habe beziehungsweise auf einen Post warte, dachte ich mir, ich reaktiviere meinen Jedi-Padawan-Charakter wieder... ich würde ihn etwas umschreiben, aber gibt es die Möglichkeit, sich irgendwem als Padawan anzuschließen? Hat irgendjemand der Meister/ Ritter keinen Padawan oder will noch einen? :)
 
Da Wilson nun leider aus freien Stücken das Feld räumt und mich mal wieder quasi im Stich lässt wo es gerade rund lief, melde ich mich hiermit bis auf weiteres Padawanfrei!

Wer interesse hat und der Meinung ist, dass er oder sie gut postet und relativ wenig inaktiv ist, kann sich gerne bei mir per PN oder ICQ melden. Ich schau mir das dann gerne mal an :)

Gruß, Ulic ( euer Quoten-Meckersack )
 
Huhu, so ich wollte eigentlich nur mal sagen das ich auch wieder ins RS eingestiegen bin erstmal mit meinem Zweitchara. Ich werde auch bald noch mit Soraya einsteigen wenn ich die Zeit habe.
Gruss Lia
 
Zurück
Oben